Osterlämmer, Osterkaffee und frohe Ostern...


Wir hatten heute schon die richtige Einstimmung
auf die kommenden Ostertage
mit einem Besuch bei den Osterlämmern
(sind die süüßß...)




und dem ersten Osterkaffee bei uns
mit lustigen Möhrenmuffins,
fruchtiger Philadelphia Torte
und schokoladigem Eierlikörkuchen.

Hhhmmmm, lecker!










Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen
schöne Ostertage
und danke Euch, für die vielen lieben Kommentare
und die Osterwünsche,
ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut.

Ein Gruß mit den Fingerabdrücken
meiner Kleinen

Bis bald, Eure Tanja



Blumenvase: Blanko Behälter, Scrapbooking Papier, Satinband und        
                       Ostereierstempel (für Banderole). Materialien erhältlich im Kukuwaja Shop.


Hasensticker in den Muffins: Hasenanhänger mit Zahnstocher zusammengeklebt. 
                                                       Anhänger erhältlich im Kukuwaja Shop.

Gelbe Muffinsförmchen von Spiegelburg Garden (Coppenrath Verlag)



Kommentare:

  1. es ist so bezaubernd geworden und sieht so yummy lecker aus :) - Danke für die schönen Einblicke und die so tolle Präsentation - bis bald und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine süßen Herrlichkeiten sehen ja sowas von lecker aus, hmmmm ;o)!Und die sterlämmer hätte ich auch sehr,sehr gerne "in Echt " gesehen- obersüß!Dir und deinen Lieben auch wundervolle Ostertage!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    deine Kaffeetafel ist ja traumhaft schön. So köstlich! Dazu die kleinen Lämmchen, da kommt richtig Osterstimmung auf. Ich wünsche Dir noch fröhliche Ostertage.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    na, da habt Ihr es Euch aber gemütlich gemacht. Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich mich schnell dazugesetzt :).
    Die Osterlämmer sind ja herzallerliebst.
    Macht Euch noch ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, das sieht aber sehr gemütlich bei dir aus,
    möchte man sich gern mit an den Tisch setzten...
    Viel Spaß im Kreise deiner Lieben wünscht...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist das schön und gemütlich bei Euch...wundervoll, wie du den Kaffeetisch gedeckt hast!
    Das mit dem ruhigen Schlaf war übrigens nichts bei uns, meine sind gestern um ca. 21.00Uhr eingeschlafen und waren um 6.00Uhr wach....grrrr und alles nur wegen ein paar Schokoeiern. Ach quatsch, du hast schon recht...es ist schon schön, wenn sowohl Ostern als auch Weihnachten immer noch mit soviel Spannung und Aufregung verbunden ist.
    Genießt den Rest des Sonntags und ( klaro ) auch noch den Ostermontag.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine lieben Worte. Bei dir schaut es aber auch seehr lecker aus. Und die Osterlämmchen sind ja putzig, hoffentlich nicht zum essen... ;-)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    also an deiner so wunderschön gedeckten Tafel würde ich auch liebend gerne Platz nehmen :))
    Es sieht so einladend und verführerisch lecker aus, da kann ich einfach nicht widerstehen ;))
    Die Lämmchen sind ja allerliebst und schauen schon richtig keck in die Kamera, so süss!
    Nun möchte ich Dir aber auch ein schönes, fröhliches Osterfest wünschen und hoffe das die süssen Überraschungen auch alle gefunden worden sind!
    Noch einen erholsamen Ostermontag und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. wow wie schön, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Lämmchen total süß, deine Ostertafel richtig klasse und die Fingerabdrücke vom Töchterlein
    super, super süß.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥