Gugelhupf und Blumenglück...

Gugelhupf und Blumenglück...

Mitte November sind wir in unser Eigenheim gezogen.
Für mich gab es zum Einzug einen wunderschönen Blumenstrauß,
für die Nachbarn 18 kleine Gugelhupf die in vier Stunden gebacken, verpackt und mit Kärtchen versehen wurden. Der Spaß bei mir und die Freude bei den Nachbarn waren groß...so wünschen wir`s.

*** Bis bald, Eure Tanja ***






          
  1. Hallo Tanja,
    Glückwunsch zu Deinem eigenen Blog. Jetzt weiß ich woher der Name des Blogs kommt, wir lieben auch Äpfel in allen Varianten. Die Idee mit den Minikuchen ist ja ganz zauberhaft. Ja,ja eine gute Nachbarschaft will gepflegt werden. Gruß von Sabine Sch.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?