12 aus 2012

Hallo Ihr Lieben,
dass ganze Jahr über habe ich jeden "Me Made Mittwoch"
und jeden "12 von 12" Tag verpasst!
 
Die Einladung von Ricarda (klick) aber nicht,
daher seht Ihr nun über die Feiertage einen kleinen Einblick in
unser persönliches Jahr in 12 Bildern.
 
 
Im Januar bekamen "unsere" Vögel viel Futter.

 
Im Februar wurde dieses Spielhaus viel bespielt.

 
Im März legten wir am Strand ein Herz aus Algen.

 
Im April besuchten wir die Schweine auf dem Bauernhof.

 
Im Mai hatten wir Spaß mit Pusteblumen.

 
Im Juni genossen wir das Wetter am Meer.

 
Im Juli ernteten wir das erste Gemüse in unserem Garten.

 
Im August feierten wir unsere Kleine.


Im September wartete dieses Schild jeden Morgen auf uns.
 
 
Im Oktober waren wir Drachen steigen.

 
Im November waren wir beim Trommelzauber.
 
 
Im Dezember haben wir den Schlitten hinter´s Pferd gespannt.
 
***
 
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten.
Vielen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare und die Mails,
ich habe mich über jede(n) sehr gefreut.
 
Habt ein paar schöne Tage,
Eure Tanja
 
 

Kommentare:

  1. Dankeschön! Euch auch!!!

    Das sind aber tolle Fotos! Das Spielhäuschen ist sooooo toll!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Schwein ist ja grandios! Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    was für ein wundervoller Jahresrückblick!!! Ich finde ihn wirklich ganz zauberhaft!!!!
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest - lasst es Euch gut gehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    anhand der Bilder sieht man, dass Ihr immer viel Spaß miteinander habt. Darüber freue ich mich sehr.
    Euch nochmals alles Gute für das nahe Weihnachtsfest.
    Einen dicken Drücker von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    Ein wundervoller, sehr abwechselungsreicher Jahresrückblick!
    Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja
    Ein schöner Jahresrückblick mit wunderschönen Bildern:O)
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und entspannte Weihnachtstage und daß viiiiiile Geschenke unter dem Baum auf euch warten:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele entspannte Stunden mit deinen Lieben.
    Ich freue mich scjon auf das neue Jahr und all die neuen Erlebnisse, die wir teilen können :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Jahr!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. ein shöner rückblick :)
    ich wünsche euch auch wunderschöne weihnachten
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einem tollem Familienleben aus.

    Euch auch frohe Weihnachtstage,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. hej tanja,
    das jahr war ja gar nicht soo übel :0)
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder und Erlebnisse. Ab nächstem Jahr werden wir auch eine richtige Familie sein und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich mir bei deinen Bildern ausmale wie das dann mit unserem Kleinen als Familie in den nächsten Jahren wird. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    was für ein wundervoller Rückblick!Das mit dem Schlitten hinter dem Pferd würde meinen kleinen , jungen Mann hier auch supergut gefallen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, wie schön dass Du dabei bist! Und passend zum Glück fürs neue Jahr hab ich das Bild vom Schein an die Pinnwand gepinnt! Ich wünsch Dir für 2013 nur das Allerbeste! Viele Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder, die du da zusammengestellt hat. Irgendwie total beruhigend und herzerwärmend :)

    Liebe Grüße
    Saro

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥