Erdbeerpicknick...


Habt Ihr Lust auf ein Picknick?
Na, dann mal los!

Denn was gibt es schöners als den
ersten Sonnenschein,
zuckersüße Erdbeeren,
ein Picknick im grünen
und ganz viele rot-weiße Punkte?






Spiegelburg Garden Tortenplatte
"Fröhliche Tupfen"



Schade, dass Picknick ist schon vorbei.
ABER, war das lecker und schöönn!

UND Erdbeerpicknicks kommen zum Glück
ja noch ganz viele ;-)



Ich grüße Euch herzlich,
Eure Tanja
♥♥♥
  Die schönen Becher und Teller der Serie "Mein Obstgarten" und die Tortenplatte    
     "Fröhliche Tupfen" findet Ihr bei Spiegelburg Garden (hier)

 Die süßen rot-weiß gepunkteten Servierten und gestreiften Strohalme 
     findet Ihr bei Kukuwaja (hier)

Das Rezept für die grüne schwedische Prinzessinnen Tårta findet Ihr (hier).
    Das Rezept für die sahnige schwedische Erdbeertorte findet ihr (
hier).

                               
 

Kommentare:

  1. Oooh, mit dir möchte ich auch mal Picknicken! :-)
    Ich bin auch grad so "Obst-verliebt", ist sicher der SOMMERWUNSCH :-)
    Total schön hast du das gemacht!!!!
    GGlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da setz ich mich einfach mal dazu,
    nehm mir erst mal ein Stück Kuchen
    mmmhhh lecker, trink ein Schluck
    und genieße
    *hachz ist das schön

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ooohhh, soviele Erdbeerleckereien!!! Yummie!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh das war jetzt genau das, was ich gerade gebraucht habe. Für ein paar Minuten war es mir so richtig schön warm, danke Tanja
    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmh, das sieht aber alles sehr lecker und schön aus!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Liebe,

    ich hab´s soooo genossen.
    Lecker!
    Ich komme gerne wieder...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ... ich setz mich auch wenn ich darf und dann stoßen wir alle zusammen an und gackern wie die Hühner und genießen den lecker schönen Tag ♥

    glg AMrion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Lecker war es. Vielen Dank für die Einladung. Da haben wir das gute Wetter nochmal genutzt. Bei uns ist schon wieder Regen angesagt. Hast Du die Torten selber gebacken??
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    hach, herrlich, war das ein tolles Picknick mit Dir! Herzlichen Dank für die liebe Einladung :-)

    Dann werde ich beim nächsten schönen Wetter auch mal zum Picknick einladen. Zur Zeit ist es ja eher gruselig kalt und verregnet.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. mmhhhh.... das sieht ja toll aus!!!! Da hätte ich auch gerne mit gepicknickt. :D
    Das hast du wirklich sehr schön arrangiert.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh... sieht das lecker und süss aus!!!!!
    Bei uns gibt es die nächsten Tage kein Picknick...
    Für Morgen ist wieder Schnee bis auf 800m angesagt!!!
    Brrrr...

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Lecker sieht das aus und alles so schön hergrichtet, da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Erdbeer-Picknick, steht bei uns auch noch an, muss mich aber noch ein Weilchen gedulden :) - so schön sieht das aus und so unheimlich lecker. Und Dankeschön, Du weißt schon ;) Hab einen schönen Restabend und herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    Ohh..Picknick ist super,nur bitte auch ein ganz kleinwenig Sonne dazu,obwohl bei den schönen Sachen muß die eigentlich von alleine kommen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo tanja,
    so ein schönes Picknick! Herrlich! Bei uns fehlt jetzt nur noch dsa passende Wetter dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja!
    Da wäre ich glatt mit zum picknicken gekommen!! Was für ein tolles Geschirr (schwärm!!) Hoffenlich wird das Wetter langsam wieder besser, damit wir raus können!!! Viele liebe Grüße und genieße den Feiertag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja, das sieht aber verdammt lecker aus.
    Schade das es bei uns immer wieder regnet.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. WOW!!! Was für ein tolles Picknick! So schön und lecker!
    Hab grad gesehn, dass wir ja fastbeinahe Nachbarn sind :O)
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht einfach wunderbar aus! Habe auch schon vor den Spiegelburg-Sachen gestanden. Die sehen ja so schön aus.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja wunderschön aus und macht Spaß auf mehr.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Schade, zu spät...wollte grade vorbei kommen ;o)..!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    das sieht nach einem tollen Picknick aus, habe ich sofort Lust, mich dazu zu setzen. Und DIE leckeren Torten erst, yummi....

    Hab´ ein schönes langes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sieht das herrlich aus! Ich liebe Picknicks!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. HAllo liebe Tanja,
    oh wow das nenn ich mal ein tolles Picknick!
    Alles sieht so lecker aus, da würde ich mich auch gerne mit auf die Decke setzen und einfach geniessen und meine Seele baumeln lassen....herrlich!!!
    Dir einen wunderschönen Feiertag, vielleicht auch heute mit einem Picknick zwinker! und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Wow - wow - wow!!!
    Das schaut ja so wunderschön aus, viel zu Schade zum essen *hihi*
    Ein echter Erdbeertraum!!!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Na, das Picknick sieht ja super schön aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebe Tanja,

    Danke für Deine herzallerliebsten Zeilen :) ja, es ist wieder viel besser geworden und wir können wieder wie gewohnt werkeln und arbeiten :) Freu mich, dass es bei Dir auch besser geworden ist! Hab Du auch ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    ohh, was für schöne Bilder. Die Tortenplatte ist ja Zucker :-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja, das sieht alles soooo lecker aus:-)! gglg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wie das alles so lecker aussieht, da bekomme ich gleich Lust, mal vorbei zu schauen :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥