Pippi-Hängerchen....

Heute Morgen hörte man erst ein freudiges Juchzen durch unser Haus,
danach sah man den ganzen Tag ein überglückliches, grün-rotes
kleines Mädchen durch das Haus hüpfen.

Den Grund seht Ihr hier...





Als kleine Überraschung habe ich gestern Abend dieses
Pippi Langstrumpf- Hängerchen
  für meine Tochter genäht und gut sichtbar für sie hingehängt.
Unglaublich schön, wie die Kleinen sich freuen können. 

      
Ich schicke Euch  liche Grüße, Tanja
    


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    wie niedlich ist das denn??
    Da bin ich aber neidisch, dass meine Kleine da nicht mehr reinpasst!!Nutze die Zeit noch aus...
    Liebe Abendgrüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist ganz bezaubernd! Kein Wunder, dass Deine Tochter sich so gefreut hat.

    Ihr seid superschön eingerichtet, wie das Oberteil da so an der Garderobe hängt...ganz, ganz hübsch.

    Schönen Abend noch,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön!!!
    So eins hätte cih auch gerne ;)
    Sieht super süß aus.
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sowas von niedlich!! Ich kann die Fruede gut nachvollziehen.
    Sowas wollte ich auch nochmal nähen, aber meine Maus ist manchmal zu wählerisch, und Schürzen mag sie nur beim Essen.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  5. so goldig und herzallerliebst, einfach Zucker! Liebgruß

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, absolut Pippi :O) Man sieht sie fast vor sich, wenn man das tolle Hängerchen anschaut ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ja Kinder können sich eben noch richtig freuen und es auch zeigen!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Ja, es gibt echt nicht's schöneres als dankbar leuchtende Kinderaugen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. ach was ist das zucker! da muss ich grad 5 jährchen zurück denken als meine grosse zuckermaus noch eine kleine zuckermaus war und auch so ein hängerchen getragen hat, natürlich mit viel stolz! allerdings war unseres rosa und dazumal noch bei lotti's welt gekauft und nicht selbst genäht... lieb'grüss ninanupa

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥