- Anzeige -
Teufelswerk und Engelsgabe...(und ein kleines Give-Away)



Das ich Süßes liebe, ist Euch ja sicherlich nicht entgangen :-)
Und wenn ich eine reuelose Süßigkeit in meinem Lieblingsbioladen entdecke,
die per Hand in einer Manufaktur im Herzen Hamburgs
hergestellt wird, dazu superlecker und so was von dekorativ ist,
dann muss ich sie Euch natürlich zeigen!!!
Darf ich vorstellen…



„Vom Teufel geschaffen, um uns zu verführen,
von Engelshand zu reuelosem Genuss veredelt.“
Die kleine, aber feine Manufaktur in Hamburg
Quelle: Teufelswerk & Engelsgabe


              Feinstes Dattelkonfekt, das natürlich süß ist, ohne den Zusatz von Zucker
            und künstlichen Zusatzstoffen.
Nur feinste Zutaten aus biologischem Anbau.
          Dazu Laktose und glutenfrei (da kenne ich Einige die es freuen wird) und vegan.

                    
                       Das Konfekt gibt es in 6 Sorten und jede Packung enthält 6 Kugeln. 
  Mandel, Kakao & Kaffee, Kakao & Sesam, Kakao & Haselnuss,
Kakao & Kirsche und ganz NEU Kakao, Minze & Kokos




Eine rundum gelungene Süßigkeit und es war so schwer nicht alle aufzuessen,
bevor ich die Fotos gemacht habe.
Denn hat man Eine gegessen, möchte man Alle essen.

Absoluter Suchtfaktor!!!

Im Geschäft sprach mich zuerst die Verpackung an, einfach hübsch und die runden Kugeln eine tolle Idee fürs abendliche (TV/Blog) Naschen, Picknick oder die Kaffeetafel.
Dazu gibt es auch die "Danke" Version mit Schleife und kleiner Karte,
 
die sich super als Mitbringsel eignet. 

Dann las ich Datteln und dachte…ja, mag ich, aber so komprimiert???
Das wird dann ja immer mehr im Mund und kleben und viel zu süß, oder?!?
Ích schrecke dann ja nicht vor Neuem zurück, sondern denke mir...ausprobieren.
Versuch macht klug!
Und nach dem ersten Konfekt dachte ich nur…nein, es wird nicht immer mehr im Mund,
es schmeckt nicht zu süß sondern genau richtig und kleben tut hier gar nichts.

Es ist einfach
SUPERLECKER!



Und da ich nun alle mit gutem Gewissen und Glückshormonen ohne Ende durchprobiert habe, kann ich Euch sagen, meine Favoriten sind: Kakao & Kirsche, Mandel und Kakao & Sesam. Die Kombinationen der Zutaten mit den feinen Datteln sind einfach der Hammer.
Meine Kleine hat sich in Kakao & Haselnuss verschossen, danach fragt sie nun jeden Tag. Und mein Mann? Kakao und Kaffee, der Hit!
Für alle, die diese leckeren Engelsgaben auch mal probieren wollen, findet Ihr auf der Internetseite http://www.teufelundengel.de  (oder klick hier)unter "Verkauf" die Adressen, wo man sie bekommt.
Und wenn es keinen Bioladen in der Nähe gibt,
bietet die Manufaktur einen eigenen Onlineshop an (klick einfach
hier)

UND nun gibt es noch etwas zu feiern, denn ich habe 219 Blogabonnenten
und täglich 400 Blogleser. Darüber freue ich mich, nach nur 6 Monaten
"zuckersüße Äpfel", natürlich riesig und sage Euch allen
** DANKE IHR LIEBEN, schön, dass Ihr da seid **
Und als Dank habe ich wieder ein Geschenk für zwei liebe Leser(innen) von Euch.
Je eine Packung des leckeren Dattelkonfektes von Teufelswerk und Engelsgabe.
Entweder die Sorte Mandel oder Kakao & Kaffee.
Ihr kennt es ja bereits, bis zum nächsten Post könnt Ihr mitmachen,
egal ob mit oder ohne Blog, ganz ohne Verlinken ;-)

Schreibt einen Kommentar, einfach ein paar liebe Worte und
dieses Mal noch dazu, welche Sorte von den Beiden Ihr gerne hättet.

Ich freue mich auf Euch und nasche nun mal noch etwas weiter ;-)
Bis bald, Tanja

www.facebook.com/teufelundengel


Kommentare:

  1. Halli hallo,

    lass uns doch bitte ein bisschen übrig, das sieht soooo lecker aus!
    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine Bilder machen Lust auf mehr....daher nehm ich gern teil und würde mich für Mandel entscheiden.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. MMMMHHHHHH Die sehen ja sooo wahnsinnig, sündhaft lecker aus!!! Und Dattel klingt ja sehr gesund *g*
    Aber für welche Sorte würde ich mich entscheiden???
    Ähm... Ich glaube... Ne ich weiß nicht... Ich sag jetzt mal Mandel! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Liebe,
    Ooohhhh sehr lecker und Bio finde ich sowieso immer ein sehr gute Sache :-) ich finde beide Sorten hören sich sehr lecker an.
    Deine Leser werden Bestimmt noch viel mehr, ich bin immer sehr gerne bei dir!
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mandel hört sich sehr lecker an!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    da klink ich mich doch gerne ein.
    Ich hätte gern Kakao falls ich Glück haben sollte.

    Ganz lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh lecker - das ist doch mal eine Süßigkeit für mich. Den leider stehe ich mit Schokolade, Gummibärchen und Co ziemlich auf Kriegsfuß.
    Eine tolle Verlosung!!!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. oh, die würde ich gerne auch probieren und hüpfe mit ins Lostöpfchen hinein :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehen auf alle Fälle sehr interessant aus.
    Da würde ich auch gerne mal hinein beißen,
    aber ich lasse den Gedanken lieber nicht zu,
    bin nämlich von meiner SchokoSucht endlich weg.
    ...und ich liebe Mandeln...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich sitze hier mit meiner Tasse Kaffee und da fehlt doch noch was?
    Diese Süßigkeiten würden dazu passen.
    Ich mache auch mal einen Hüpfer in den Lostopf.
    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    dieses Konfekt sieht schon mal seher lekcer aus, und es klingt auhc sehr verlockend! Allein die Verpackung ist ja schon ein kleiner Genuß!
    Gern hüpf ich mit ins Töpfchen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Woooooaaaahhhh....
    Du weißt!!!Ich bin süchtig nach Süßem!!!!
    Ich kann nicht NEIN sagen....ich mach da jetzt auch mit!!!!
    :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ebenfalls Süßes, und wenn das auch noch GESUND ist... Da bin ich gerne dabei! (Mein Favorit wäre glaube ich Kaffee & Kakao...)
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blogerfolg - Du hast ihn Dir verdient! Ich bin hier vor einigen Wochen zufällig gelandet und seitdem regelmäßige Leserin - hier bei Dir fühlt man sich einfach wohl!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das sieht ja klasse aus. Ich würde Kaffee nehmen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    eben hat die Glückszahl Nr. 53 zugeschlagen und hat
    Dich bei der "ich trag Dich bei mir"-Verlosung ermittelt.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Freust Du Dich?

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass Hamburg so weit weg ist, denn die Kugeln sehen wirklich klasse aus. Dann auch noch laktosefrei und Bio - ein Traum!
    Ich versuche auch mein Glück....mein Favorit wäre Mandel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    bin in 4 Wochen wieder für ein paar Tage in Hamburg und werde mal die Augen aufhalten...
    Bis dahin springe ich schnell in den Lostopf und da ich ja auch gerne nasche entscheide ich mich mal für Mandel.
    Dein Blog ist wirklich eine Augenweide und ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg - ist ja auch mit viel Liebe und Arbeit verbunden.
    Schönes Wochenende wünscht Euch Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Gott, wie lecker! Ich will auch. Bitte ziehe mich. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    die hätte ich jetzt gerne zum Kaffee sehen die gut aus ;o)!Da versuche ich doch noch einmal sehr,sehr gerne mein Glück, lieb´von dir!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. ...mein Kommentar scheint verschwunden zu sein ;o)...ah, Technik ;o)!Die sehen oberlecker aus, sehr,sehr gerne bin ich dabei, herzlichen Dank!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, ohja, das wäre jetzt genau das Richtige!!! Bitte einmal hierher. :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und das in so kurzer Zeit, wow!
    Ich liebe Mandeln, also entscheide ich mich für diese leckeren kleinen Dinger!
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja lecker aus. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  24. Und schon wieder eine Verführung.:o)
    Da würde ich auch gerne mal näher ranrücken...in Form von Schoko und Kaffee...und ich geh mir mal den Shop anschauen....

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Also diese Verführung sieht ja supergut aus! Da mache ich gerne bei der Verlsoung mit.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  26. waahhh, wieder so eine schöne leckere, süße und verfüherische Verlosung - sehr gerne hüpfe ich wieder in den Lostopf und versuche mein Glück. Zwischen Mandeln, Kakao und Kaffee könnte ich mich gar nicht entscheiden, ich mag alle drei sehr gerne :) Hab ein zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße aus Berlin und viel Freude beim Weiternaschen ;)!

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein süßer Blog :-)
    Die Dinger sehen soo lecker aus - würde gerne mal probiere.
    Sorte: Mandel. :-)
    Lieben Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das hört sich so lecker an und sieht herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Ui - wie lecker!!!
    Ich würde gerne in den Lostopf für die Sorte "Mandel" hüpfen *g

    Lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für diesen leckeren süßen Verführungstip.
    Ich würde soo gern die Sorte "Mandel" kosten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Oh Tanja,
    eigentlich nutze ich das schlechte Wetter um zum einen einen neuen Post bei mir einzustellen und zum anderen um mal wieder eine ausgiebige Blogrunde zu drehen. Nun bin ich gerade bei Dir und sehe hier dieses geniale "zuckersüsse" Giveaway...herrlich ich liebe DAtteln!!
    Zur WEinachtszeit wenn die neue Ernte ansteht kaufe ich sie (trotz des Preises!) immer frisch beim Türken! Sooo lecker, dazu eine schöne Tasse Tee ein echter Genuss! nun habe ich letztens erst Datteltee mit Rosenwasser genossen und gerne würde ich auch diese Köstlichkeit mal versuchen. Das hört sich so verführerisch an...besonders die Sorte mit Kakao,Minze und Kokos oder auch dein Favorit lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen sabber, schmatz ;))
    Dir noch einen schönen Restsonntag und viele süsse Grüße
    Marlies
    PS: Bitte komm doch mal rum, denn deine meinung würde mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  32. ohh was für ein tolles gewinnspiel und da ich immer auf der suche nach neuen nascheriein bin MUSS ich ja mitmachen :D
    ich denke ich würde gerne Mandel probieren ^^

    dein blog ist übrigens heute abend bei meinen new blogs dabei ;D
    nur dass du vorgewarnt bist :D

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo!

    Ich bin grad über deinen wunderschönen Blog gestolpert. Wunderschön und inspirierend muss ich sagen. Einfach traumhaft! Gleich aboniert, so dass ich ab sofort nichts verpasse!

    Und dann hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf, denn nach kleinen leckeren Naschereien bin ich immer auf der Suche! Und ich liebe Schokolade, also würde ich gerne Kakao & Kaffee probieren.

    Lieben Gruß, Katrin/schokojunkie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo hallo hallo :) Deinen Blog habe ich über Ina gefunden, er ist wahnsinnig schön & auch ich LIEBE das Nähen, das Kochen und DIYs! Oh, ich bin so froh, dass ich deinen Blog gefunden habe & er wird auch verfolgt!!

    Am liebsten würd ich "Mandel" probieren - ich weiß jetzt schon, dass mir die Pralienen schmecken werden, denn ein kleiner Süßigkeitenshop zum "Selbst zusammenstellen" (ca. eine Stunde von meinem Wohnort entfert) hat es mir so sehr angetan - Dattel mit Marzipan überzogen in Schokolade getunkt - gibts was leckereres? (<- tolles Wort, nicht? :))

    So, dann hoffe ich mal, dass ich gewinne ;)
    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin über Inas Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen....wurde sofort abonniert:)

    Ich würde gern "Mandel" probieren.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.

    Ich habe deinen Blog über Ina gefunden. Habe gleich gestöbert und natürlich abonniert.
    Ich würde gerne Mandel probieren, wenn ich denn gewinnen sollte. :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. hey,
    bin gerade durch Ina's Blog auf dich gestoßen und muss sagen.
    Wirklich schöner Blog.
    Hast ab jetzt eine Leserin mehr:)

    Ich liebe Schokolade:)
    Immer wenn ich an einem Husel vorbei gehe muss ich rein und mir wenigstens eine einzige Praline kaufen.
    Was ist noch besser als Schokolade.....?
    Genau Schokolade mit Kaffegeschmack:)
    Von dem her würde ich Kakao&Kaffee testen wollen:)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  38. Wurde durch eine Blogvorstellung in deine zauberhafte Welt hier hin entführt! Und im ersten Post wird man direkt von Glückshormonen in Konfektform empfangen! :)

    Ich denke, die Sorte Mandel möchte gerne von mir genossen werden! :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sandsch

    AntwortenLöschen
  39. Oh die Verpackung ist ja herzallerliebst! :) Ich würde gerne auch Kakao und Kaffee testen wollen :).

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. mmmmmh, klingt extrem lecker! ich stelle mich mutig der suchtgefahr und nehme an der verlosung teil ;-)
    übrigens kein wunder, dass du soooooo schnell sooooooo viele begeisterte leserInnen hast, denn dein blog hat hohen suchtfaktor!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)
    Ich bin durch Inas Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden. Und du hast sooo einen tollen Blog, der mit soviel Liebe gestaltet ist :) Am liebsten mag ich dein tolles Fahrrad muss ich sagen :D
    Und da ich nun total Lust auf diese leckeren Dinger bekomm hab, werfe ich mich auch mal in deinen Lostopf... am liebsten hätte ich die Sorte Mandel :)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  42. Danke für deinen Kommentar :) Ich finde deinen Blog nach wie vor einfach zuckersüß ;) & danke, dass du dich auf meinem Blog umschauen möchtest, das freut mich sehr (:

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  43. Sieht interessant aus, wäre aber glaube ich nicht so mein Fall. :P

    Hast einen tollen Blog, kein Wunder das du so schnell neue Leser gewinnst. :P

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Die sehen ja so lecker aus... genau das richtige für eine Naschkatze wie mich ;) Die mit Mandeln würden mir wohl am besten schmecken...

    Und sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  45. Oh, sieht das lecker aus! Jetzt hab ich Lust auf was Süßes... Am liebsten würde ich die Sorte Mandel probieren!
    lg wimanu

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja,

    Das sieht ja lecker aus, ich würde den mit Kaffee wählen.
    (oder mit Minze, das ist immer lecker, finde ich)

    Lieben gruß,
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥