HOME SWEET HOME... Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
viele von Euch haben schon bei mir nachgefragt,
heute kommt der zweite Teil von ...

Zuerst lässt uns die liebe Marlies einen Blick
in ihr zu Hause werfen...













Vielen Dank liebe Marlies, dass wir mal luschern durften...
Ich finde es wunderschön bei Dir :-)

***

Und bei der lieben Anja dürfen wir Platz nehmen,
an einer zauberhaft gedeckten Kaffeetafel...









Vielen Dank auch an Dich liebe Anja, bei Deiner Kaffeetafel
komme ich sofort ins Schwärmen...sooo schön!

Und die Teekanne mit dem Stövchen hat mein Herz im Sturm erobert :-)
WARUM??? Das zeige ich Euch ein anderes Mal!

***

Und wenn IHR auch Lust habt bei meiner HOME SWEET HOME Aktion
mitzumachen, mailt mir einfach an zuckersuesseaepfel@gmx.de

Einzige Voraussetzung...Ihr dürft keinen Blog haben :-)

Und bei dem nächsten Mal "HOME SWEET HOME",
besuchen wir Sabine in ihrem wunderschönen Ferienhaus an der Ostsee.




Ich wünsche Euch ein gruseliges Happy Halloween

Bis bald, Eure Tanja









Kommentare:

  1. Na endlich! Ich dachte schon, es traut sich keiner! Und so gemütlich bei allen! Der Tisch draussen gefällt mir besonders gut und der liebevoll gedeckte Kaffeetisch!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei Marlies gefällt mir besonders gut, dass es überall ein bisschen rotkariert ist. Und Anjas gedeckter Tisch ist unheimlich einladend. Da würde ich auch gerne Tee trinken.
    Happy Halloween
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So unterschiedlich ist es bei Marlies und Anja, aber ich mag beide Einblicke sooo sehr. Bei Marlies die vielen kleinen Details: Die Schleifenbänder, die Fraben und die Dekoartikel von Korb bis Kerze. Und bei Anja...hach ich bin verliebt in ihre tollen Lampen!! Ein Traum!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass schaut ja super bei den Beiden aus. Ganz unterschiedlich, aber so stilvoll! Bei Marlies mag ich das weiß-rote sehr, dazu diese kleinen Extras, richtig eine liebe zum Detail. Bei Anja kommt richtig die Stimmung rüber, alles auf einander abgestimmt. Toll, die Kerzen mit den Lampen, die schönen Blumen, ganz verspielt. Und ich kann Dich verstehen, die Teekanne ist ein Traum!

    Bis bald, Anne

    AntwortenLöschen
  5. ohhh- ich bin verliebt♥ So ein schönes Stöfchen... Kann man das kaufen????
    Eine schöne alte Kanne für drauf habe ich schon. Ich finde deine Aktion sehr schön. Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Einblick hast Du gewährt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    schön, dass Deine Serie weitergeht!!! Ich finde die Idee nämlich richtig klasse!!! Tolle Bilder zeigen die beiden!!! Ich sehe da zig Sachen, die mir einfach super gefallen!!! Dazu gehört auch die Teekanne, ein tolles Stück, aber auch bei Marlies gibt es soviel zu entdecken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Marlies und freu mich besonders über die Bilder. So wirkt es noch mal ganz anders als "in echt" :-) Danke Tanja!!!

    AntwortenLöschen
  9. ... oh was ist das Gemütlich... den Tisch hat sie bestimmt für uns gedeckt...lecker ...ein Home zum Wohlfühlen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    bei Anja sind mir auch sofort die originellen Lampen und natürlich die Teekanne nebst Stövchen ins Auge gefallen. Wunderschön. Auch der Besuch bei Marlies hat mir Freude bereitet: zwar verspielter aber sooo lieb.
    So unterschiedlich die Menschen so auch deren Heim. Schön, dass man sich da so ausleben kann. Oft spielt es auch eine Rolle, ob noch kleinere Kinder im Haushalt sind, denn die sollen sich ja in erster Linie wohlfühlen. Diese Erinnerungen trägt man ein Leben lang mit sich. Ein Haus bzw. eine Wohnung ist kein Showroom.
    Vielen Dank an die beiden für die Einblicke.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich gehe ich ja nicht zu Leuten ohne angemeldet. Aber bei einer Marlies kann ich es ja mal wagen.
    Schön gemütlich. So ein Blau/weißes Service von V&B hatte meine Mutter auch. Ich habe auch noch ein paar Stücke davon. Immer wieder schön.

    Liebe Grüße aus meiner Küche.

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass man/frau auch einmal einen Blick in andere Stuben werfen darf, diese beiden hier gezeigten sind jede auf ihre Weise wunderschön!

    Vielen Dank für diesen "Einblick"
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe,

    auch dieses Home Sweet Home ist toll, Danke für diese Einblicke und dass wir mit reinschnuppert durften. Eine einfach ganz tolle Idee von Dir, musste einfach nochmal gesagt werdne :))) Hab einen zauberhaften Abend und bis bald :) Ich antworte noch auf Deine Email schnellstmöglich :) Bis denn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    ich freue mich sehr, dass meine Kaffeetafel noch einmal zu Ehren kommt, auch wenn der Kuchen schon längst aufgegessen ist. Meine Teekanne gehört auch zu meinen Lieblingsstücken. Ich habe zwar noch mehr von dem Burgenland Geschirr (dank fleißiger Flohmarktbesuche, wie auch das Stövchen), aber ich hole immer noch ein paar Stücke zur Zeit aus dem Schrank, sonst wird es mir einfach zu verspielt. Dieses Geschirr gibt es übrigens auch in rot-weiß, falls jemand diese Farbkombination bevorzugt!

    Bis bald liebe Tanja, ich hoffe Dich bald wieder mit deiner Süßen bei uns begrüßen zu dürfen.

    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja!
    Wie toll, dass sich Mädels trauen!! Schöne Einblicke!! Das alte Stöfchen ist ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,

    was für eine bezaubernde Idee von dir! Freue mich schon sehr
    auf weitere Vorstellungen ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. hallo,
    du hast etwas bei mir gewonnen, schau doch mal vorbei, ich brauche deine adresse, smaating@mail-online.dk
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Du Süße, ich DANKE Dir von Herzen für Deine so wunderbaren Zeilen zum Rückblick Oktober :) Ich habe mich ganz doll darüber gefreut, Danke dafür :) Und ich freue mich auf Dich :) Hab ein zauberhaftes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥