Frühlingsboten beim Frühstück...



Heute Morgen hat der Drogeriemarkt um die Ecke den Frühling bei uns
eingeläutet und ich habe dort wunderschöne Frühstücksbretter
und ein Brotschneidebrett erworben...
sind die nicht schön?

*** Ich freue mich immer noch wie ein Keks ***




Mit unserem heutigen Mittagessen verabschiede ich mich von Euch,
es gab Steckrübeneintopf.

Meine Kleine mag ihn am liebsten wie Suppe, ich klassisch zerstampft.
Dazu hat sich das Töchterchen Bratwürstchen gewünscht, sonst ist ja Kassler drin.
Lecker war´s auch so ...


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag 

  ♥♥♥ Tanja ♥♥♥



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen super netten Kommentar,
    jetzt schau ich mich bei dir mal um...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    nun kann der Frühling aber kommen...
    Da hast Du einen sehr guten Einkauf gemacht. Ich dachte die Brettchen sind von
    Gr..n G..e. Da schmeckt das Frühstück doch gleich doppelt gut. Und Euer Eintopf
    sieht auch sehr lecker aus. Gute Appetit.
    Winterliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die brettchen shen wirklich ganz toll aus. Die gefallen mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja wunderschön. Damit würde ich auch gerne meinen Frühstückstisch decken. Euer Mittagessen sieht ja lecker, lecker aus.

    Bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. der Eintopf sieht klasse aus. Bei dem momentanen Schmuddelwetter mutiere ich immer ganz fix zum Eintopf- und Suppenkasper. Da kommt mir die Idee mit den Steckrüben gerade recht *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderbare brettchen - ich muss gleich morgen früh zu r.ossmann! und hoffe nun, dass es sie dort noch gibt.. drück mir die daumen.. :o)
    Viele Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bist Du richtig! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du noch welche bekommst.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
    2. Juhu, ich hab sie! Danke für´s Daumen drücken :o) Viele Grüße, Gesa

      PS: Schau dir doch mal meinen neuen Beitrag an :)

      Löschen
    3. Super, ich freue mich mit Dir. Sie sind sooo schön. Unser Ros..... hatte auch noch welche, hätte am liebsten noch welche mitgenommen.

      Bis bald, herzliche Grüße
      Tanja

      Löschen
  7. Oh man sind die toll, ich will auch soleche haben ;)


    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. die sind super, da kommt am frühstückstisch grad gute laune auf! muss ich mir auch zulegen - jeden falls so ähnliche, denn den drogeriemarkt den ihr habt, haben wir wohl eher nicht in der schweiz...

    AntwortenLöschen
  9. Ich will die auch, aber in unserem Rossmann hab ich so was feines nicht gesehen, schluchz! Und "Wrukeneintopf" wird bei uns auch gerne gegessen - und von mir gerne gekocht, wie überhaupt Eintöpfe, geht so schön schnell und wenn ich Glück habe halten sie zwei Tage!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥