Ein ganz besonderer Abend...

Dieser Post ist für meine Schwägerin,
die es geschafft hat den australischen
rhythm & blues & soul Singer und Songwriter

JAIMI FAULKNER



der gerade durch Deutschland tourt,
einen Abend in ihr Wohnzimmer (!)
zu holen und dort ein
HOMEKONZERT
zu geben!!!







So einen Abend erlebt man nicht alle Tage
und wir waren alle total begeistert :-)


VIELEN DANK
liebe Nicole für dieses tolle Erlebnis
and Jaimi,
thanks for the great Homeconcert for us!


Jaimi Faulkner- If it´s Me (You Tube)


*****

Und ein Event, auf das ich mich freue :-)


English High Tea

am 14. Juli in der
mit
♥ frisch gebackenen Scones
mit Schlagsahne und Erdbeerkonfitüre
♥ kleinen Sandwiches
♥ Shortbread, kleine Törtchen & Plätzchen

(Wenn Ihr auch kommen wollt,
reserviert bitte einen Tisch)





Bis bald, lasst es Euch auch gut gehen
Tanja





Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn ??? Ich habe zwar schon Konzerte mit nur ca. 250 Personen mit supertollen Musikern erlebt, aber so was ! Mensch, das ist wirklich toll und der singt ja so suess...tja, da kann man neidisch werden!
    viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. .... hach da bekommt man Gänsehaut ♥
    haben einen Bekannten der spielt auch Gitarre und selbst wenn wir so zusammen sitzen und er spielt und bischen singt....dann geht es durch und durch...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tanja, Du hast ja immer ein Glück. Ein Privatkonzert, das ist ja mal was...
    In die Engelsbäckerei würde ich mich ja glatt bei Euch mit an den Tisch setzen, aber wir haben leider erst im August Urlaub :(((
    Bei uns ist auf einmal der Sommer zurück.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanni, du hast Jaimi ja wirklich gut getroffen und es war ein toller Abend. Ich konnte es mir ja gar nicht vorstellen, aber es hat alles übertroffen. Es freut mich, dass du diesen Abend für uns festgehalten hast . Liebe Grusse Simone. Ach ja.... Vielen Dank an unsere Schwaegerin Nicole für die tolle Idee und den ganzen Aufwand, den sie auf sich genommen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!!
    Wie cool ist DAS denn!!! Die Musik gefällt mir super!!! Danke für den Tipp!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    ein Homeconcert? Wie genial!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar *freu*
    Dann bin ich mal auf die Kombi: Kleid-Schal gespannt.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. OH wow ist das cooooool! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    jetzt haben wir ihn, den Sommer oder? Ist das nicht herrlich?
    Und Du hattest einen schönen musikalischen Abend? Liest sich toll!

    Habt Ihr ein passendes Ferienhaus gefunden?

    Schönen Sommersonntag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hey, den Süßen würd ich aber auch gern in mein Wohnzimmer einlassen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    Wie bekommt deine Schwester so etwas geregelt??!! Er klingt wunderschön, hätte gerne mitgehört!

    Tsü,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Johanna,
      keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. War meine Schwägerin und die Organisation (Terminfindung) hat 1 Jahr gedauert. Sie ist ein großer Fan von ihm, ich jetzt auch. War ein toller Abend.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥