- Anzeige -
Zuckersüße Osterpralinen und ...



Bei meinem Lieblingsbäcker habe ich diese Osternascherei
entdeckt und konnte nicht wiederstehen...

 * Praline mit Schlehencreme
 * Praline mit Trüffelcreme
 * Praline mit Nougat
 und eine
 * Praline mit Marzipan

Die waren soooo lecker, ich konnte gar nicht aufhören
beim Naschen ohhhh und ahhh und leeeccckkkeeer
von mir zu geben.

Schaut mal selbst, die sehen (äähhh hüstl, leider sahen)
so schön aus !!!

(Achtung Bilderflut...konnte mich nicht entscheiden)









Ein zuckersüßes Herz für zuckersüße Pralinen...

Diesen kleinen Kerl haben die flinken Finger
meiner Tochter dazugemogelt...

Genauso schnell war er aber auch
wieder weg und ab im Mund...
genau wie die Pralinen bei mir.
Ich habe diese Woche aber auch noch
 zwei unglaublich, zuckersüße Törtchen bekommen,
von denen habe ich länger etwas.


Ich freue mich über Blogaward Nummer 2 & 3
von
Astrid aus dem Zauberheim  &  Amalie von Amalie loves Denmark

Danke Ihr Lieben, ich finde Eure Blogs ganz zauberhaft.

Nein, ich gehöre nicht zu den "No Award Blogs",
ich freue mich wie ein Keks (oder eine Praline) darüber.

Denn der Award kommt immer von den Lesern eines Blogs.
Was wäre denn ein Blog ohne Euch Leser???
Ich finde, ein ziemlich einsamer Blog!

UND ist der AWARD nicht süüüßßß?

Ich gebe die Awards gerne weiter an:

1) Emily Fay, weil sie wahnsinnig toll nähen kann.

2) Jacqueline von Princessgreeneye,
weil sie das richtige Gespür für wunderschöne Dinge hat.

3) Ilona von Erdbeerzucker,
guckt Euch den Banner an, dann wisst Ihr warum.

4) Hanna von lykkelig Mama,
weil ganz viel Liebe in diesem Blog steckt.

5) Yvonne von Lotti Cravotti, Powerfrau mit Organisationstalent
und ganz viel Herzblut bei allem.

6) Susi von Eulenstern,
weil unheimlich kreativ, witzig, liebevoll & lecker,
immer wieder schön anzugucken.

Ich grüße Euch ganz herzlich,
Tanja

Glasglocke: House D*ctor
Herzchenaufkleber: Kukuwaja
Tischdecke: Ti*da Stoffe
kariertes Band: Rossm*ann




Kommentare:

  1. Oh, wie lecker die Pralinen aussehen, da hätte ich gerne mitgenascht. Die Fotos und Deko sind sehr hübsch.
    Gratulation zu den süßen Awards, was für ein tolles "Lob" für einen tollen Blog.
    Mach weiter so!!!

    Gut's Nächtle, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Osternascherei sieht zum Anbeißen aus und herzlichen Glückwunsch auch von mir für den so zuckersüßen Blog Award und den schönen Blog :) Danke auch fürs Posten und Präsentieren ;) Herzliche Grüße und schlaf gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche, der Herzchenaufkleber ist sooo süß.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  3. So süß deine Pralinen - zum anbeißen :) Ich finde die beiden Blog Awards schmücken Deine Seite auch ganz hervorragend. Hier haben sie ein schönes Zuhause.
    Alles Liebe,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, ich finde die beiden zuckersüßen Awards auch sehr schmückend. Passt perfekt :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. also 1. die pralinen sehen ja zum fressen aus
    2. die tischdecke hat den will ich auch haben effekt sofort bei mir ausgelöst
    und 3. hihi ich kauf da auch gerne bänder *lach
    und zuguterletzt---> vielen dank für den award
    dir alles liebe und bis "bald"
    yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass freut mich ganz doll.

      Liebe Grüße und bis bald, Tanja

      Löschen
  5. Ich kann Dich schon verstehen hätte da auch zu geschlagen und alles verputzt,bei solchen Leckerlies.Ich Gratuliere Dir auch zu deinen zuckersüßen Blogawards,die hast du Dir aber auch verdient ,bei so einen schönen Blog.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gracias, Merci & Thank you...für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  6. Liebe Tanja,

    wie schön: gleich doppelt. Das freut mich sehr für Dich und Du hast es so schön gepostet mit den tollen Pralinen dazu. Was für ein zuckersüßer Tag!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak skal du have, liebe Amalie :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  7. Oh die sehen wirklich sehr lecker aus!!!
    Und die Tischdecke gefällt mir mal so was von gut ;)

    Ganz lieben Dank für den Award und deine lieben Worte zu meinem Blog! :) Da wird mir ja ganz warm ums Herz, gleich früh am Morgen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hanna,
      den Til*astoff finde ich auch sooo toll. Davon würde ich am liebsten noch viel mehr nähen.

      Bis bald, liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  8. Hach die sehen jede für sich soooo lecker aus ... und ... süßes tut der Seele gut ♥

    Danke dir du liebes Zuckermäulchen für den tollen Award ♥ das tut mir gut zu wissen das esDir mit meinen Dingen auf dem Blog gefällt;)

    Aber du hast ihn Dir wirklich voll und ganz verdient!!!!!!

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, süßes tut der Seele gut, dass kann ich unterstreichen. Ich freue mich, dass Dir der Award gefällt, Deine Sachen sind allesamt zauberhaft.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  9. Huhu Tanja,

    die Pralinen sehen mehr als nur lecker aus. Ich kenne das mit dem aaaahhhhh und oooohhhhh während des Essen. Ist bei mir genau so. Und ich liebe Pralinen über alles.


    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann Dich gut verstehen, habe mir nächsten Tag noch mal zwei davon gekauft...kann nicht drum herum gehen. Lecker, lecker.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,

    ich danke Dir für den Award, habe mich riesig drüber gefreut, zumal es auch mein erster ist.

    Hab ein schönes, sonniges Wochenende!

    Knuddelige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Ilona,
      hast ihn Dir verdient und ich freue mich, dass Du Dich freust.

      Lieeb Grüße, Tanja

      Löschen
  11. Oh, jetzt hätte ich auch gern ein paar solcher Pralinen. :) Die sehen wirklich lecker aus.

    Einen schönen Blog hast du hier übrigens.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mina, ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.

      Bis bald, herzliche Grüße Tanja

      Löschen
  12. Liebe Tanja,
    mhmmm! Die Pralinen sehen köstlich aus, davon würde ich jetzt gerne naschen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award`s ,ich freue mich für dich!

    Hab ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone und herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir. Ich freue mich darüber.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  13. Hallo Tanja, habe dich gerade gefunden
    und finde es wirklich chön bei dir,
    komme nun öfters zu Besuch. Die Pralinen sind eine Sünde wert,
    hmmmm, lecker...schönen Sonntag... Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, herzlich Willkommen...ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und es Dir hier gefällt.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  14. Aww, die sehen wirklich wahnsinnig gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND sie schmecken noch besser als sie Aussehen...hhhmmm :-)

      Löschen
  15. Oh, wunderschöner blog! Die Pralinen sehen so lecker aus! Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, ich folge Dir gerne. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  16. Liebe Tanja,
    ich fürchte die hätten bei mir auch nicht lange gehalten, sehen DIE gut aus ;o)!Ich finde es auch sehr, sehr schön, dass ich dich heute einmal live erleben durfte ;o)!Herzlichen Dank, dass du vorbei geschaut hast!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥