Steckenpferd und Rüsseltier...

Kurz und knapp, heute einfach mal ein paar Kinderzimmerimpressionen...
viel Spaß ♥♥♥



Seid alle lieb gegrüßt, Tanja

♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    oh ist das schön, alles so liebevoll eingerichtet. Die Lampen sehen ganz bezaubernd aus.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Soooo zauberhaft süß - der Elefant ist zum Knutschen. Hab einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja die Lampen so richtig süß. Tolles Zimmer!!

    VG

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Zimmer habt ihr da, einfach zum wohlfühlen!!
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  5. Das sioeht ja so aufgeräumt aus, so ganz anders als meine Kinderzimmer...!!
    Der linke Lampe mag ich besonders, und ist es ein Puppenwagen, oder doch was größer?

    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein alter Puppenwagen, der meiner Mutter gehörte. Mit original bestickten Kissen und Deckchen...ganz allerliebst.
      Er ist bei meiner Tochter (und ihren Freunden) richtig im Gebrauch, aber sie gehen alle sehr liebevoll damit um, so dass er keinen Schaden nimmt.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
    2. das ist es!! Gut das dieKinder da vorsichtig mit umgehen, mein Bruder hat früher mein kleinen Pupppenwagen auf die Seite gelegt und andie Räder geschraubt...und jetzt macht mein Sohn dasgleiche, obwohl seine Schwester lieb damit spielen will!! Aber er wird es überleben (mit etwas extra Holzleim!)

      Tsü,
      jojo

      Löschen
  6. Ein so liebevoll eingerichtetes zimmer, da muß man sich einfach wohlfühlen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich finde, das Kinderzimmer hast du richtig schön eingerichtet. Da würde ich mich auch super wohl fühlen.
    Über dein Päckchen habe ich mich wirklich riesig gefreut und die Tassen sind schon in Benutzung.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    hier kommt man rein ...setzt sich hin ... fühlt sich Pudel wohl ♥


    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    was fuer ein super suesses Bezauberntest Zimmer.Ein echter Kindertraum!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    wie wunderschön...Bei Dir möchte man Kind sein.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder so ein toller Boden, oder sogar der gleiche?! ;)
    Die Lampen sind ganz toll, woher ist denn die linke?
    Und der Elefant ist einfach zum Liebhaben, selbst genäht?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥