rot-weiße Punkte...

   Hallo Ihr Lieben und
ACHTUNG,
denn durch mein Blogdesign wird dieser Post
etwas gemein für die Augen ;-)

Vor ein paar Tagen saß ein kleine Freundin,
nachdem sie von meiner Tochter
vorher durch Haus und Garten gejagt wurde, auf der Couch.

Dann kam (noch schwer Luft bekommend) die Frage:
"Du Tanja, magst Du eigentlich rot-weiße Punkte???"

Antwort von mir: "Ähhh, wieso denkst Du das???"

Antwort von der kleinen Freundin:
"Na ja..."




















Antwort dann von mir:
"Ich würde sagen, sieht ganz danach aus :-)"

Und zwei weitere rot-weiß gepunktete Dinge
habe ich Euch noch vorenthalten,
davon demnächst dann mehr...sooo schön!!!

***

Heute Nacht endet meine Verlosung und es sind
schon unglaubliche 210 Kommentare gekommen.
Damit hätte ich niiiiee gerechnet (freue mich wie Bolle)
und denke, nun muss zum ersten Mal der gute
"Random Org" herhalten.
Mal sehen, wie das funktioniert ;-)

Im nächsten Post verrate ich Euch
die beiden Gewinner.

Bis bald und habt einen tollen Tag,
Eure Tanja

                                ♥♥♥




Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog + Pünktchen Design + Pünktchen Post ♥

    Hihi ...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    man könnte meinen, Du stehst auf Punkte in rot und weiß...hihi;)))))
    So hübsche Teilchen!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hihi, Tanja, das fällt aber nur auf, dass Du rot-weiße Punkte sehr gerne hast, wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz genau hinsieht :-)))))
    Kann ich gut verstehen, dass Dir das gefällt. Das ist einfach gute Laune pur.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Tanja,
    was für ein toller Post!!! Genau deswegen mag ich Deinen Blog so sehr. Die Mischung aus weißen Möbeln und Deko mit vielen Tupferln Farben und so viel tolles zum Kennenlernen und Selbermachen...freue mich immer von Dir zu lesen.

    Bis bald, Anne L.

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben halt etwas Magisches diese Punkte in rot - weiß. ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sammlung an rot-weiß-gepunktetem ist ja riiiiiesengroß!
    Mir gefällt das auch sehr gut! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Soooo tolle Sachen! Ich bin ja auch total im Punktefieber :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mich eben angesteckt....hab jetzt glaub ich auch das "rot-weiße- Punkte Fieber"!!

    Wirklich sehr schöne Sachen! Hab deinen Blog vor ein paar Wochen entdeckt, und schau regelmäßig bei dir vorbei!
    Ich freue mich auf deine weiteren Posts, und Werke!!

    Liebe Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    dann ist es ja ganz leicht, womit man Dir eine Freude machen kann, oder?
    Jedenfalls sieht es schön fröhlich aus bei Euch.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ROT-Weiß------------Ich liebe Pünktchen------------liebe Tanja, mehr davon.......sonnige GRüßkes, die Pippi!

    Und das ich Fliegenpilze mag, erwähn ich nur am Rande, hihi!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch das Fliegenpilz-Syndrom, du bist also nicht allein mit deiner Sucht! Die fröhlichen Punkte machen einfach gute Laune! Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ich finde deinen blog wirklich zauberhaft! leider bin ich zum gewinnspiel zu spät dran :-(

      glg claudia

      Löschen
  12. Hallo, ja das Design kenne ich auch, fast alle meine Mädchenröckli haben was rot/weiss gepunktetes, hihi. Für die Verlosung bin auch ich zu spät, macht nix, ich werde dein allerneuestes Mitglied und freue mich! ein "chorbji" voller Schweizergrüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    Ja,jetzt ist mir leicht schwindelig!!!
    Aber SCHÖN schwindelig!!

    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das ist ja ein so,so süßer post ;o), ich sitze hier breit grinsend und freue mich darüber, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wie zuckersüß dieser Post mal wieder ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Wer kommt denn da auf die Idee,dir würde rot mit weißen Punkten gefallen....also HALLOOOO!!!!
    :O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mmh nach den Bilder und dem Blogdesign würde ich NIE darauf kommen, dass du rote-weiß gepunktet magst. ;)) Ein zuckersüßes Blogdesign hast du! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, dieses ROT mit WEISSEN Punkten! Macht sofort gute Laune!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥