- Anzeige -
Es regnet, es regnet...


Heute hatten wir einen Ausflug an die Ostsee geplant
und was macht das WETTER???
Uns einen Strich durch die Rechnung :-(

ABER ne, ne, ne, in diesem Jahr lass ich mir von
Regen, Wind und bäh Wetter
nicht mehr die Laune verderben.

Und der Herbst steht ja auch schon vor der Tür,
also probiere ich einfach mal eine neue Taktik :-)

Schöne Schmuddelwetter Accessoires wie
bunte Regenschirme
sind in diesem Jahr mein
 must-have !!!



Da kommt doch gleich
gute Laune auf :-)




JASMIN SCRAP-UMBRELLA

JASMIN BABOUSHKA-UMBRELLA
für Kinder



ROSA-UMBRELLA
DUTCH BLUE-UMBRELLA


Also, der Herbst kann kommen,
er wird sicher ganz, ganz TOLL!!!

Bis bald Ihr Lieben und genießt das Wetter,
egal wie es wird ;-)

                            ♥ Eure Tanja

Die Schirme habe ich alle von Basil.
Ihr findet sie hier (klick)

und hier

http://www.facebook.com/#!/Basil.Company

Kommentare:

  1. So schön Deine Schirme auch sind... ich hoffe, wir bekommen einen goldenen Herbst mit viiiiiiel Sonne!!!!
    Viele Grüße von
    Margit
    Margeranium

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Die Fotos sind klasse... vier Schirme am Strand, Zucker! :-)
    Und dazu passende Gummistiefel, das wäre der Hit.
    Man sagt doch: es gibt kein falsches Wetter, nur unpassende Bekleidung. Und so ein Schirmschmuck ist definitiv kleidsam.
    Dank Dir für´s Zeigen.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. .... ja da muss ich glatt meine Äuglein reiben...was sind das für schöne Schirme ...auch der Schwarz gepunktete...wow...
    zu jeder Kleidung ein passender;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Schirmen sind ja klasse, ich brauche unbedingt einen neuen. Gehe gleich mal bei Basil gucken, wusste gar nicht, dass die auch so etwas haben. Danke für´s Zeigen und schönes Fotos von Dir ;-)

    Liebe Grüße, Anne S.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schirme sind ja ein Träumchen! :) Da könnte ich mich aber auch nicht entscheiden und würde alle 4 nehmen! :)
    Das Foto von euch beiden mit den Schirmen ist ja total süß! Und schön schaust du aus und tolles Outfit hast du an!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    Bei den tollen Schirmen wartest Du doch bestimmt direkt auf Regen, oder! Tolle Präsentation! Ich nehme gleich mal alle 4! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ...Hey Tanja, ich weiß ja nicht wie der eigentliche "Schön Wetterpost" ausgesehen hätte diesen hier finde ich mega stark...so herrlich, lustig bunt...da bekommt man doch gleich mal nen anderen Blickwinkel auch Shittwetter!
    Suuuper gemacht und die Schirme...ein Traum ach neee viele Träume!
    Knutschknuddeliggerüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    na also, wenn man soooo schön beschirmt durch die Gegend marschieren kann, wen stört da das bisschen auffrischende Feuchtigkeit???? :-))) Also den rot-gepunkteten finde ich am schönsten, dicht gefolgt von dem Modell, was Du auf dem letzten Foto in der Hand hältst!!! Da kommst Du übrigens SEHR sympathisch rüber!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    die Schirme sehen klasse aus aber ich hoffe trotzdem das du die schönen Schirme nicht allzu oft nutzen musst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    die Schirme sind alle sehr schön, da möchte man am liebsten jeden Tag einen anderen nehmen und der Regen macht damit auch noch Spaß.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    die Schirme sind richtig schön. Mir gefallen die Farbenfrohen Muster.Aber für den Herbst drücke ich uns doch lieber die Daumen, dass wir viel Sonnenschein haben werden. :)
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanjam

    mit diesen tollen bunten Regenschirmen macht slebt Regenwetter gute Laune! und ein Spaziergang am Ostseestrand kann einem durch Regen nicht vermiest werden :O)
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! ( wir haben seit gestern auch Regen ....)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    sowas darfst Du doch mir nicht zeigen... Ein Schirm schöner, als der andere. Da werde ich mir bestimmt mal einen gönnen und freue mich dann direkt auch auf den Regen. Schmuddelwetter haben wir hier im Norden ja genug. Auch Deine Stiefel sind superschön. Da hätte ich auch noch gern die Adresse :).
    Euch ein schönes Wochenende, der Regen kann aber noch warten..
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Schirme sind das! Ich denke auch, das Wetter ist so zu nehmen, wie es ist, aber versüßen kann man sich das dann ja schon.

    Jetzt suche ich noch schöne Regenkleidung in großer Größe ;)

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da stimme ich dir zu! Keine dunklen Schirme, wenn es eh schon dunkel und trist draußen ist. Da muss Farbe her, damit es dem Gemüt gut geht. Die Schirme von euch sind echt Hammer! Aber hier regnet es gerade soooo heftig, da kippt die Stimmung doch ein bisschen :(...an die schönen Regenschirme schnell denken...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sind ja schöne Schirmchen! Aber seitdem ich in Hamburg lebe benutze ich kaum Schirme, da der Regen entweder von unten kommt oder der Wind zu stark ist. Irgendwie hab ich mir das abgewöhnt - leider - es gibt ja echt schöne Schirme! Daher bei mir eher Kapuze oder Mütze auf und los! Aber meine Kids lieben die Dinger, die ich dann immer tragen darf, wenn nicht mehr benötigt! Toll!

    Wo warst Du denn genau? Mein Sohn hätte beim Anblick der Küstenwache wieder einen oder mehrere Hopser gemacht - er steht sowas von ... auf Schiffe! Naja, hier gibts ja auch viele!

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    Ja, so machts einen nassen Spaziergang doch noch Freude!!
    Man könnte fast denken, dass es ein Frühlingsspaziergang ist; die frische Farben!!
    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  18. Bonjour,

    du hast dich ja gut bewaffnet. Jetzt kann der Herbst kommen.

    Ich denke schon mit Schrecken an das schlechte Wetter. können Deine schönen Regenschirme mich auch nicht aufmuntern. Aber vielleicht bekommen wir ja einen wunderschönen Altweibersommer und die Schirme dienen nur als Dekoration.

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Schirme! Da macht sogar der Regen Spass!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    was für ein wunderschöner post!Die Schirme sind alle so tll, ich kann mich garnicht entscheiden bei welchem mein Herz mehr schlägt ;o)!Das mit den Grüßen mache ich doch gerne ;o)!Jetzt aber viele, liebe Grüße an dich,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Tanja ...

    es tut mir soooooo leid, aber wie Du sicher schon gelesen hast - ich habe sogar noch KaffeeBecher für einen 2. Baum.
    Für das Kompliment, was meinen "Kerli" und mich anbetrifft, sage ich/neeee, WIR ganz herzlichen Dank. Ja, es ist schon ein ganz lieber, der Kerli!! ... ;)

    Schade, dass das Wetter für Euren Ausflug nicht so prall war, aber ich finde die Idee, dem Regen mit diesen süßen Schirmen zu trotzen, einfach genial!!!
    Ich gestehe, ich habe auch einen Schirmtick - besitze so an die 20 Stück - aber mit so wundervollen Exemplaren kann ich überhaupt nicht dienen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    da habt Ihr doch glatt das Beste daraus gemacht. Mit solchen Regenschirmen
    macht der Regen beinahe Spaß, oder?

    Habt einen sonnigen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Die Schirmchen sind toll, das Bild mit Euch beiden ist so zuckersüß und Dein neues Profilfoto finde ich Klasse :) Hab einen schönen Sonntag und hoffe, dass Päckchen ist wohlbehalten bei Dir angekommen :) Bis bald, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,

    dass sidn sirklich ganz bezaubernde Schirme. Da werd ich gleich mal vorbei schauen, meine Kleine benötigt auch mal wieder nen Neuen.

    Viele Grüsse aus der verregneten Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    bei deinen tollen Schirmen kann der Herbst ruhig kommen :O)
    Muss gleich mal stöbern gehn, ich hab nämlich NIE einen...
    Lieben Dank auch für deine guten Wünsche! Hab mich sehr darüber gefreut :O)))
    Glg Tini♥

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥