Stoffehimmel...

Mein aufmerksamer Schatz erzählte mir vor kurzem von einem Geschäft,
in dem er schöne Stoffe für 4,- Euro pro Meter gesehen hat. Na ja, dachte ich mir da so.
Für den Preis erwarte ich mal lieber nicht ganz so viel.
Ihr kennt die Preise für Landhausstoffe oder Marken wie Tilda, Tante Ema und Westfalenstoffe...hhmmm, genau!

Nun bin ich heute Vormittag mal dorthin gefahren, 
in der Hoffnung einen Stoff für Gardinen
für dieses schnukkelige Fenster zu finden.


Tja, was soll ich Euch sagen???  Ich war im 7. Stoffehimmel!!!
(Danke liebster Ehemann ♥)

Und nicht nur ich. Eine ganz Hand voll Frauen stand um den Tisch herum,
jeder ein bis zwei Stoffenballen im Arm...Adrenalin pur für alle Nähliebhaberinnen. 
Die letzten 2 Meter eines superschönen Eulenstoffs wurde mir vor der Nase weggeschnappt... schwer zu verkraften.

ABER, meine Ausbeute...



rote Sternchen
 

rote Polkadots


blaues Pünktchenglück


rote Zuckerblümchen


und, meine Freude ist kaum zu bremsen
...Apfelstoff!!!



Nun gehts ran an die Gardinen, aber welchen Stoff nehme ich denn jetzt?

Habt Ihr eine Idee? Ich freue mich über Eure Meinung!  

Die liebsten Grüße, Tanja ♥♥

Ps. Ich lade Euch alle ein, bei meiner Einweihungsverlosung mitzumachen.
Einfach auf das Bild ganz oben in der rechten Sidebar klicken,
dann kommt Ihr direkt dorthin.
Viel Glück!


Kommentare:

  1. Danke für Deinen Besuch und Deine so lieben Zeilen, ich freue mich jedes Mal :) Hab mich bei Dir gleich mal eingetragen und Dich bei uns verlinkt, dann komm ich schneller auf Deinen Bllog :) Lass Dir ganz liebe kukuwaja Grüße da und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    die roten Blümchen und die Äpfel sind meine Favoriten. Die anderen Stoffe sind zwar auch schön, aber trotzdem - die zwei könnte ich mir als Material für Gardinen hervorragend vorstellen.

    Apropos Eulenstoff... Ich habe kürzlich eine Weste erstanden, deren Futterstoff voller kleiner Eulen ist. :-)

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. alle Stoffe sind schön mein Favorit ist der mit den Blümchen.
    Ja aber Du hast bestimmt schon ne vorstellung,wie sie aussehen sollen.
    Mach was schönes aus die Stoffe.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    kombiniere doch ruhig 2 Stoffe miteinander.Die verschiedensten Muster passen ja zusammen.
    Viel Spaß beim Nähen der Gardine und lass uns doch danach mal einen Blick drauf werfen.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Deien ausbeute ist wunderschön! Ich bin gespannt, welche Du zu Gardinen verarbeitst. Ich könnte das so spantan jetzt gar nicht entscheiden.
    Der Laden muß ja echt ein wahres Paradies sein und dann zu edn Preisen ...*seufz*
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wo ist dieser laden?! ich muss es wissen! unbedingt! :o) Die Stoffe sind wirklich super, ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen und freue mich schon auf Bilder der Ergebnisse..
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Gesa

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥