Zuckersüße Kleidchen...

Wie die Zeit vergeht...,
dachte ich mir so, als ich letztens diese
Kleidchen wiederfand.

Ich hatte sie für meine Tochter genäht,
mittlerweile passen sie ihr nicht mehr.

Ein bißchen wehmütig darf man dann mal sein
....sooo süß sah sie darin aus

Aber es macht Lust auf etwas Neues!
Das nächste Nähprojekt???
Ihr werdet es bald sehen...
                                                            


Viele, viele Matruschkas
 


Ein kleiner Zwerg
 

Äpfel dürfen natürlich
auch nicht fehlen
 



Dieses habe ich aber gekauft...
ist das nicht herzig? 

    ♥♥♥ Bis bald, Eure Tanja ♥♥♥






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,die sind ja ♥HERZALLERLIEBST♥...am besten gefällt mir DER KLEINE ZWERG...ja und die Kleinen werden sooo schnell groß (Schade bei den süßen Kleidchen),wir kennen das zu GUT...aber wie heißt es immer "MAN WÄCHST MIT SEINEN AUFGABEN!"...darum wünsche ich Dir ganz viel Spaß bei Deinen neuen Nähprojekten...liebe Grüße Sabine♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und dass du meine Verlosung bei dir verlinkt hast.

    Du bist ja ein suuuuper Nähtalent - die Kleidchen sind unglaublich zauberhaft und da würde ich ebenfalls seeeehr wehmütig werden.

    Weiterhin viele kreative Stunden wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Was für süße Kleider, Du kannst ja klasse nähen. Bin ganz begeistert, der Matroschka Stoff gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße, Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß!! vor allemdem mit den Äpfelchen. Tja meine würde auch nicht mehr reinpassen, aber es ist schön diese kleine STücken aufzuheben.
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥