Lovely Sponsor Blogcandy by Basil



Heute habe ich eine tolle Überraschung für EUCH !!!

Basil hat mein "zuckersüßes Äpfelfahrrad"
aus diesem Post so toll gefallen,
dass sie mir nun für Euch ein Gewinnspiel sponsern.

Die Firma kommt aus den Niederlanden und produziert seit über 30 Jahren
multifunktionale, moderne Fahrradkörbe, Fahrradpacktaschen, Tierfahrradkörbe, Zubehör und Accessoires sowie Befestigungssysteme für Fahrradtaschen und Fahrradkörbe.
Die hohe Qualität, dass einzigartige (Holland)-Design
und die Liebe zum Detail machen die Basil Kollektionen zu praktischen
und superschicken Alltagsbegleitern, die viele Blicke auf sich ziehen.

Wie viele tolle und unterschiedliche Produkte Basil hat,
könnt Ihr auf der Webseite (hier) sehen. 
Dazu sind sie auch auf facebook, schaut einfach mal (hier) vorbei.

Ihr habt nun die einmalige Chance,
eine von drei Basil Doppelpacktaschen zu gewinnen!

Damit seid auch Ihr für die Fahrradsaison gerüstet
und könnt Euer Fahrrad so richtig schön herausputzen!

   ZU GEWINNEN
      gibt es diese Taschen...


Die Jada-Double Bag hat ein Volumen von 35L,
ausreichend auch für größere Einkäufe,
die Ihr mit dieser Tasche sicher, stilvoll und
regensicher verstauen könnt.
Die Blossom Farm Double Bag
mit wunderschönem Blüten- und Blumenaufdruck
  hat ein Volumen von 35L und ist wasserabweisend. 
Die trendige Tasche für alle Blumenfans.  

Die Basonyl Double Bag besteht aus beidseitig
beschichtetem Tarpaulin und ist wasserabweisend.
Mit einem Volumen von 40L ist sie
die Größte der drei Taschen und
ein großer Einkauf kann mitfahren.


Alles, was Ihr tun müsst um eine dieser tollen Taschen zu gewinnen,
ist einen Kommentar zu hinterlassen.
Bitte schreibt dazu, über welche Tasche
Ihr Euch am meisten freuen würdet. Es gibt drei Lostöpfe!!!

Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 20.05.2012 (24h)

Das Bild ganz oben könnt Ihr gerne mitnehmen und verlinken,
dann gibt es wie immer zwei Lose! (Bitte noch mal extra schreiben)

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden.
Auch alle ganz neuen Leser...Herzlich willkommen und mitmachen ;-)

Tut Ihr anonymen Leser mir einen Gefallen?
Schreibt hinter Euren Vornamen einen Kürzel oder die Stadt, 
sonst klappt es nicht mit dem Auseinanderhalten. 

Viel GLÜCK! 

                    ♥♥♥ wünscht Euch, Tanja ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh, da mag ich gerne mitmachen. Am besten würde mir die Jasmin Rosa Double Bag für mein süßes Töchterlein gefallen. Sie hat nämlich ein neues Fahrrad bekommen und das wär einfach genial und würd farblich prima passen. Und auf Taschen steht sie schon sehr ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    verlinkt mit Bild hab ich jetzt auch auf meinem Blog ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      auch die aktuelle 2. Tasche find ich toll ;-)

      VG, Steffi

      Löschen
  3. Jooo jo jo im Moment gibts aber ne Menge zu gewinnen. Ich mach auch mit, schwuppdiwupp! Das ist aber nett von Basil, ne?

    Lg Astridchen das Zwölfchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ha , hier die Peilbirne nochmal: Also ich find natüüürlich Taschen Nummero 2 am Besten! Da mein Radelchen auch so ein buntes Gefärt ist, passen die wohl am Besten.

    Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Jasmin ist super schön-)
    Dein Bild nehm ich mit

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir.
      Jab, die ist auch süß
      LG Manu

      Löschen
  6. Oh wie toll!!!!! Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten ^^
    Ich mag gern die jasmintaschd haben... So schön bunt *_*

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für eine schöne Verlosung - super süüüß!!!
    Ich würde im Falle eines Gewinnes, die mittleren Taschis mit den Blümchen am allerschönsten finden.
    Wünsche dir einen schönen bunten Tag.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hüpfe noch einmal, verlinkt habe ich dich natürlich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich hüpf auch gleich mal rein in das Lostöpfchen. Ich würde mich auch für die Basil Jasmin rosa entscheiden, wenn ich denn gewinnen würde (was eigentlich nie passiert!!) Ich bin durch Astrid (Zauberheim) auf dich aufmerksam geworden. Du hast einen sehr schönen Blog.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    erst hat mich dein wunderschönes Fahrrad verzückt, jetzt die zu gewinnenden Taschen. Mein Favorit ist die Jada-Double Bag in Blaubeere, damit mein Fahrrad auch bald so wie Deins hübsch aussehen kann ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    bei dieser tollen Tasche
    hüpfe ich doch auch mal "gschwind" hinein.
    Mein Favorit wäre Rosa Double Bag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll die Taschen, mein Favorit ist die Jasmin Rosa Double Bag

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja!
    Was für eine tolle Verlosung! Finde die mittlere Tasche total schön. Habe am Samstag ein ganz ähnliches Modell für das neue Fahrrad meiner Jana zum Geburtstag gekauft! Bin ganz neidisch! Aber wer weis??? Vielleicht habe ich bei Dir Glück...? Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wundertolle Taschen! Ich mag die Jasmin Rosa double bag auch am liebsten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die neue zweite ist auch so süß!
      Liebe Grüße,
      Markus

      Löschen
  15. Liebe Tanja,

    mir haben Deine Gartenimpressionen gefallen, die Liebe zum Detail, die macht es aus, das finde ich auch. Und es ist so schön, dass man jetzt wieder mehr Zeit im Freien verbringen kann.

    Danke für die Verlosung, ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen hinein.

    Hab´einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    Das ist ja toll! Find ich ja aufregende, dass die deinen Post gelesen haben und nun das giveaway sponsoren.
    Ich würde ih wahnsinnig über die Basonyl Pink freuen. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Uhuhuhuiiiiii!!!! Und guten Morgäääähn!!!

    Mensch dein Fahrad hat mich ja gestern schon soooo begeistert und jetzt noch ein Gewinnspiel - jippi - langsam macht es wirklich süchtig!!!;-) also Anlauf und ab in den Lostopf "Nummero 2"!!!!! Mach mich auch gleich auf den Weg dich zu verlinken!!!!!!Jicha!!!

    Lg aus dem sonnigen Bayern...

    Tilda007 alias Dani

    AntwortenLöschen
  18. oohhh sind die schön. Ich find die zweite mit den Blümchen Jasmin Rosa ja waaaahnsiinnnnig toll.
    Danke für die tolle Verlosung.
    ggglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, was für eine super Verlosung, denn ich habe mir in dieser Woche, nach langem hin und her,ein Fahrrad gekauft und benötige nur noch eine Tasche.Ich finde "Brombeer" ganz zauberhaft und springe in den Lostopf.
    Alles Liebe und vielen Dank für diese schöne Verlosung
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  20. Brombeere oder Blaubeere, beides wunderschöne Farben...
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  21. Soooo und nun verlinkt!!! ;-) Schönen Tag noch!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    hach, was hast Du immer für tolle Candie´s und Beiträge auf Deinem Blog. Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen!

    Ich habe zu meinem Geburtstag gerade ein neues Fahrrad bekommen. Da ich über dem Gepäckträger den Fahrradsitz für meine kleinen Hasen habe, kann ich den Gepäckträger eigentlich gar nicht nutzen. Jedes mal stehe ich vor der Frage, wo tust du die Sachen hin, die du unterwegs brauchst. Und just, schaue ich auf Deinen Blog und entdecke die perfekte Lösung für mich.

    Ich mache also super gern bei Deinem Candy mit und möchte gern in den Lostopf vom Jasmin Rosa-Double Bag.

    Ich schreibe auch gleich noch einen Post auf meinem Blog zu Deinem tollen Candy.

    Ganz liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      nun springe ich doch lieber in den Lostopf Nr. 1.

      Schade um das schöööööne bunte Bag :-(

      Liebe Grüße

      Jacqueline

      Löschen
  23. Hallo Tanja,

    wie versprochen der kleine Post: http://pralinenherz.blogspot.de/2012/04/blogcandy-bei-zuckersue-apfel-by-basil.html#h=604-1335430869317

    in der Sidebare habe ich Dich auch gleich noch mit den Candy verlinkt.

    LG

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Nun versuche ich auch mal mein Glück bei einer Verlsoung. Mir gefällt besonders gut die Jasmin Rosa-Double Bag. Die ist ja nun wirklich wunderschön. Mal sehen, ob ich Glück habe. LG Nicole (HL!!)

    AntwortenLöschen
  25. ooohhh ja die neue zweite mit Blumen gefällt mir auch am besten. Vielen Dank fürs nochmal fragen.
    ggglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wow!
    Das nenn ich tolle Gewinne.
    Mir gefällt Nummer 1 am Besten!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe das Giveaway auch in meine Sidebar gepint.

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Oh ist das ne tolle Verlosung! Da bin ich sooooo gerne dabei! :)
    Mir gefällt die Blossom Farm am Besten!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebste liebe Tanja, ich würd auch die 2. nehmen, sollte ich gewinnen.

    Liebste Grüße
    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    dann würde ich lieber Bag in Blaubeere nehmen.

    LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  31. Hach - wie schön!

    Ich finde Tasche 1 und 2 am schönsten, aber auch über die dritte würde ich mich sehr sehr freuen - mit 2 Kindern unterwegs gibt es auch nicht wenig zu transportieren :)))
    Wenn ich mich aber für ein Töpfchen entscheiden MUSS, dann nehme ich das erste :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die neue Tasche 2 ist aber auch wunderschön, fast noch hübscher als Tasche 1 *seufz* du machst es aber auch nicht leicht, oder?

      Löschen
  32. Oh was für eine tolle Idee! Da mach ich doch gerne mit, auch wenn mir zu der Tasche dann noch das passende Rad fehlt, aber ich denke das kommt bestimmt noch :-)
    Auch wenn ich eigentlich nie was gewinne, aber falls, dann würde mir die mittlere Tasche gefallen, die Blossom Farm.

    Ich beneide dich um dein schönes Rad ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Verlinkt hab ich es nun auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  34. Die sind aber schön, die mit den Blumen gefällt mir am besten.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  35. liebe Tanja,
    ich habe schon die Tasche in deinen anderen Post so toll gefunden.
    Toll dass Basil Dir die Taschen zu Verlosung gegeben hat.
    Nun gut dann hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Wenn ich gewinne hätte ich gerne die Jada-Double Bag.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    bei so einer schönen Verlosung mache ich gerne mit. Das Bild ist schon verlinkt. Die Jada-Double Bag gefällt mir am besten - ich würde mich riesig freuen, die zu gewinnen und fahre dann auch wieder öfter mit dem Fahrrad zur Arbeit :)) *Versprochen*

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!!!
    Ich habe mich spontan in die "Blaubeere" verliebt.
    Schönes Wochenende!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  38. Hey meine Liebste.
    Ich möchte dir mal danken für diesen so schönen Blog
    Ich wünsch dir ganz viel Liebe die nächste Woche über
    sei geherzt.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  39. oh, das wäre etwas sehr feines,für mein neues fahrrad:)

    viele grüße
    leslie {aus hessen:)}

    AntwortenLöschen
  40. ach ja, mir gefällt am besten die version mit den blumen und ich habe auch einen blog, auf den ich dein gewinnspiel verlinke.
    er ist allerdings privat, eine einladung schicke ich dir aber natürlich gerne :)

    leslie {die aus hessen:)}

    AntwortenLöschen
  41. HAllo liebe Tanja,
    eigentlich wollte ich auch bei Dir mal kurz vorbei schauen, da ich ja momentan wegen der Badrenovierung nicht viel hier bin. Tja und was sehe ich nun bei Dir eine Superverlosung.... da möchte ich doch auch gerne dran teilnehmen und meine Wunschtasche wäre die Jada-Double Bag in Blaubeere :)))
    Ich muss Dir an dieser Stelle mal ein Kompliment aussprechen, das Du hierimmer so ausgefallen Verlosungen für uns machst. Vielen Dank dafür!!
    Über diesen Weg habe ich ja auch deinen Blog gefunden, da mir dein Blogname so gut gefallen hat und immer noch gefällt :))
    Ich wünsche Dir viel Spaß hierbei und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. So verlinkt bist Du auch un dich drück mir auch mal die Daumen ;)))

    AntwortenLöschen
  43. Hü... Hüpf!! ... und rein in den Lostopf!!! Mir gefallen alle Taschen super gut. Aber am Besten die Nr.3

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Kestin

    AntwortenLöschen
  44. Auf jeden Fall die Blossom Farm Double Bag!!! Ich mag auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja, ich bin auch ziemlich neu im Blogger-Land und habe gerade Deine Seite entdeckt. Die Idee mit der Leinwand und den Stoffresten finde ich einfach klasse, da ich auch so ein Stoff-Messie bin.Grins ;o) Ich würde wahnsinnig gerne so eine tolle Fahrradtasche gewinnen und hüpf auch gleich mal in Deinen Lostopf. Da mein Fahrrad ein ganz altes weißes Hollandrad ist würde mir die Basil Blossom Tasche schon sehr gut gefallen. Ich habe auch schon versucht mich zu verlinken aber alleine schaffe ich das nicht und ich muß mir erstmal Hilfe holen. Aber ich gebe nicht auf. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Ideen.

    Alles Liebe
    Anne ;o)

    AntwortenLöschen
  46. :) ich trau mich auch mal! Die Pinke Tasche würde prima zu meinem Rad passen.
    Sabine aus lübeck

    AntwortenLöschen
  47. Du hast so einen bezaubernden Blog. Die Verlosung ist so schön, dass ich mich spontan für die Blaubeer-Bag entscheide.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  48. Also, da mache ich sehr gerne mit. Mir gefällt die Blaubeertasche am besten!

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  49. Ujjjj, die Verlosung kommt mir wie gerufen.
    Ich brauch ganz unbedingt noch ne Fahrradtasche für die kommende Fahrradtour-Saison.
    Schön sind sie ja echt alle, aber ich glaub, ich würd mich für die Blaubeere entscheiden. ;-)
    Dann drück ich mir mal die Däumchen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Jetzt gehts ja wieder los mit dem Fahrrad fahren, da wäre die Jada-Double Bag in Blaubeere genau passend! Vielleicht hab ich ja Glück? lg Ilonka

    AntwortenLöschen
  51. blossom farm eindeutig, ich würde auch das passende fahrrad dann ablichten :)
    ich kann fast mit deinem mithalten :) aber nur fast
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  52. eine ganz fantastische Verlosung finde ich hier vor! Da möchte ich gern mit ins Lostöpfchen springen. Falls ich Glück haben sollte, wünsche ich mir Jada-Double Bag.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  53. Tanja, deine Verlosung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Vielen Dank für die Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,

    Meine Taschen (auch aus Holland) fallen schon auseinander, sie waren ja auch aus ein billigladen :-(, aber sie waren so schön bunt!
    Gerne mache ich mit, und würde die erste Tasche am liebsten gewinnen.
    Ganz lieben Gruß aus Berlin,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  55. Coole Sache! Wo ich mir doch für dieses Jahr vorgenommen habe ganz viel Fahrrad zu fahren! Da passt das doch!
    Mir gefällt die Jada-Double-Bag am besten!
    GLG, Bianca
    P.S.: Bei mir gibt's übrigens gerade Bücher zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  56. Verlinkt habe ich natürlich auch gerade!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Oh...wie schön.
    Tasche Nr 1 würde mir am besten gefallen!

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da muss ich einfach wieder bei dir mitmachen und mein Glück versuchen! Ich wohne in der absoluten Fahrradstadt (nach Münster) und so eine Tasche ist ein absoluter MUSS! Leider ist meine Tasche am 1.Mai gerissen und ich könnte die pinke Tasche super gebrauchen!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen
  59. Auch wenn´s hier schon total eng ist, da möcht ich unbedingt mit ins Töpfel. Die erste Tasche find ich traumhaft, blau ist eh meine liebste Lieblingsfarbe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  60. So, verlinkt habe ich dich jetzt auch und hoffe, dass die Fahrradtour bald starten kann;-)

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    Was für eine tolle Verlosung :)
    Die Double Bag pink hats mir echt angetan!

    Liebe Grüße,
    Becky

    AntwortenLöschen
  62. Wow, was für eine tolle Verlosung! Und was für ein tolles Fahrrad :D

    Gern hüpfe ich das erste mal ins Lostöpfchen für de Jada-Double Bag in Blaubeere ....

    AntwortenLöschen
  63. ... und ein zweites Mal für Jada-Double Bag in Blaubeere für die Verlinkung in meinem Blog.

    da wünsch ich uns allen doch mal viel Glück. Kommt ja passend zu Beginn der Fahrrad-Zeit :)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  64. Wow echt eine tolle Verlosung mir hats die Basil Jada-Double Bag in Blaubeere angetan :)

    AntwortenLöschen
  65. Eine tolle Verlosung. Da bin ich gerne dabei.Im Falle eines Gewinns hätte ich gern die Blossom Farm Double Bag :)

    Die Verlosung habe ich natürlich auf meinem Blog verlinkt und auch einen Bericht darüber geschrieben.

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  66. oh wie hübsch, da hüpf ich doch gleich mit in den Topf. Und sollte ich gewinnen freue ich mich über Jada-Double Bag in Blaubeere

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  67. oh was für eine tolle Verlosung! Am allerbesten gefällt mir die erste Tasche, also die Jada-Double Bag. ;-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  68. verlinkt hab ich Dich natürlich auch gerne ;-)

    http://pitufas-welt.astapelfeld.com/

    VLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  69. Ops, sorry, hatte vergessen bei Verlinkung doppelt zu schreiben. Also nochmals:

    Die Verlosung habe ich natürlich auf meinem Blog verlinkt und auch einen Bericht darüber geschrieben. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tanja,
    ich wandere im Moment soooo gerne durch die Bloggerwelt, und jetzt bin ich auf Deinen Blog gestoßen! Hier gefällt es mir sehr gut, und ich werde jetzt erst mal durch die Beiträge stöbern...
    Und bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Da mein Fahrrad dunkelblau ist, würde mir die 1. Tasche am besten gefallen! Damen drück....
    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Schaumburg

    AntwortenLöschen
  71. Die blaubeerfarbene Jada-Double-Bag-Tasche würde sich einfach toll machen auf meinem Fahrrad! :D
    Da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  72. hallo, ich habe deinen schönen blog gefunden und möchte natürlich gern diese tolle tasche ergattern!!! die mittlere blaue ist mein favorit!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  73. achso, verlinkt habe ich dich auch!!!
    http://bastelangie.blogspot.de/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  74. Also ich würde mich am meisten über die in blaubere freuen
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  75. verlinkt habe ich natürlich auch
    ich freue mich nach wie vor über die in Blaubeere
    lg dh

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, ich würde mich sehr über die erste Tasche freuen.Lg

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!

    Sooo tolle Sachen. Da mache ich doch gerne mit: Am besten gefällt mir glaub ich die mittlere Tasche (Blossom Farm), darum hüpf ich dort mal ins Töpfchen.
    Auch sonst ein sehr schöner Blog, ich geh jetzt mal stöbern ;-)

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  78. Habe dich auch in der Sidebar verlinkt!

    http://frolleintongtong.blogspot.de/

    Darf ich dann ein zweites Los?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Superschöne Taschen.
    Da mache ich gerne mit!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Ich würde mich über die erste Tasche freuen. Jada-Double Bag.

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  80. Und verlinkt habe ich Dich bei mir in der Sidebar auch. ;o)
    http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/

    Auch hier ist die Jada-Double Bag mein Favorit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  81. Oh, wie schön die alle sind! Da fällt das entscheiden schon schwer... Aber damit mir nicht noch mal FÜNFZIG Eier mitsamt Korb vom Fahrrad fallen, hätte ich so gerne eine Basil Tasche in Blaubeer...
    Sehr süßer Blog übrigens, danke!

    Die Britta aus Böhl-Iggelheim (keine Stadt, sondern ein kleines Dörfchen)

    AntwortenLöschen
  82. Die Basil Tasche in Blaubeer ist sooooo toll, ich habe mich direkt verliebt und hops sofort in deinen Lostopf.:-)

    Liebe Grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  83. Verlinkt habe ich dich auch: www.jourmele.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. Super gift, I hope for the best.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  85. wow! wow! wow!
    ...please enter my name....
    I like No.1.
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    obwohl mein Fahrrad gerade heute bei der Vatertagstour von einem meiner Söhne demoliert wurde, hoffe ich doch, daß es wieder repariert wird und so nehme ich gerne noch am Gewinnspiel teil.

    Mir gefällt die Jada Double Bag sehr gut. Die wär klasse.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tanja,

    ich entscheide mich für die Jada-Double Bag.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  88. Oh, was für eine tolle Verlosung! Mein Favorit ist die Blaubeere ;-).
    Überlege mir ein neues Rad zu kaufen, das müsste denn natürlich zu der Tasche passen,hihi.
    Liebe Grüße Judith R. aus L.

    AntwortenLöschen
  89. Huch, ist mein anderer Post da? Oder doch weg? Die Verbindung war irgendwie gestört. Also wenn es doppelt kommt bitte einmal löschen und nicht böse sein, ok?!
    Ich bin verliebt in die Blaubeere!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  90. Ich versuch schon die ganze Zeit, Dich zu verlinken, aber meine Internetverbindung will nicht so wie ich will :( die Taschen sind wunder, wunderschön! Kann man auch splitten? Dann würde ich gerne mit diesem Kommentar in Lostopf 2, für die tolle Blossom Farm Double Bag

    (und wenn das mit dem Verlinken noch klappt in Lostopf 1)

    bis vielleicht gleich nochmal ;)

    AntwortenLöschen
  91. jippieh, Verlinkung hat endlich geklappt, bei mir (http://regenbogenwoelkchen.blogspot.de/) in der Sidebar

    Einmal Lostopf Nr. 1 bitte, Jada-Double Bag Blaubeere :) Danke!

    Liebe Grüße und schöne Träume wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  92. Oh was für eine praktische Fahrradtasche und so schön, da versuch ich mal mein Glück - am besten gefällt mir die Blossom Farm Double Bag
    mit wunderschönem Blüten- und Blumenaufdruck - einfach ein Traum!!!

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Tanja, ich bin so gerne bei dir unterwegs und freue mich, dass ich auch als stille Leserin bei deiner tollen Verlosung mitmachen darf. Am besten gefallen mir die Blaubeertaschen. Herzliche Grüße und alles Gute- Anja St.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, was für eine tolle Idee. Ich fahre jeden Tag mit meinem Rad und habe noch keine Taschen - deshalb springe ich besonders gern in deinen Lostopf! Dein Blog ist super und ich sende dir herzliche Grüße!!!!! Lilli aus Schwabach

    Ich mag die Taschen Blaubeere.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    ach was für ein toller Gewinn, als passionierte Radlerin könnte ich solch
    eine Tasche supergut gebrauchen...

    ich würde mich sehr über das mittlere Modell freuen!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  96. .... deine Verlosung habe ich soeben verlinkt.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Tanja,

    die pinke Tasche mag ich am liebsten. Hoffentlich habe ich Glück !!!

    Liebe Grüsse

    Bettina aus Bremgarten

    AntwortenLöschen
  98. huhu,

    ich bin eine neue leserin & freue mich über deinen tollen gestolpert zu sein...ich habe schon einige interesannte beiträge gelesen :) *daumen hoch*

    auch in deine lostöpfchen möchte ich gern springen ;) ich kann mich zwischen den wundervollen täschchen nicht entscheiden - die sind alle traumhaft & würden mein fahhrad&mich super kleiden!! wenn jeder leser nur in ein töpfchen hüpfen darf, dann wirf mich in irgend eines :) *schmunzel* ich staune, dass soviel leser sich entscheiden konnten...ich beneide euch alle für eure fähigkeit!! :)

    viele liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  99. Oh, eine Verlosung, da möchte ich dabei sein.
    Habe noch nie was gewonnen, aber ich versuche mein Glück mal.
    Ich finde die Taschen eigentlich alle toll, aber am besten gefällt mir die Jada-Double Bag Blaubeere!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  100. Mensch Tanja,
    da hätte ich ja fast was verpaßt ;o)))
    Natürlich hüpfe ich noch gerne mit rein
    Die Blossom Farm Double Bag
    gefällt mir am besten!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  101. Was für ein super Gewinnspiel und so ein toller Blog.Habe selber keinen eigenen Blog,aber verfolge immer wieder deinen schönen Blog soviel tolle Sachen kann man hier bestaunen einfach toll.Probier mal mein Glück,bin so oft u.gern mit dem Radel unterwegs,mir gefällt die Blossom Farm am besten.
    Lg Kathl aus Sindelfingen

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Tanja,

    ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen...Hüpf-hüpf...
    Ich würde mich über die mittlere Tasche sehr freuen.
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  103. ich noch mal ;-)
    Dein Bild habe ich mir auch mit genommen und bringe es jetzt auf meinem Blog unter :-)
    Noch mal viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Tanja,
    allso bei so tollen Gewinnen "muss" ich als stiller Leser auch mal mit machen.
    Mir gefallen alle 3 Taschen,ich würde mich überraschen lassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von
    Susi aus Neuenrade

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tanja,

    ich bin ganz begeistert von den Fahrradtaschen.Dankeschön für deine tolle Verlosung,da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Am besten gefällt mir die Blossom Farm Double Bag.

    liebe Samstagsgrüße sendet dir

    schwoabemädle Gudrun aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  106. Puh, noch rechtzeitig!

    Und dein Fahrrad ist ja der Wahnsinn, so toll & echt *zucker!

    Ich hab schon mal geguckt, auch das Notebook -das jeden Tag mit ins Lädchen muss- passt in die Fahrradtasche! Dan hätte mein Rabauke, das nicht immer im Gesicht... ;)

    Liebe Grüße & gefolgt wird jetzt auch,
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  107. Blossom Farm Double Bag würde perfekt an mein Fahrrad passen.

    AntwortenLöschen
  108. Oh, das ist ja toll.
    Und dann das Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die erste Tasche Blaubeere freuen.
    So eine, will ich schon ganz lange haben.

    Dein Bild nehm ich direkt mit und verlinke in der Sidebar.

    Danke und LG JoJu

    AntwortenLöschen
  109. Und verlinkt links unter: hier gibt es was zu gewinnen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  110. Wunderschöne Gartenfotos!!!

    Gerade gestern ist meine Fahrrad-Packtasche kaputt gegangen... *grrrrr*
    Da würde die "Blaubeere" wunderbar passen (Nr.1).

    Ich versuche mal dich zu verrechtseln...ähm... verlinksen. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  111. Verlinkst bist du jetzt auch... ;o)

    LG,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  112. Bin ich nicht mit in die Verlosung gekommen??? :o(

    Verlinkt habe ich dich ja schon eher (nur dir noch keine Posts geschrieben). ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥