Schnappt Euch die Fahrräder...es gibt Gewinner!


Es ist soweit und die drei Gewinner der BASIL Verlosung stehen fest!

Ich habe mir jeden Eurer tollen Kommentare, also 118 (!) durchgelesen
und mich irre doll gefreut, dass Ihr alle mitgemacht habt!

DANKE an Euch und an Basil,
 dass sie diese Verlosung ermöglicht haben!

Zuerst ging es ans ordnen, dann wurde gedruckt, danach geschnippelt
und in die drei Schüsseln sortiert und tatarata...
sah es heute dann so aus.

Hier waren die Schüsseln noch leer...

Nun schon gefüllt!
Schüssel 1&2 hatten ungefähr Gleichstand,
Schüssel 3 war weniger gefüllt
und die Chance dort zu gewinnen deutlich höher! 

Kleine Glücksfee ließ es sich nicht nehmen...

Und zog die erste Gewinnerin...

Und die Zweite...

Und die Dritte...


Ich gratuliere Euch ganz herzlich liebe
Lilli, Anne und Alina
und wünsche Euch
viel Spaß mit den neuen Fahrradtaschen :-)

Mailt mir bitte unter
Eure Adressen, ich leite sie an Basil weiter.
Von dort bekommt Ihr die tollen Taschen
direkt zugesendet.

Alle Anderen den Kopf nicht hängen lassen,
die nächste Verlosung kommt bestimmt!
Bis bald, Eure Tanja
und die kleine Glücksfee,
die noch munter weiter ausgelost hat :-)


Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen und ganz viel Freude mit den neuen Fahrradtaschen!
    Viele liebe Montagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Viel Spaß mit den neuen Fahrradtaschen. Mhhh, nun muss ich mir doch selbst eine kaufen :-( Aber ich weiß ja nun, wo es schicke Fahrradtaschen gibt.

    Liebe Tanja, vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Herzliche Grüße


    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner :) und Dir ein großes Dankeschön für die ganzen und tollen Gewinnspiele - bis bald und herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Eine tolle Verlosung hast du da veranstaltet.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ,
    die schnappen sich ihre Fahrräder nun sicherlich
    sehr gerne...


    Hab einen schönen Tag

    "was ich filzen wollte?" ... einen Apfel, hierzu brauchst du einen Luftballon oder Ball etc...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,


    guck bei Filzela.blogspot nach unter der Rubrik "Anleitungen" dort wird ein Anleitungsfilm über you tube gezeigt... wenn du auf meinem Filzblog schaust habe ich genau ihren Apfel nach dieser Anleitung nach gefilzt... häst du die Schritte ein, geht´s super leicht und das Ergebnis finde ich einfach grandios....

    Hast du noch Fragen , frag so viel du willst...
    und das heraus holen vom Ballon ist Kinderleicht..aber siehe Anleitung...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Juhuuuuu!!! Ich könnte dich und die Glücksfee knutschen!!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und an das glückliche Händchen deiner Glücksfee!
    Ich wohne in einer absoluten Fahrrad-Stadt und ohne Fahrradtasche geht hier gar nichts! Meine ist mir leider am 1.Mai gerissen und ich freu mich wahnsinnig über den Gewinn! Und die Tasche ist so groß, dass alle Sachen für ein Picknick im Grünen perfekt hinein passen und bei der knalligen, auffälligen Tasche finde ich mein Fahrrad bestimmt unter allen anderen immer sofort!
    Herzlichen Glückwunsch auch an Lilli und Anne! Und vielen Dank für die Glückwünsche;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deinen zauberhaften Kommentar, bin gleich mal rübergehüpft. :))) So schön ist's bei dir!!! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!!! Jiiippppiiii ich habs grade erst entdeckt.Oh mein Gott ich hab gewonnen. Ich hab ganz zittrige Hände und bin total aufgeregt.Vielen ,vielen Dank an die kleine Glücksfee und überhaupt für die tolle Idee und Deinen zuckersüßen Blog. Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner Lilli und Alina. Jetzt geh ich erst mal mein Fahrrad schön putzen.Grins.

    Alles Liebe und sei ganz lieb gedrückt von

    Anne ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schade, dass ich nicht gewonnen habe.
    Aber den Gewinnerinnen wünsche ich natürlich ganz viel Spaß mit den tollen Taschen
    und dir danke ich für diese wundervolle Verlosung und dass du uns von Basil berichtet hast.
    Ich kannte die Firma gar nicht und eine Tasche steht schon auf meiner Geburtstagswunschliste. ,-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schaaade, leider nicht gewonnen seufz!!
    Aber den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich zu diesen wirklich tollen Preisen.
    Dir liebe Tanja, sage ich vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung und die viele Arbeit die Du Dir mit der Ziehung gemacht hast!!
    Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Nun muss ich leider doch meine Taschen versuchen zu reparieren :-(
    Aber vielleicht will Basil demnächst nochmal eine Verlosung bei dir machen...wäre doch eine gute Idee, nicht war??!!

    Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!:-)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥