kuscheliger Wintergarten...

kuscheliger Wintergarten...

Aaahhh, endlich!!!

Seit gestern Abend hat unser Wintergarten nun Gardinen.
Das war vielleicht eine (Näh)Arbeit, aber es sieht sooo schön aus
und ist Abends jetzt viel kuscheliger als vorher.





Ich schicke Euch  -liche Grüße, Tanja






  1. Hallo Tanja,
    na, da hat sich die Arbeit aber gelohnt. Sieht das toll aus und der Blick in den Garten erst...
    Sowas lieben wir ja.
    Kompliment, da habt Ihr ja total viel Platz zusätzlich, praktisch ein zweites Wohnzimmer.
    Noch ein schönes Wochenende von
    Sabine und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,sieht ja toll aus.
    Und der ausblick in euer Garten ist super.Ich danke mal das du viel arbeit damit gehabt hast,aber dafür ist es schön geworden.
    Richtig Toooollll.

    Schönen Abenden noch
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht wunderbar aus und so gemütlich. Ganz toll geworden! LG aus Berlin und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wie schön heimelig das aussieht. So richtig zum Wohlfühlen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. da musstest du ja wirklich sehr fleißig einiges an stoff vernähen ... sieht toll aus!
    danke für deine netten zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Wintergarten, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Wouw, das sind ja viele Gardinen!! aber es sieht echt sehr gemüthlich aus. Von so einem Wintergarten kann ich nur träumen.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht ja super toll aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ohhh das ist ja so schön geworden. Wouw!!! Wie hast Du die Vorhänge befestigt? Seilsystem oder ähnliches?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, sieht Super aus,ich hab auch sowas vor mein wintergarten ist so ähnlich wie deiner,darf ich dich fragen, was hast du benutzt um die oben zu befestigen, könntest du mir vielleicht Fotos schicken, wäre dir sehr dankbar!LG Miri

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?