Ich habe blau gemacht...

Hallo Ihr Lieben,
falls sich Einige schon gewundert haben,
ich habe ein paar Tage
blau gemacht :-)

Und nun Einiges für Euch mitgebracht!!!
 Denn, ich habe...
Lieblingsschuhe geshoppt ...

Ein wundervolles, neues Geschäft entdeckt...

und meine Plaidsammlung erweitert
(seufz...)

genäht und gefeiert...


mit lieben Freunden
gegessen...


Bei dem tollen Shop und Blog
 "baby-and-friends"
dieses tolle Schulstarterset von "Mein Teller"
(bei uns für den Kindergartenstart) gewonnen.
Hier findet ihr dieses tolle Set (klick)

Seerosen und Artischoken bewundert...






Lecker Beeren gesammelt und
gegessen...



Bei Harry & Sally dieses traumhafte
Green Gate Tablett, zwei Rice Löffel
und eine zauberhafte Karte gewonnen.
Den tollen Shop und Blog von Sally findet ihr hier (klick)

♥♥♥

Und diesen zuckersüßen Beanie und Stempel habe
ich als Tauschi von der
lieben "lykkelig Mama" Hanna bekommen.
Ich mag Sie und Ihren Blog sooo gerne, schaut mal vorbei (klick)
Ihr seht, wieder viel, viel erlebt :-)

Und was ich tolles aus diesen Beeren gezaubert habe,
dass zeige ich Euch beim nächsten Mal.



                   ♥♥♥ Bis bald, Eure Tanja   ♥♥♥


Kommentare:

  1. Aaaaah jetzt! Tanja, bist Du's? :)))))))
    hast wunderbar geshoppt, die schühchen - ein trauuuummm!!!

    sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  2. die auch mal blau machen will :)

    AntwortenLöschen
  3. ... na wenn dss mal nicht eine angenehme Art zum blau machen ist;) so schicke und auch leckere Dinge und so Vitaminreich! Tauschis sind wirklich klasse ... dazu lasse ich mich auch gern mal verleiten;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, sowas von viel erlebt,liebe Tanja!!!Herzlichen Glückwunsch zu den supersüßen Gewinnen!Die Schuhe die du dir da ausgesucht hast sind ein absoluter Traum und aus den Beeren hast du ganz bestimmt etwas super leckeres gezaubert, davon bin ich fest überzeugt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. aaahhhh, so schön und so wunderbar geshoppt, entdeckt, erweitert, genäht, gefeiert, bewundert, gesammelt, gegessen und getauscht :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, Du Liebe. Alles sieht so zauberhaft aus und ich bin gespannt was Du Tolles aus Beeren gezaubert hast :) Danke auch für Deine lieben Zeilen :) Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    deine Schuhe finde ich super.♥-lichen Glüchwunsch zu deinen Gewinn.
    Ja tauschen finde ich auch klasse.Und deine Bilder sind wieder so schön.
    Dann warte ich mal, was Du aus den Beeren machst...
    Schönes Wochenende.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe, vielen Dank! *freu* :)
    Und deine Bilder und was du/ihr so gemacht, geshoppt und gewonnen habt, alles so so toll!!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Schuhe finde ich total schön,wo hast Du die denn gekauft?
    Und wo hast Du diesen schönen Laden endeckt?
    Liebe Grüße
    Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!
    Die Clogs sind sehr süüüüß!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TAnja. die Clogs sind ja süß!!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderbaren Gewinnen!!!
    Soso eine Plaidsammlung hast du?!
    Ein toller blauer ,beeriger Post!!!!!
    ♥liche Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen. Die Fotos sind richtig schön sommerlich und friedlich. Da hat sich das "blau machen" doch gelohnt!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja

    die clogs passen dir doch sicher nicht :) kannst sie dann gerne mir schicken *lach
    also das bild von den laden, das hat mich gerade so inspiriert, jetzt wird ein plaid genäht :)
    tolle bilder wie immer

    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    dein Blaumachen hat sich ja richtig gelohnt. So viele wunderschöne Dinge und tolle Bilder. Ich bin schon gespannt auf die Beeren.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das war aber eine schöne Pause!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tanja,

    na da hast du ja einiges erlebt :)
    Solche "blauen" Tage müssen einfach mal sein.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour Tanja,
    mir scheint die Tage waren nicht nur blau auch sehr Farbenreich. Sehr schön der Früchtekranz. Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    LG et Bisous aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sehen toll aus. Blau machen muss mal sein und das Leben so richtig genießen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du aber viel Schönes erlebt! Die Bilder sehen einfach toll aus! Du hast anscheinend auch noch viel Glueck im Spiel ;-), gleich zweimal tolle Sachen gewonnen! Bin schon mal gespannt auf Deine Beeren-Verarbeitung!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  19. Da war ja echt einiges los bei dir.Und ein Glückspilz bist du auch so schöne Gewinne, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    tolle Bilder. Dieser Ring mit den Früchten sieht total klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Verlosung und... Dein Fragespiel habe ich nicht vergessen. Ich brauche bloß Zeit, das verstehst Du, oder?

    Hav en hyggelig aften.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    wunderhübsche Bilder! Der "Obstkranz" sieht total lecker aus!
    Love,
    Stylekultur

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,

    So, da musste ich ja vieieiel nachholen/lesen!! hat aber riesenspaß gemacht!
    Unser Schwedenurlaub war super, relaxed, schönes Wetter, viel gesehen, Loppis!! aber der Altag ist auch wieder da.
    lieben Gruß,
    Jojo (genau, die aus Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    die Schuhe sind der Hammer, könntest du mir die Marke verraten?

    Dir noch einen schönen Tag

    Viele Grüße aus dem Allgäu

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, die Schuhe sind von Scandic es gibt hier in Lübeck ein Geschäft, sie haben aber auch einen Onlineshop. www.scandic-online.com

      Lieber Gruß, Tanja

      Löschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥