Klingelingeling, hier kommt der Briefträger...



Keine Frage...ich finde E-Mails und SMS sind eine tolle und sehr praktische Erfindung.

ABER wenn der Briefträger da war und ich einen
zauberhaft aussehenden Brief aus dem Briefkasten fische,
dann schlägt mein Herz immer höher.
Und nicht nur meines, auch das meiner kleinen Tochter. 
 Die hat für ihr Alter nämlich schon unheimlich viel tolle Post bekommen.
Gestern war wieder so ein Herzenhöherschlagenambriefkastentag für uns

Meine Kleine bekam eine ganz süße Geburtstagseinladung und
rannte den ganzen Tag damit jubelnd umher.
Abends bekam die Karte dann einen Platz an Ihrer Postgirlande,
damit sie sich am nächsten Tag gleich darüber weiterfreuen kann.






Und ich bekam ein zuckersüßes Dankeschön von Hanna von Lykkelig Mama
(für meine Überraschungspost an sie), über das ich mich riesig gefreut habe.
DANKE liebe Hanna



Also ich hoffe ganz doll, dass der Briefträger immer ganz viel zu tun haben wird
und neben den schnöden Rechnungen auch weiterhin so wundervolle Post zu uns allen bringt.
Ihr Lieben, lasst Herzen höher schlagen und schreibt mal wieder ;-)

Bis bald, Tanja

Ps. Meine Schokotraum-Verlosung läuft noch ein paar Tage,
ich freue mich über Eure bisherigen Kommentare und die tollen Kreationen.
Im Lostopf ist noch etwas Platz, also wer mag, hüpft einfach noch mit rein.



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich finde die klassische Post auch immer noch am schönsten und freue mich genauso wie Du über liebe Briefe. Die Postgirlande Deiner Tochter finde ich eine total süße Idee und sehr dekorativ. Der Schlüsselanhänger passt ja toll zu Dir und Deinem Blog.

    Viele Grüße, Annett W.

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie schön, ich freu mich für Dich :) die Postgirlande ist zuckersüß und der Anhänger passt perfekt :) Hab einen wundervollen Abend und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja.
    Das ist das beste wenn der Briefträger ein Packerl bringt und dann noch mit so schönen Inhalt. Freu mich so für Dich.
    Schön ist´s bei Dir.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tanja,

    so eine Postgirlande habe ich bisher auch noch nicht gesehen, ist aber eine klasse Idee :)
    So hat man alle wunderschönen Karten auf einen Blick beisammen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    so eine persönliche Post vom Briefträger zu bekommen ist wirklich schön und hat fast schon Seltenheitswert :)
    Ich gehe jetzt mal und hüpf auch gleich noch in dein Lostöpfchen.Vielen Dank für das Verlinken von meiner Verlosung. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich habe einen Award für Dich, wenn Du mal schauen magst...

    Ich finde Deine Verlosung zuckersüß. Ich stehe bloß nicht so auf Schokolade, so lasse ich den Platz für andere frei... stöbern war ich jedoch mal.

    Ich wünsche Dir weitere tolle Post.

    Alles Liebe
    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner schlüsselanhänger, absolut passend :) "Richtige" Post ist wirklich am allerschönsten.. in meinem briefkasten habe ich vorhin auch zwischen werbung + rechnungen eine postkarte gefunden, einfach schön...
    Auf dass du noch viel Post und Überraschungen bekommst! :) Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Oh du liebe, das freut mich aber :)

    So geht es mir auch immer, wenn ich den Briefkasten öffne und was anderes außer Rechnungen drin ist :)

    Das mit der Girlande ist sehr süß! Hatten wir damals nach unserer Hochzeit auch gemacht, für all die schönen Karten...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥