Gewonnen, gewonnen...und Dankeschööönn


Neiiin Ihr Lieben, dieses Mal habt nicht Ihr etwas gewonnen, sondern ICH!
(**bin immer noch ganz happy**)

Im Januar habe ich über den Blogcandy von Kukuwaja gepostet,
hier könnt Ihr meinen Post darüber noch mal sehen.
UND Jippi ja jeh...die Glücksfee war auch meiner Seite.

Von Kukuwaja habe ich mir einen eigenen, individuellen Blogstempel gewünscht
und sie waren ganz lieb und haben mir meinen Wunsch erfüllt.
Ich freue mich so sehr über diesen tollen Stempel und möchte jeden Tag drauf los stempeln.



Dazu habe ich mir aus dem Dawandashop von Kukuwaja noch ein paar Etiketten
und wunderschöne Aufkleber mit bestellt, die kamen so liebevoll verpackt hier an.
Da freut man sich, wenn nicht immer nur die öde Post kommt,
sondern solche tollen verpackten Sachen.




Kukuwaja hat über meinen Blogstempel auch einen Post in ihrem Blog geschrieben,
den könnt Ihr Euch hier angucken.

Nun habt alle noch einen tollen Tag. Ich überlege mir währendessen,
wie ich meinen tollen, neuen Stempel bald für Euch einsetzen kann.
Vielleicht eine Verlosung? 

Dazu möchte ich meine neuen Leser gaannzz herzlich begrüßen...!!!
Seit dem 01.01.2012 besteht mein Blog und woohhww,
48 eingetragene liebe Leser und 4222 Klicks habe ich seit dem bekommen...
ich bin überwältigt und sage

DANKESCHÖÖÖNN und ICH FREUE MICH, DASS IHR DA SEID!

 ♥♥♥ Herzlichst, Tanja ♥♥♥


Kommentare:

  1. Der Stempel sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll.... und sooooooooo schön!!!! herzlichen glückwunsch :-* <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Gewinn...,
    genieß ihn schön...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne :)

    Es hat super viel Spaß gemacht und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Stempeln :)

    ♥Dank für diesen schönen Post - Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  5. dein stempel ist wirklich ganz wunderschön!
    richtig zuckersüß halt :)

    liebe grüße vom danaschlumpf

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch! Der stempel ist wirklich herzallerliebst!! Wünsch dir noch viel Spaß beim Stempeln :o) Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Stempel!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Glückwunsch ♥
    der ist aber auch wirklich lecker geworden und einfach passend schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. liebe tanja - herzlichen glückwunsch zu dem tollen stempel und: einen schönen blog hast du hier! und danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    da hast Du ja Glück gehabt. Glückwunsch, ich freue mich mit. Der Stempel ist ganz toll geworden und ich kenne das Gefühl, wenn man so richtig happy ist. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog...hat sich die ganze "Arbeit" doch wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Doch jetzt möchte ich dir erst einmal gratulieren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da hast du dir aber einen besonders schönen Stempel machen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und freu mich jetzt schon, deinen hübschen Blog weiter zu verfolgen.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    tillykke. Das ist ein toller Gewinn, kann ich gut verstehen, dass Du Dich darüber freust.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. glück gehabt!!!!!!!
    vielen dank für deinen netten kommentar

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere!! Der Stempel sieht echt schön aus; klar das man dann gleich losstempeln will!!
    Übrigens, die Apfelrezepten klingen sehr gut, hoffentlich probierts du mehr aus und schreibst darüber....bei uns gabs heute apfeleierkuchen und gestern kartoffel mit Äpfel durcheinander gestampft mit Speckwürfeln drüber; sehr lecker!
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu so einen tollen Gewinn! Der passt ja prima zu dir!
    Wegen der Paneelwand, die hat mein Mann gemacht. Ist wirklich nicht schwer. Wenn du es genauer wissen möchtest, schreib mir einfach eine mail.
    So und jetzt muss ich mich mal ein bissi bei dir umgucken!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich sehr für Dich, dass dich das Losglück getroffen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥