Babyboom...der Erste

In meinem Freundeskreis kommen im Moment
ganz viele knutschsüße Babys zur Welt.

Und da ich fleißig für die Neuankömmlinge genäht habe,
zeige ich Euch mal wieder etwas davon.






Und alles schön verpackt...

Babyboom...der Zweite, folgt im Mai.

liche Grüße an Euch alle,
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    das sind ja wirklich herzallerliebste Nähereien für die kleinen Erdenbürger, ganz entzückend ist das süsse Schürzenkleidchen :)))
    Habe mir gerade deine Bilder von dem traumhaften Frühlingsmarkt angesehen, schöne Dinge sind da beim Runden drehen mit zu Dir gekommen grins!!
    Ich hätte auch nicht widerstehen können, bei dem Angebot...herrlich!!
    Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marlies,
      ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen.

      Dir auch noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Tanja

      Löschen
  2. Wie süß! Insbesondere der Elefant ist ja ganz putzig und auch die Farben sind so schön!!
    Dank auch für deine Kommentare... da hast du die Erdbeerschlade auch gegessen... Und ja, wir waren in Travemünde. Da werde ich diesen Sommer aus bestimmten Anlässen wohl ohnehin öfter mal sein...
    Viele liebe Grüße von Ann, die zuckersüße Äpfel auch sehr liebt (Pink Lady z.Zt.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann,
      die Erdbeerschokolade schmeckte himmlisch, vielen Dank für den tollen Post! Ach, Travemünde ist soo schön, vor allem im Frühling und Sommer und von mir aus einen Katzensprung entfernt. Vielleicht sehen wir uns mal ;-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. oh wow... carlotta und merle sind aber auch schöne namen... und die sachen sind sowas von schön, d werden sich die eltern aber freuen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die beiden Namen auch ganz toll. Schön, dass Dir meine Sachen gefallen.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ich sehe schon, da werden die frischgebackenen Eltern ganz aus dem Häuschen sein. So schöne Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen.
      Weißt Du was...zeitgleich habe ich Dein tolles Rhabarberrezept angeschaut und kommentiert :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja, da können die neuen Erdenbürger sich aber freuen,
    so schöne Dinge...ganz zauberhaft, wie aus einem beliebtem Kinderbuch aus Schweden entsprungen...L.G.Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass ist ein schöner Vergleich, da freue ich mich besonders :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    wow was für tolle Sachen du für die neuen Erdenbürger gemacht hast.
    Schon dein Bloglogo hat mich gleich fasziniert. Wenn ich heute Abend
    Zeit habe werde ich noch etwas weiter stöbern.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Irmgard, ich freue mich, wenn Du nun öfters bei mir vorbei schaust.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  7. ....da können sich die neuen Erdenbürger aber echt glücklich schätzen,so wundervolle Dinge!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich wünsche Dir auch einen tollen Tag.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  8. Oh du zuckersüßes äpfelchen, da hast ja wieder zuckerschnuckelige teile gezaubert
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  9. alles ist so süß geworden und der Fanti ist einfach Zucker! Liebgruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nell, ich danke Dir für die lieben Worte. Den Fanti mag ich auch besonders und die Mama von der Carlotta hat sich auch ganz doll gefreut.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  10. Oh wie süß die ganzen Sachen sind - Kompliment! Besonders die Lätzchen gefallen mir, werde ich mir merken.. :o)
    Bei mir liegt ein Stöckchen für dich, vielleicht hast du ja Lust? :)
    Viele Grüße und einen ganz schönen Tag für dich, Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Stöckchen??? Ahhh, ein Stöckchen!!! Na dann kommt ja bald ein lustiger Post von mir. Ich danke Dir und freue mich, dass ich mitmachen darf. Da muss ich nun mal gut überlegen...

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  11. Huhu Tanja,

    das sieht alles absolut süß aus. Bei uns herrscht dieses Jahr wohl auch Babyboom, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja liebe Amarilia, 2012 wird ein Geburtenreiches Jahr. Unsere Freunde heben mit sechs Babys bis Mai (!) schon die Geburtenrate stark an. Mal sehen was in der zweiten Jahreshälfte noch kommt :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  12. Liebe Tanja - ja, hab ich bekommen - Deinen "Wunscheimer" bekommst Du - so ist der Eimer auch schon vermerkt.
    Tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet hab - ich vermute, dass er am Montag dann auf die Reise geht - früher geht leider nicht, da wir am Wochenende (ab Morgen) wieder unterwegs sein werden - bite nicht böse sein, dass es länger dauert. Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ich bin Dir garantiert nicht böse, dass es länger dauert, ich freue mich über den Gewinn und das es mit dem Eimer klappt.
      Euch ein schönes Wochenende und viel Erfolg, falls Ihr für Deinen Laden unterwegs seid.

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  13. Da hast du aber wundervolle Sachen genäht! Gefallen mir alle total gut! Ich glaub so nen süßen Elefant muss ich Nola auch noch machen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      danke für Deine lieben Worte. Na klar, Nola braucht unbedingt noch so einen Elefanten. Der kommt bei den Kleinen (und den Eltern) immer sehr gut an und meine Tochter spielt mit ihrem ganz viel.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  14. O Tanja, dafür würde mann doch glat nochmal einmal schwanger werden!!
    Das Kleidchen...!!! aber die habe ich ja schon mal ausgiebig bewundert (in einem älteren Post), und auch der Elefanten; schön als Knuddelkissen!
    Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    wie schön, dass ich deinen schönen Blog durch mein Blog-Candy gefunden habe.
    Ich habe mich gleich mal umgesehen; und es ist ganz zauberhaft, was du uns hier zeigst. Das Babykleidchen der Knaller, ich schmelze gerade dahin, sooooooo schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für schöne Sachen, eine Carlotta muss ich auch noch beschenken und find den Dreh nicht......ach ich bin schlimm! Und das Kleidchen sooo niedlich, das gab es alles noch nicht, als meine Kinder klein waren....ich hoff nun auf Enkel!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So viele zauberhafte Dinge. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran. Besonders der Elefant hat es mir angetan. Wirklich hübsch. :)


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥