Tellerregal...


Heute zeige ich Euch mal wieder etwas aus unserem zu Hause...

Mein lang gewünschtes und überall gesuchtes Tellerregal,
dass nun einen Ehrenplatz bekommen hat.

Ich liebe es einfach!!!





Eigentlich ist es ja "nur" für Teller,
bei mir wechselt die Dekoration und Funktion
aber immer mal wieder.



Ich schicke Euch  -liche Grüße und möchte Euch mal sagen...
VIELEN DANK für Eure vielen, lieben Nachrichten,
Eure E-Mails, die tollen Ideen für unsere Familienkiste
und die leckeren Schoki-Kreationen,
die bei meinem Blogcandy
schon entstanden sind.
 Es macht superviel Spaß mit Euch!!!
Bis bald, Tanja


Kommentare:

  1. Oh,ja,dass ist auch immer noch ein Traum für mich :-)))
    Deins sieht einfach wunderschöööön aus...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich ich schaue immer gern bei Dir vorbei. Es ist richtig schön hier und deswegen habe ich Dir gerade den "Liebster Blog" Award verliehen. Du darfst den Award an fünf andere Blog weiter geben. Ich hoffe, Dir damit eine kleine Freude gemacht zu haben.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist Super schön!!!!! Verrätst du mir wo du es her hast? Ich suche auch schon soooo lange *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist das schön! Ich will natürlich auch wissen woher du das hast! ;)
    Und ganz ganz lieben Dank für die tolle Überraschung die ich heute in meinem Briefkasten hatte!!!! Du bist so süß und lieb!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich, dass Euch das Regal auch so gut gefällt.

    Ich habe es im Internet ersteigert. Es war gebraucht und wir haben es noch mal aufgearbeitet und geweißt.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. na, das habt ihr dann wirklich gut hinbekommen, es sieht wunderschön aus. Wenn ich noch Platz in der Küche hätte, würde ich auch gerne eins haben, aber vielleicht bekommen ich ja noch eins fürs Kinderzimmer; für Bücher!
    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    schön das du bei meiner Verlosung mitmachst. Ich liebe zwar Schokolade, bin aber ganz einfach gestrickt, nur Zartbitter ohne Schnickschnack :o)
    Das wäre zu schade bei der tollen Verlosung.
    Dein Tellerregal sieht super aus - ich bräuchte noch mehr Platz (kicher)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das Tellerregal ist wirklich sehr hübsch. :)


    LG Beti

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥