♥ Sommerfest ♥




Hallo Ihr Lieben  


  Der Sommer ist da !!! Grund für ein Fest :-)








Das Rezept findet Ihr hier (klick)










Lasst es Euch genauso gut gehen
und lieben, lieben, lieben Dank an Anne-Gret,
es war ein wundervoller Tag :-)

Bis bald, Eure Tanja  




Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Boar das sieht ja wunderschön aus. Wie in einem amerikanischen Countryfilm...total schön diese lange Tafel auf der Wiese. Und die Leckereien sehen wirklich wunderbar aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar :-) das beruhigt mich sehr.

    Liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Genau so muß ein Sommerfest aussehen!!! Die Krüge mit den Säften sehen toll aus und die verschiedenen Teller gefallen mir natürlich am besten. Und so ein Stück Strudel könnte ich jetzt auch verspeisen. :-)

    Das war bestimmt ein toller Tag!

    Was ist denn das für eine kleine Mini-Bank da bei der Zinkwanne?

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sally, danke für Deinen lieben Kommentar. Das ist eine Kinderklappbank in hellblau gestrichen.

      Bis bald, Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    Ooooh sieht das schön aus. So gemütlich und Euer Garten... Oh schmacht :-) wir haben jetzt auch ein gartenfest aber leider nicht soviel Platz und nicht so viel Wiese :-)))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das sieht ja mehr als einladend aus und ich möchte am liebsten direkt an dieser schönen Tafel Platz nehmen!
    Herrlich! Und Euer Garten, einfach nur schön!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das muß ein tolles Fest gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    traumhaft schön
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!!
    Bin schon unterwegs um mitzufeiern!! Wundervoll!!!! Es sieht total schön aus!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das sieht so einladend aus!!! Sehr liebevoll dekoriert und gebacken noch dazu!!! Der Krug mit den bunten Streifen hat besonders viel Charme!!!

    Liebe Grüße und genieße den Sommer (diese Woche).
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. hallo tanja,

    danke dir für deinen lieben kommentar zur kameliendecke, hab mich gefreut :))
    bei euch schaut es auch richtig schöööön sommerlich aus, werde mich auch gleich auf's rads schwingen und schnell 'ne runde schwimmen gehen, bevor ich schon wieder in den kindergarten muss.

    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja ganz toll aus. Da möchte man sich am liebsten mit in die grüne Gartenoase setzen und ebenfalls vom Kuchen naschen. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja gemütlich aus! Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    ich liebe dieses Bild einer wildgedeckten Tafel im wildgepflegten Garten! Das sieht so cool und sommerlich aus. Davon träume ich schon lange! Bisher bot sich leider kein Anlass, aber Deine Bilder sind super!
    Ganz liebe Grüße und Danke für Deine netten Worte bei mir!
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja c",)
    what a beutyful garden you have, and the weather is just to a garden party
    I LOVE IT

    many hugs
    Maj-Britt,Ringkøbing

    AntwortenLöschen
  15. Wow - das schaut aber gemütlich aus - bei dir möchte ich mich am liebsten auch mal nieder lassen, das schaut so einladent und fröhlichen und einfach *hach* aus ;o)

    sonnige Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  16. Prima! Wann sollen wir denn da sein? Ich bring auch Grillfleisch und Salate mit, für später....wenn der leckere Kuchen aufgegessen ist :-)
    Das sieht sehr einladend aus bei Dir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    so ein Sommerfest würde ich auch gern veranstalten. Das hast du super toll gezaubert! Ich finde zusammen essen, trinken und lachen ist eine der schönsten Beschäftigungen im Leben. Stimmt's? :))))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    was für ein zauberhafter Garten und die Mütze von Eurer Kleinen ist zuckersüß.
    Ist an der Kaffeetafel noch ein Plätzchen frei?
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :-) Die Mütze ist über und über mit zuckersüßen Äpfeln. Habe sie von einer Bekannten geschenkt bekommen und finde sie auch sooo schön :-)

      Lieber Gruß, Tanja

      Löschen
  19. wie einladend! gedeckter tisch auf sommerwiese ist das allerschönste draußenessen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder. Da kommt richtig Sommerlaune auf.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja
    Deine Bilder sind wunderschön. So richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Tanja,
    danke für die wunderschönen Impressionen. Du scheinst ja einen superschönen Garten zu haben. Dam macht es sicherlich großen Spaß, Feste zu feiern. Die Kaffeetafel sieht richtig gemütlich aus. Danke für das leckere Rezept.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so zuckersüß :) Danke für Deine lieben Zeilen und dass Du in Gedanken bei uns bist :) Das tut so unheimlich gut! DANKE und bis bald :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥