- Anzeige -
Das zuckersüße Äpfel Fahrrad

An diesem sonnigen Wochenende ging es endlich los...
die Fahrradsaison hat begonnen!

Nach 8 (!) Jahren ohne Fahrrad schenkte mir mein allerliebster Ehemann
 mein Traumrad. Oft stand ich schmachtend und träumend
vor dem Schaufenster, nun ist es endlich meins.

Aaahhh...


Und damit es auch richtig gut zu mir passt,
habe ich gestern mal "Pimp my Bike" gespielt!

Nun ist es dank der Apfelglück- Klingel (der Klang ist der Hammer)
und dem Apfelglück-Sattelschutz (der Regen kann kommen)
vom Moses Verlag (findet Ihr hier)



sowie dem Rosa Shopper XL
(erst schick rot-weiß gepunktet über die Schulter tragen,
danach einfach an den Gepäckträger anklicken)



und der Jasmin Rosa Double Bag Satteltasche
(mit viel Stauraum und wunderschönen Rosen)
von Basil (findet Ihr hier)


ein richtiges "zuckersüße Äpfel Fahrrad" geworden.



Ist das Fahrrad jetzt nicht wie gemacht für mich?

ICH LIEBE ES!

Also, die Fahrt kann beginnen, ich freue mich darauf!
Und Augen auf, wenn Ihr ein Klingelingeling hört. Vielleicht bin ich es ja ;-)



Ich grüße Euch alle ganz herzlich,
Bis bald, Eure Tanja

Kommentare:

  1. ...hach das ist ja ein Traum Rad und passender könnte es gar nicht für oder zu ... dir sein und dein Mann hat eien extra Schmatzer verdient;)

    herzlich und mit biss Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...hach das ist ja ein Traum Rad und passender könnte es gar nicht für oder zu ... dir sein und dein Mann hat eien extra Schmatzer verdient;)

    herzlich und mit biss Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch gerade erst ein neues Fahrrad von meinem Mann bekommen und ich kenne das Bild vor dem Schaufenster.............schön das du es nun in live betrachten und auch benutzen kannst, viel Spaß damit, liebe Grüsse mel

    AntwortenLöschen
  4. Das Fahrrad ist ja ein Knaller, total schööönnn. Da bin ich glatt etwas neidisch, meins ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. UND Du hast recht, es passt super zu Dir und Deinem Blog! Würde es gerne mal live sehen.

    Liebe Grüße Anja W.

    AntwortenLöschen
  5. Heya, dass sieht ja toll aus. Ich mag das Pimpen, sieht so fröhlich und romantisch aus. Tolle Inspiration!

    Viel Spaß beim Radeln wünscht Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe tanja,
    das ist ein wunderschönes fahrrad und es passt soooo gut zu dir :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Allzeit gute Fahrt mit dem Hammer-Teil!!!! Wunderschön!!! Liebe Grüße! Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    da hast Du ja auch einen richtigen Wunscherfüller zuhause.
    Wenn das mal nicht Dein Rad ist. Das hätte ich auch so erkannt, dass Du in der Nähe sein mußt, wenn ich das Rad gesehen hätte. Passender kann es ja gar nicht sein.
    Ich wünsche Dir immer viel Spaß bei Deinen Ausflügen damit und pass auf Dich auf (und natürlich auch auf das Rad, immer doppelt sichern!)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was für ein wundervolles Geschenk!!!Und was für ein obercooles Fahrrad, wow, ist das toll!Und von dir so geschmack und liebevoll gepimt,einfach der Oberknaller ;o)!Viele, wundervolle Fahrradstunden und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch so gerne ein neues Fahrrad am liebsten in pink, rot oder weiß. Die Accessoires für dein neues Gefährt sind wirklich ein Traum!

    By the way, habe mal etwas die Werbetrommel für deinen Blog bei mir gerührt: http://www.princessattitude.de/2012/04/15/weekly-15/

    Grüßle
    Maru

    AntwortenLöschen
  11. Das Fahrrad ist echt toll! Und dazu jetzt noch so schön gepimpt!!! Super!!
    Ich überlegte letzten Herbst ja soooo lange, welches Rad ich mir zulege... es wurde dann das Hellgrüne von Diamant (siehe Post im Oktober). Ich muss es allerdings jetzt auch endlich mal etwas aufmotzen... was hatte ich erst für Pläne... und nun... Na, solltest du mal damit unterwegs sein, werde ich dich gleich erkennen und umgekehrt vielleicht auch *lach*. Wer weiß, an der Ostsee ist gut radeln...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    dein Fahrrad sieht jetzt mit Deinen selbst genähten Taschen richtig super aus.

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isabella,
      die Taschen habe ich nicht selbst genäht, sie sind von Basil. Wenn ich so nähen könnte wäre das klasse. Da muss ich aber noch ganz viel üben ;-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  13. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Bike. Ich wünsche Dir damit allzeit gute Fahrt und volle Reifen!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    ich bin über Sari und Maru auf Deinen Blog gestoßen. Die Satteltasche ist ja super schön. Auch die Tasche am Lenker trifft voll meinen Geschmack.

    Ich handarbeite gern, insbesondere gehäkelte Figuren (Amigurumi) in Form von Schlüssel- oder Taschenanhängern. Vielleicht hast Du Lust mich mal auf meinem Blog zu besuchen.

    Übrigens, ich bin die Mami von Maru und habe meinen Blog seit ca. 2 1/2 Jahren.

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Fahrrad! Ich beneide dich :) So eins möchte ich auch haben!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh,ist das ein schönes Rad!
    Da möchte ich mich gleich raufschwingen!
    Schönes Radeln wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich schön! Und danke für deinen Kommentar zu meiner Nicht-Geburtstaggsfeier. Die Cupcake Ständer habe ich hier bestellt: http://www.meincupcake.de/shop/ Ich fürchte, genau diese gibt es leider nicht mehr, aber ähnliche.
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ein sehr schönes Fahrrad. So richtig zum genussvollen Radeln - traumhaft. Wenn die Kirschblüte jetzt in vollem Gange ist könnt ihr ja gleich einen Ausflug ins alte Land machen :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja
    Jesses...hast du ein traumhaftes Fahrrad! Da radelt es sich ja schon fast von selbst. Und die Apfelklingel und die Gepäcktaschen passen perfekt und sehen toll aus. Bin ich froh, fährst du mir damit auf der Strasse nicht entgegen, ich denke, dass ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren könnte :-). Und heute ist bei uns sozusagen Velotourwetter. Die Sonne scheint doch tatsächlich, ich wünsche dir viel Spass, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Dann viel Freude bei der diesjaehrigen Fahradsaisone.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  21. He Tanja,
    Das sieht ja aus wie ein richtiges Holland fahrrad, mit alles drum und dran!!! Das freut mein holl.Herz!
    Groetjes,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, das Fahrrad ist der Hammer!!!! Ich will auch so eines haben! Und auch mit der Klingel und den tollen Taschen! :)))
    Viel Spaß und tolle Fahrten wünsch ich dir!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Na, dass nenne ich mal Inspiration. Habe mir heute gleich die Klingel und den Sattelschutz bestellt, mein Sattel ist nämlich total häßlich und ich freue mich auf die Verschönerungen. Die Äpfel finde ich toll. Danke, dass Du uns Dein tolles Fahrrad zeigst, dadurch wird meines nun auch etwas schöner.

    Sei gegrüßt, Anne (Bloglos :-))

    AntwortenLöschen
  24. Hi Du Liebe, ich freu mich auf Dich :) - was für ein supertolles Fahrrad und so apfelzuckersüß aufgepimpt ;) Klasse - Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    bei so einem schönen Fahrrad kann die Saison doch super durchstarten.
    Eigentlich bräuchte ich auch ein neues Rad, aber ich fahre so wenig, das sich eine Neuanschaffung "eigentlich" nicht lohnt.
    Aber mit dem alten macht es überhaupt keinen Spaß...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja echt klasse aus mit der Liebe zum Detail :-)

    AntwortenLöschen
  27. Kennst du den französischen Apfelblog?
    Noch ganz frisch...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ich hätte ihn verlinkt, komisch!
      Hier noch mal:
      saisondespommes.canalblog (Pinkt) com.

      Lieben Gruß,
      Veridiana

      Löschen
  28. Danke für den Kommentar auf meinem Blog und den Tipp.
    Ich werde mal n ach Basil googeln.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  29. Oooh, ich beneide dich!
    So eins hätte ich auch gern gehabt. Habe mir ein ganz neues gekauft und mein Pa hat es für mich umlackiert...in grün. Noch zwei Körbe dran - fertig ist mein Körbchenfahrrad. So eine hübsche Klingel habe ich allerdings nicht...werde ich mal im Internet stöbern...

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥