Happy Valentin und gewonnen hat...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag
mit ganz vielen Herzchen, Blümchen und noch viel, viel mehr Liebe.

                                                                                                          ♥♥♥
Passend zum Valentinstag haben der Herzapfelhof und
ich ja noch ein Geschenk für Euch,
meine Kleine hat den Blogcandy heute ausgelost.



Eine Schale voll Lose...



etwas vermischen und ein Los ziehen...


Gewonnen hat...


Hanna von Lykkelig Mama



Der Herzapfelhof und ich gratulieren Dir ganz herzlich  ♥♥♥

Melde Dich bitte per E-Mail unter zuckersuesseaepfel@gmx.de  
und schreibe mir Deine Adresse und Deinem Wunschapfel
aus der Kategorie "Früchte mit Motiv" ->Mein Wunschapfel"
aus dem Onlineshop vom Herzapfelhof
(den findest Du hier)


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Valentinstag
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    schade keine Vitaminbombe mit Herzmotiv gewonnen, dafür gratuliere ich der Gewinnerin umsomehr zu diesem ausgefallenen Preis und sage Dir lieben Dank für die tolle Verlosung :))
    Habe gerade deine Frühstücksbretter bestaunt, die sind aber wirklich wunderschön, da fängt der Tag doch schon so toll mit an oder ????
    Dir noch einen zauberhaften Valentinstag und ganz, ganz "herz"liche Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Heute leuchtete etwas in meinem Briefkasten: rot mit weißen Pünktchen....das sah ja verheißungsvoll aus!! und ja, es war der Gewinn von dir!! Die schönen Servietten und den Schlüsselanhänger wurde gleich von mehreren bewundert.
    Ich danke dir ganz, ganz herzlich!! Ich habe mich riesig gefreut!
    Und die Apfelgewinnerein von Heute: gratuliert!
    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jojo,
      ich freue mich sehr, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist und das Du Dich so riesig gefreut hast. Vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Bei Jana von Marthas Design ist das Paket auch schon angekommen, sie hat darüber in ihrem Blog gepostet. Zu sehen unter:

      http://marthasdesign.blogspot.com
      "Gewinne, Überraschungen und das Nähen"

      Einen schönen Abend noch, bis bald Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja, danke für deinen Besuch! Ich freue m ich auch immer sehr, wenn ich Tanja´s in der Bloggerwelt finde :-)
    Dir eine schöne Woche & bis ganz bald wieder
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Du bist nun also bereits meine 174. Leserin :-)), yupiee! Ich schau mich jetzt noch ein bisschen bei dir um, das sieht toll aus und schon der Name "zuckersüsseäpfel" spricht mich seeeehr an, denn ich bin ein Schleckmaul, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die gesunde Verlosung! Auch wenn ich leider kein Glück hatte. Da muss ich wohl doch meinen Apfel ganz klassisch ohne Herzchen essen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich freue mich über dich als neue Leserin.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Habe eben Deinen Blog entdeckt und mich angemeldet. Du hast ja einen ***zuckersüßen*** Blog!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Ah wie toll, soooooo cool, ich freu mich RIESIG!!! Hab dir grad ne E-Mail geschickt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥