Martha Stewart und der Garten...

                                     
Heute ein paar kleine Gartenimpressionen
mit einem Zitat von Martha Stewart...,
ich fand es so schön. 

"Erst die Liebe zum Detail
macht aus einer Heimat
ein Zuhause."  




Hier seht Ihr ihn, meinen Gewinn
bei Jacqueline von Princessgreeneye


Seid Ihr im Garten auch schon fleißig gewesen?
Meine erste Gartensaison, bin noch hochmotiviert ;-)

Bis bald, Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja,
    das sind ja süße Schuhe :-) Ich hab heuer auch meine ersten Gartensaison im eigenen Garten und bin auch noch ganz motiviert. Aber wir mussten erstmal Rasen ansehen und vorher viele Pflanzen versetzen, mal sehen was wir damit so zerstört haben :-)
    gglG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...die Clogs...hammer und das alles drumherum ... schön...verzaubernd... gemütlich... ich komme ;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Das Zitat ist ja wunderschön und ich finde es sehr treffend! Die Clogs sind der Oberhammer!! Ich liebe rot-weiße Punkte!!! Das Höckerchen kommt mir sooo bekannt vor. Habe das gleiche Modell in der gleichen Farbe angepinselt!!!Deine Emailesammlung ist super klasse!! Unser Garten liegt im Regen brach... leider!! Warte auch schönes Wetter... Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren schon etwas fleissig...mussten teilweise Rasen neu sähen, die Hälfte des Gartens ist fertig bearbeitet und muß "nur" noch bepflanzt werden und im Keller stehen seit dem Wochenende einige Töpfchen in denen wir Gemüse angesäht haben. Ach ja, und seit Wochen bin ich schon am Unkraut zupfen...
    Aber eine stylische Fußbekleidung fehlt mir noch ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  5. Oh süß Tanja! Deine Clogs hach....die such ich auch schon lange. Find ich ganz süß! Und glaub mir, wenn du einmal angefangen hast deinen Garten einzurichten, dann wirst du ihn jedes Jahr abschaffen wollen, den Wunsch verspüren eine Bank zu überfallen um einen Gärtner einzustellen oder ständig alles betonieren wollen.
    Allerdings wirst du es nie tun, denn bei all dem Gefluche wird dir dein Garten mehr zurückgeben als er dir jemals nehmen könnte. Gartenarbeit ist nämlich auch das tollste, entspannendste und schönste auf der ganzen Welt!

    Liebste Grüße
    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    das Zitat von Martha's finde ich ja super klasse. Das muß ich mir merken, vorallem da ich manchmal sehr detailverliebt bin. Endlich habe ich einen tollen Spruch dafür :) Danke!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei der Gartenarbeit. Das Einrichten und Anlegen des Gartens ist noch immer das Beste.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,


    lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Hab mich eben auf deinem tollen Blog umgeschaut und schon sehr viel SCHÖNES entdeckt.
    Danke für den Hinweis "Fahrradtäschchen" das finde ich absolut toll.

    Hab einen schönen Tag

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh so wundervolle Bilder *_*
    Das Zitat versuche ich immer meinem Mann bei zu bringen *chihihihi*

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder, da sieht man die Liebe zum Detail. Dein Gewinn ist auch total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    das sieht ja schon vielversprechend aus :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ich erkenne mich in Deinem Garten und den Nettigkeiten darin wieder. Vor vielen Jahren....Wunderschöne Fotos mal wieder. Ich wünsche Dir, dass die Freude an der Gartenarbeit lange bleibt. Uns ist es irgendwann zuviel geworden, oder wir haben uns da selber zu viel Druck gemacht. Arbeiten gehen,Haus will auch gepflegt werden und die Ausflüge am Wochenende.... Heute haben wir den ganzen Garten als Steingarten mit Mauern anlegen lassen. Nur ein paar Zypressen, die ganz schlank in die Höhe wachsen und gaaaanz viel Lavendel. Halt mediteran. Und ein Befreiungsschlag - kaum noch Arbeit.
    Viel Spaß bei der Gartengestaltung wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das Zitat von Martha Stewart ist Klasse, Dein Gewinn auch :) Gartenarbeit gibt es bei uns nicht, aber dafür pimpen wir unseren Balkon auf :) Hab einen tollen Tag und weiterhin viel Spaß bei der Gartenarbeit und dass die Motivation und Freude dabei nie vergehen mag! Liebgruß auf Berlin

    AntwortenLöschen
  13. liebe tanja,
    ich hab unsere terasse schon bepflanzt...tomaten will ich noch aussääen, aber da muss das wetter noch ein bisschen besser werden.

    der spruch ist so schön und so wahr :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das Zitat ist so schön,das kannte ich noch nicht,herzlichen Dank dafür !Und deine kleine Gartenbilder sind einfach bezaubernd!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe zwar keinen Garten, aber dafür wurde mein Balkon letztes Wochenende neu bepflanzt.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥