white and shabby...

Weiße Möbel sind einfach schön, hier nun einmal ein Blick in unser
kleines, aber feines Badezimmer.

Das Herzstück ist der alte Waschtisch, ehemals eine Kommode.
Aus dem massiven Fichtenschrank wurde mit neuem Waschbecken,
Armaturen und weißer, wasserdichter Lasur ein (wie ich finde)
wunderschönes Stück.






Ich schicke Euch  -liche Grüße,
bis bald Tanja
  


Kommentare:

  1. der Schrank ist wunderschön***********ein echter Blickfang da freut man sich immer wenn man das Bad betritt

    AntwortenLöschen
  2. Der Waschbeckenschrank "echt klasse!". Würde mitr auchgefallen!
    Schönen Sonntag noch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    na, da hat sich die Mühe aber gelohnt. Das Badezimmer ist wunderschön geworden und danke, dass wir mal einen Blick reinwerfen durften.
    Bei uns ist heute Sturm angesagt.
    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tanni, die Seite ist ja wirklich Super. Das Badezimmer habe ich bis jetzt leider nur auf diesen Bildern gesehen. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, euer Bad sieht toll aus! Gefällt mir seeeehr gut! :)
    Vorallem der Waschtisch!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das habt ihr echt hübsch eingerichtet! Gefällt mir richtig gut.... :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW... das ist ja wirklich toll geworden. Unser Gäste-WC muss auch gaaaaaaaaaaaanz dringend mal aufgehübscht werden!! Echt eine tolle IDee, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. oh wow! das macht mich echt baff! das sieht sooo hübsch aus! Auch der Klopapier-Rollenhalter der ist toll! ich suche auch sowas. darf ich fragen wo du das her hast?

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥