- Anzeige -
Happy Bloggergeburtstag & Give Away

Hallo Ihr Lieben,
dass ich vom Stuhl geflogen bin, könnt Ihr Euch sicher denken!
Ich war ja wirklich am "bibbern", ob ich in diesem Jahr noch die 500 Leser
schaffe und nun das...510 Leser!
IHR seid echt der Wahnsinn, ich danke Euch allen ganz doll
Ein schöneres Geschenk, hättet Ihr mir gar nicht machen können! :-)
Den heute ist nicht nur Silvester, heute wird mein Blog auch
1 Jahr alt.


Was als spontane Idee begann, wurden in diesem Jahr
130 Posts,
2744 liebe Kommentare und unzählige Mails von Euch,
über 100.000 Seitenaufrufe,
 
viele liebe Sponsoren denen ich auch ganz doll danke
und unglaublich viel Spaß und Freude,
die meine Kleine und ich mit den
zuckersüßen Äpfeln
hatten.

Das feiern wir :-)

UND etwas, dass Ihr in diesem Jahr mit den Jahreszeitenwechseln
gesehen habt
, ist mein
zuckersüßes Äpfelfahrrad (hier und hier)
Damit radele ich in immer neuen Designs durch
unsere schöne Stadt und erfreue mich an der frischen Luft
und den lieben Menschen, die es mir unbedingt abkaufen wollen ;-)


So auch in diesem Winter mit der
Serie "Katharina" von der niederländischen Firma
 Basil. (Ihr findet Sie hier)

Diese wunderschöne Kollektion ist aus
recyceltem (!) verwaschenem Segeltuch und Wasserabweisend.

Auch der tolle Rattankorb "DENTON" ist von Basil.
Die Fahrradtasche kann ich einfach vom Gepäckträger abnehmen und
danach als Schultertasche durch die Stadt tragen.
Mit dem Sattel-und Korbschutz bleibt alles schön trocken.
Praktisch, superschön und gut für die Umwelt! So was liebe ich :-)


 Da macht mir auch Schnee, Matsch und Schmuddelwetter nichts aus,
auch wenn es manchmal eine ganz schöne Rutschpartie ist.



Und da mein Blog Geburtstag hat, darf ich diese wunderschöne Fahrradtasche
Jasmin Farm-Shopper von Basil für Eure nächste Fahrradsaison verlosen!
Sie ist so schön, ich würde sie am liebsten selbst behalten!

Auch diese Tasche könnt Ihr erst am Gepäckträger befestigen und
danach als Hand-oder Schultertasche verwenden.

Jeder von Euch kann mitmachen, mit und ohne Blog,
aktive und stille Leser, aus ganz Europa.

Das Give-Away läuft bis zum 14.01.2013 (24 h)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schwupps,
seid Ihr im Lostopf.

Ich freue mich natürlich, wenn Ihr das Verlosungsbild
bei Euch verlinkt.


Nun wünsche ich Euch allen ein schönes,
neues Jahr und viel Glück *

Bis bald, Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich habe deinen Blog gestern durch deinen lieben Kommantar entdeckt und mich spontan verliebt - aber sowas von! Ich saß gestern also von 23h-1 (ja, ich wollte eigentlich schon schlafen gegangen sein) verzückt vor dem Bildschrim und habe mich freudig durch deine vielen tollen bunten Beiträge geklickt und gelesen!

    Was du hier machst ist einfach nur wunder, wunderschön!

    Mach bitte weiter so, ich werde ab jetzt wohl sehr oft reinschauen ;)

    Alles, alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Dein Blog ist superschön, ich freue mich immer, wenn Du einen Post hast. Bei dem tollen Give-Away mache ich natürlich auch mit, die Tasche ist so schön!

    Ich wünsche Dir und Deinem Äpfelchen einen guten Rutsch,
    bis bald im nächsten Jahr, Anne S.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday für den Zuckersüßen-Äpfel-Blog und auf ein Neues!

    Einen guten Rutsch nach 2013 wünsche ich außerdem,

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich freue mich, diesen Blog entdeckt zu haben! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das nächste Jahr weitere 500 Leser auf deinem Blog! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday alles alles liebe zum Blog Burzeltag auf das es so weiter geht , denn das lesen bei Dir macht soviel Spaß ♥
    Einen Guten Rutsch und viel kreative Zeit für 2013!

    Liebe Grüße
    Lotta♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Tasche ist ja soooo süß, da bin ich dabei!!!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für´s neue Jahr, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ....Hey Tanja, Glückwunsch zum Einjährigen!
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich gern.
    Aber wichtiger ist mir euch einen Guten Rutsch zu wünschen und für 2013 nur das BESTE....vor allem Gesundheit!
    Ich freu mich auf die nächsten 365 Tage mit dir!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch meine Liebe!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ♥
    *jubel* ... *applaus* ... und ... *tanz*

    wir sind gepsant aufs neue Bloggerjahr vom Zuckersüßen Apfel ♥ und wünschen nur das Beste!


    Liebe Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon vom verrückten Hasenohr Wahnsinns Blog :o)

    P.S. Die Tasche ist ja einfach toll, da versuchen wir unser Glück auch gerne! *hüpf* und rein ♥

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist ja nett, da mach ich gerne mit. und wünsche einen schönen abend, einen guten rutsch und alles gute für 2013!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  12. Also zu aller erst alles Gute zum einjährigen Geburtstag! Ich hoffe ich schaffe das auch mal :)
    In die Tasche hab ich mich total verliebt *habenwill*, also versuch ich mein Glück !
    Guten Rutsch und alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tanja,
    das war doch klar, dass Du die 500 packen würdest. Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Posts von Dir. An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Posts, ich bin immer wieder gerne hier bei Dir!
    Und jetzt zum Giveaway... das ist ja eine wunderschöne Tasche. Ich bin auch täglich mit dem Fahrrad unterwegs, aber so toll wie Du bin ich nciht ausgerüstet. Das sollte sich vielleicht ändern.... ;-) Der Anfang wäre ja mit der Tasche, die Du verlost gemacht... :-)
    Dann hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Dir liebe Tanja und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Dir für 2013 alles alles Gute!!!!!

    Herliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Vielleicht ist die Fahrradtasche ein Ansporn, um das Rad mal wieder in Bewegung zu setzen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...und auf noch viele weitere Jahre, mit vielen tollen Geschichten, Momenten und Bildern, an denen wir teilhaben dürfen. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit :)

    Auf ein neues wunderschönes Bloggerjahr.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    da gratuliere ich Dir erst mal recht herzlich!!! 500 Leser ist wirklich eine ganze Menge! Dein Fahrrad ist wirklich super!!! Meines ist nicht so schnuckelig! Ich fahre ja auch bei Wind und Wetter und dabei leidet es natürlich doch ganz schön!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr und ich freue mich schon auf Deine tollen Ideen 2013...
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Ich gratuliere auch zu sooo vielen Lesern. Wahnsinn!
    Ich versuche mal mein Glück bei Deiner Verlosung :-)
    Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viel Spaß beim Bloggen ;-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ich schau so gerne immer wieder bei Dir rein, und gratuliere Dir ganz herzlich zum ersten Geburtstag!!!
    Die Fahrradtasche ist ja echt genial! Da ist meine schwarze ja extrem langweilig dagegen... also hüpf ich gleich mal rein in Deinen Lostopf...
    Daumendrück!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    mensch, die vielen Leser und tollen Kommentare hast du dir aber auch echt verdient! So viel Mühe, dir du dir mit deinem Blog machst, so viel Liebe, die du in deine Posts steckst...
    Darüber hinaus würde ich natürlich auch gerne an deiner Verlsoung teilnehmen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch viele folgen und Du hast weiterhin viel Spaß dabei. Mir hat das Jahr mit Dir und unser Kennenlernen sehr viel Freude bereitet und ich hoffe auf weitere Treffen.
    Dein Fahrradoutfit finde ich jedesmal wieder sooo schön. Ich bin da aber doch eher faul und nehme das Auto.
    Ich drücke allen, die in den Lostopf gesprungen sind ganz doll die Daumen.
    Euch heute noch einen guten Rusch - ich erinnere mich an das letzte Silvester und Deine Bloggeburt, als wäre es heute gewesen.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Nun versuche ich es zum Ende des Jahres auch einmal. Vielleicht hab ich ja Glück! Frohes Neues und einen guten Rutsch. LG NicoleHL

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Mein Blog und ich haben auch in ein paar Tagen Geburtstag... Schon irre was einem so ein Bloggerjahr geben kann!
    Bei deinem tollen Givaway mache ich aber natürlich auch mit!
    Und jetzt wünsch ich dir noch einen guten Rutsch!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1sten Bloggeburtstag! Mögen noch viele schöne folgen! :O)
    Herrliche Sachen hast Du ausgesucht!

    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele weitere Inspirationen fürs neue Jahr!
    Alles Liebe Susi

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich doch alles super an,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und dann auch noch so eine tolle Verlosung,...
    dabei sind wir hier eh schon die Gewinner :-)

    Ich bin jedenfalls gerne dabei!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute zum Bloggeburtstag, auf die nächsten 500 Leser :-)
    Ich wünsche dir heut abend viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Das Fahrrad mal wieder öfter benutzen könnte auch für mich ein guter Vorsatz sein :-)
    Die Tasche wäre der ideale Ansporn...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,

    alles Liebe zum 1-jährigen, ich kann es gar nicht glauben, dass dein Blog erst 1 wird :) So toll ist er!

    Da ich vor ein paar Wochen zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen habe, würd ich mich über die tolle Tasche natürlich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Dann erst mal herzlichen Glückwunsch, ein schöner Tag um Blog-Geburtstag zu feiern!!!
    Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Einjährigen!!!!
    Die Tasche sieht ja super aus. So etwas fehlt an meinem Fahrrad noch.
    Da springe ich doch gleich in den Lostopf.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir noch.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und so vielen Lesern!!! :)

    Die Tasche ist ein Traum, da bin ich so gerne mit im Lostopf und es wäre auch echt mal wieder an der Zeit, dass ich was gewinne ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja - herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag - mögen noch ganz gnaz viele folgen.:)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr - lass es krachen.

    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich habe wirklich bis heute nicht gewusst, dass es solch schöne Fahrradtaschen gibt. Bin total begeistert und hüpfe deshalb gleich in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Faxel

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, tolle Tasche! Da bin ich dabei :) Dein Bild hab ich in meine Sidebar mitgenommen.

    Ich wünsche dir auch alles gute zum Blog-Geburtstag und dass das neue Jahr genau so toll wird, wie das Erste! Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Katha

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    na das war aber ein erfolgreiches Jahr für dich. Zuerst einmal möchte ich dir gaaaanz herzlich alles Gute zu deinem Bloggeburtstag wünschen und mich für deine tolle Verlosung bedanken. Wenn das nicht mal ein Jahresabschluss ist *lach*. Starte gut ins Jahr 2013 mit genausovielen kreativen Ideen wie bisher.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela
    Dein Fahrrad ist einfach der Knaller!

    AntwortenLöschen
  36. He liebe Tanja,
    eigentlich wollte ich dir nur einen guten Rutsch und ein frohes glückliches gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen...♥ Jetzt hüpfe ich aber dann doch voller Elan in den Lostopf- sooo ein tolles Teil. Da muss ich mein Glück versuchen;-) Dein Fahrrad ist wirklich wunderbar! Meines hat nicht so tolle Taschen und Träger, aber es ist auch weiß und ich liebe es♥ Dir alles Liebe und Gute, hab es fein, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,
    ich gratuliere Dir zu deinem 1 Jährigen Blog Birthday und zu so vielen Lesern ... Verfolgern ...Freunden ...Menschen die dich und deinen Blog lieben ... was aber auch kein Wunder ist ♥

    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  38. Alles gute zu deinem einjährigen, bin ganz neu hier im Bloog
    superschöner Blog übrigens wünsche dir einen guten Rutsch mach weiter so. LG Heike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tanja,

    Ich wollte dir ein wunderschönes 2013 wünschen, und freue mich schon auf viele schönen Posts mit viele Anregungen! Unglaublich wie schnell so ein Jahr vorüber geht...!
    Wenn ich bei dir gewinne, erkennt jeder sofort das ich aus Holland komme: es sind ja echt Hollandfarben: rot-weiß-blau!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Jojo
    (immer noch in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2013.
    Silvester ist grad nebensächlich, ich bin vollkommen beschäftigt mit meiner Kamera:-)
    Lecker Berliner, ich habe nach dem ich deinen Post gelesen haben, auch erst einmal welche gekauft...

    Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag und das wir 2013 noch eine Menge tolle Sachen bei Dir entdecken dürfen!

    Ich würde mich über den Gewinn echt freuen, denn mein Mann hat mir ein neues Fahrrad "angedroht", damit ich mal wieder in Bewegung ;o)
    Da würde sich so eine Fahrradtasche super lohnen !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. liebe tanja
    ♥-lichen glückwunsch zum blogger geburtstag.
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr.
    liebste grüsse
    alexa

    ps,die tasche würde mir auch gefallen ☺

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    auch ich wünsche Dir einen supertollen Rutsch ins neue Jahr,
    bleib gesund und munter,was Dir ja mit solch einem tollen Gefährt sicher nicht schwer fallen wird :-)))
    Die Tasche ist ja superchic und deshalb versuche ich doch auch mein Glück :-)
    Sei herzlich gegrüßt und machs gut bis nächstes Jahr,
    sagt Dir Veronika

    AntwortenLöschen
  44. zuckersüße glückwünsche zum 1. bloggeburtstag und 500 lesern!!! ich freu mich für dich und für mich, wenn ich in deinem blog stöber ;-)
    herzlichste grüße & beste wünsche für ein WUNDERvolles wunscherfüllendes 2013!!!
    amy

    AntwortenLöschen
  45. Lieve Tanja
    Gefeliciteerd met je blog-verjaardag.
    Ik geniet er van.
    Groeten uit Holland

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum blogger Geburtstag.Und soviele Leser für 1 Jahr toll.Die Fahrrad-Tasche kann ich gut gebrauchen,da ich zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen habe.Ja und das 4 tage vor Weihnachten ist das nicht super.Da kommt deine Verlosung rade richtig.DANKE,danke für die tolle Verlosung.Mache bitte weiter so.

    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    da wünsche ich dir gleich doppelt alles Gute. Zu deinem 1. Bloggeburtstag und zum neuen Jahr 2013. Das ist eine tolle Leistung, so viele Leser in einem Jahr. Gerne mache ich auch bei deiner Verlosung mit, da macht das Fahrradfahren doppelt Spaß.
    Weiterhin viele Leser :)
    Liebe Grüße
    Susanne aus A.
    (tisuvama at freenet.de)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch, ist ja echt toll! Ich feiere gerade meine 100 Leser und es gibt auch was spezielles.... Schau doch rein, nur bis zum 2.1.13! Dir weiterhin viel Erfolg und guten Rutsch. Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Tanja
    Die Verlosung ist ja wieder der Knaller,da nehm ich dein Bild doch auch sofort mit zu mir rüber:O)
    Ich wünsche dir von Herzen ein super Jahr 2013!!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Und dann natürlich ein tolles Jahr 2013 für Dich und Deine Lieben.

    Was für ein tolles Give-away da nehme ichAnlauf und hüpf, hüpf in den Lostopf.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Gückwunsch liebe Tanja,
    ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr!
    Echt toll Deine schöne Tasche...also Daumen drücken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, liebe Tanja ...

    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Blog-Geburtstag ... und dann schon 510 Leserinnen und Leser??!!
    Wow!!

    Ich hoffe, dass Du gut und unbeschadet in das Neue Jahr reingerutscht bist??
    Bei uns war es eher ruhig, aber trotzdem sehr, sehr schön!

    Von Herzen alles Gute für Dich und Deine Lieben.
    Ich freue mich jetzt schon auf ein wundervolles und inspirierendes Jahr mit Dir!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Es ist aber auch schön bei dir und es gibt tolles zu sehen.
    Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei, das ist ja eine entzückende Tasche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich bin sehr froh, dich hier in der Bloggerwelt kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Jahr. Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Jahr 2013.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja

    erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen Bestehen! 'Du hast es dir verdient!
    Weiters wünsche ich dir und deiner Familie einen tollen Start ins Neue Jahr! Mögen deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen..

    Und dann würde ich nur allzugern diese zuckersüße Fahrradtasche gewinnen *schmacht* Ich hoffe,dass ich wenigstens in diesem Punkt Glück habe..

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, herzlichen Dank, für diese oberzauberhafte Verlosung und ein ganz,ganz superschönes, gesundes und glückliches Jahr 2013!!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  57. Erstmals herzliche Gratulation zum !. Bloggeburtstag!
    Die Tasche von Basil ist ja traumhaft schön! Die hätte ich wirklich volle gern!
    Ein gesundes Jahr 2013

    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja ,

    auch ich gratuliere dir herzlichst zu deinem Bloggeburtstag.Erst vor ein paar Tagen habe ich deinen zuckersüßen Blog entdeckt.Danach bin ich ihn Post für Post durchgegangen und habe so viele tolle Ideen bei dir gesammelt.Für 2013 habe ich mir auch vorgenommen ,endlich nicht mehr nur noch stiller Leser zu sein ,sondern selbst einen Blog zu erstellen.

    Bitte bitte mach weiter so ,ich schau auf jeden Fall regelmäßig vorbei und hüpfe jetzt gamz schnell in deinen Lostopf.

    Ach ja ich wünsche dir natürlich ein zuckersüßes und gesundes Jahr 2013

    Liebe Grüße

    Dine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin schon länger stiller Leser hier in deinem Wundervollen Blog! Und bei dieser zauberhaften Verlosung muss ich einfach in den Lostopf hüpfen! Vielleich hab ich ja Glück?! Ein ganz schönes, gesundes und superglückliches Jahr 2013!

    Süsse Grüsse
    Isabella aus HL :)

    AntwortenLöschen
  60. Oh was für ein tolles Geburtstagscandy!! Freue mich mit dir bei einem Jahr blog!!

    Echt toll.

    Liebe Grüße Ulli W. aus F.

    AntwortenLöschen
  61. Hej Tanja,
    ich grtuliere dir zum einjährigen Bloggergeburtstag!
    Die anderen Zahlen finde ich persönlich nicht so wichtig!
    Ich fahre nicht gerne Fahrrad, deshalb hüpfe ich auch nicht ins Lostöpfchen.
    Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschöne Fahrradoutfits und die Tasche ist wirklich der Hit!
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!
    Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  63. Hach, ich liebe dein Fahrrad! <3
    Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag, ich bin schon auf dein 2. Jahr gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. da wünsche ich dir doch ein frohes neues jahr und alles gute zum 1.!:-) und hach was ist das für ein wunderschönes täschchen, da drücke ich mir mal gaaaanz fest die daumen. und dein fahrrad find ich soooo toll dass ich beschlossen habe, meins (altes abgeklappertes discountermodell) zum frühling hin aufzumotzen, zumindest werd ich es versuchen mit viel lackfarbe und lenkerklebeband :-D LG!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja,
    ich habe heute zum ersten Mal auf deinen Blog gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Und ein gutes neues Jahr noch! Ich heiße übrigens auch Tanja uns bin 34 Jahre alt. Mein Blog ist ein bisschen über ein Jahr alt. Aber so viele Leser wie du habe ich noch nicht geschafft! Hut ab! Aber es ist ja auch echt schön hier! Habe mich auch gleich mal bei dir eingetragen! Ich wünsch dir ein weiterhin so erfolgreiches und kreatives Jahr für 2013! Diesmal bin auch ich mit dabei.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Wow was für ein Blogg!
    Schön hier, und dannn gleich eine Verlosung, ich würde gerne mitmachen :D

    es grüßt die Froschmama

    AntwortenLöschen
  67. Ich lese schon länger auf deinem Blog mit.Nun habe ich mich endlich registriert und möchte natürlich sooo gern diese süße Tasche gewinnen. Die würde mein Rad natürlich unheimlich aufwerten....:-))
    Alles Liebe für 2013!
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,

    noch so eine Fahrradbegeisterte ! Wie schön, aber auch verständlich bei dem Rad :-) Ich radel auch (fast) täglich zur Kita, Schule, auf die Arbeit und dann die ganze Reihe wieder zurück. So eine wunderschöne Radtasche hat mir gerade noch gefehlt zum Glück.
    Dir aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag mit wahnsinnig tollen 500+ Lesern ! Dein hübsches Bild nehm ich direkt mit und schicke Dir liebste Grüße für das neue Jahr

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,
    gestern hatte ich meinen ersten Kommentar bei Dir gerade fertig, da ist das WLAN abgebrochen, grummel... Also, heute auf ein Neues! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gesundes neues Jahr!!! Und ich freue mich auf viele tolle Posts von Dir!!! Zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!!! Da werden ganz sicher noch sehr viel mehr Leser dazu kommen!!! Bei Deiner tollen Verlosung mache ich SEHR GERNE mit, denn so ein schöne Fahrradtasche fehlt mir noch und dann ist sie auch noch genau in meinen Farben! Perfekter gehts doch nicht!!!! Verlinkt habe ich Dich natürlich auch schon!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Wow, die Tasche würde gut an meinem Hollandrad aussehen! :-)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja,
    mein Blog ist erst einen Tag alt und ich freu mich über deinen persönlichen Erfolg mit deinem Blog.
    Alles Liebe weiterhin für Dich.

    LG
    JaseMine

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch,mache weiter so ,es macht rießen Spaß auf deinen Blog zu lesen und zu stöbern.Tolle Fahrradtasche,die würde sich an meinem Fahrrad sehr Wohl fühlen ;)
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zum Bloggeburtstag...Er ist schoen anzuschauen und so eine tolle Fahrradtasche in der Verlosung, da versuch ich doch auch mal mein Glück und springe ins Lostoepfchen.

    hier meine Email addi ...... petermeyer3344@hotmail.com

    weil ich ja keinen Blog habe....

    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  74. Guten Morgen!
    Happy Birthday!
    Ich hatte gestern auch Geburtstag, leider einen sehr verkorksten!
    Deshalb würde ich mich besonders über die Tasche freuen.
    LG Nickes
    nickeswitz@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja,

    da versuche ich doch mal mein Glück - vielleicht ist es mir im Neuen Jahr ja hold... :-)

    LG

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und herzlichen Glückwunsch und alles Gute für 2013. Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  77. Hey, das ist aber ein tolles Rad! Super gepimpt, da wird man wirklich neidisch ;) Da muss ich leider noch ein bißchen drauf warten, aber die tolle Tasche wär ja schon ein super Anfang!
    lg, doro
    doro@grafeld.net

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Tanja,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum und wünsche nur das Beste für 2013.

    Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  79. Oooh, ist die Tasche schön! Da kann ich gut verstehen, dass du sie am liebsten selber behalten möchtest!
    Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf und schick dir als "stille Leserin" ganz liebe Grüße und nachträglich alles Gute zum Bloggebustag!
    Und vielen Dank für deinen schönen Blog!!
    Gabi obg

    AntwortenLöschen
  80. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    p.s HAPPY BLOGGEBURTSTAG :-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tanja
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum. Ich wünsche Dir auch ein tolles, neues Jahr mit vielen schönen Überaschungen. Die schöne Fahrradtasche wäre eine gute Motivation für das Wintertraining, damit ich dann im Frühling vermehrt mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und dann wieder nach Hause den Berg hinauf kraxle...
    Liebe Grüsse
    Nicole
    (snaggae@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  82. Auch von mir Gratulation zum Jubiläum! Ich freue mich schon auf ein Neues interessantes und aufregendes Jahr hier.
    Die Tasche ist wirklich klasse und würde fabelhaft mein Rad aufpeppen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum1-Jährigen und alles Gute im neuen Jahr!!
    Leserin bin ich ja schon lange bei Dir und werde es auch weiterhin bleiben...
    Die Tasche ist wunderschön - die wär klasse für unseren Urlaub in Holland, deshalb hüpfe ich mit Anlauf ins Löstöpfchen und drücke mir alle Daumen.

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  84. Oups - vergessen: Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht..

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  85. Bei so einem süßen Preis kann ich ja gar nicht anders als mit ins Töpfchen zu hüpfen... *spring*
    Oh, bin ich gespannt....
    Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  86. Ups, irgendwie wurden die Glückwünsche "gefressen"!?!
    Also nochmal: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Spaß und Erfolg damit und einen tollen Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Fahrradtasche :) Und natürlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :) Lg

    AntwortenLöschen
  88. Hallo !

    Ich wünsche Dir ein frohes neues 2013 !!
    Ich hüpf dann mal rein....

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Ute

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Tanja,
    auch ich, wünsche dir zu deinem 1. Burzeltag alles Gute und der Rutsch ins neue Jahr ist ja bereits vollbracht.
    Durch Zufall habe ich deine Seite entdeckt und werde sie auch in Zukunft ab und zu und öfter besuchen.
    Liebe Grüße von Anita aus dem Bamberger Umland.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tanja !
    Ich mache auch gerne beid er Verlosung mit.
    Viele Grüße aus Lübeck
    Veronika

    AntwortenLöschen
  91. Alles Gute zum ersten Geburtstag!
    Der getupfte Blog feiert also.
    Du inspirierst uns alle hier so wundervoll und regelmäßig, dafür mag ich einfach mal danke sagen.
    Auf noch viele viele weitere Jahre.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch ein frohes neues Jahr wünsche ich.
    Die Tasche ist der Knaller und da ich mir dieses Jahr ein neues Fahrrad kaufen möchte würde ich mich natürlich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch!
    Soooo ein süsser Blog -
    werde Dich jetzt öfters besuchen.
    Und möchte natürlich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Alles Gute für 2013
    wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  94. Happy BLOGBirthday liebe Tanja... du hast aber auch so einen schönen Blog :) *schwärm*

    Ich mache natürlich sehr gerne mit bei deiner Verlosung!!!

    HAPPY NEW YEAR für dich und deine Lieben :)

    GLG Nadine


    AntwortenLöschen
  95. Du hast aber auch nen tollen Blog, ich bleib gleich mal hier und versuche gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  96. Katja Sch. aus N.8. Januar 2013 um 00:10

    Das ist ja ne tolle Tasche! Schwupps... da hüpfe ich mit in den Lostopf. Sollte ich nicht gewinnen, könntest Du mir vielleicht als Trostpreis ein bisschen was von Deinem Schnee schicken?
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  97. Wow, da ist wirklich schon das erste Jahr um? Es macht einen Heidenspaß hier zu lesen! Und die Berlinerfontänen-Idee "moppse" ich sofort für den Kindergeburtstag meines Sohnes.

    Ich möchte auch bitte gern in den Lostopf, denn mit der Tasche würde das Picknick im nächste Englandurlaub mit Picknickdecke direkt der absolute Hingucker.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Jahr, ich bin mit meinem Blog grad mal im ersten Monat und hoffe mal das ich bis zum 1. Geburtstag auch so eine erfahrene Bloggerin bin und vielleicht auch ein paar Leser verzaubern kann....
    lg und weiterhin alles gute und noch viele so tolle Post´s in deinem Blog

    Marie

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Tanja, habe gerade Deinen blog entdeckt und dann gleich die Verlosung gesehen. Da mache ich doch gerne mit. Herzlich gratuliere ich zum Jubiläum und staune, wie viele Leser Du schon in der Zeit bekommen hast. Da bin ich ja ein armes Würstchen dagegen und habe auch schon im Februar 2jähriges. Muß mir überlegen, ob ich mir noch weiter die Arbeit machen soll.
    Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spass.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  100. liebe Tanja...

    au fein... Da gratuliere ich Dir natürlich auch...

    Ich bin grad mit meinem cremefarbenen Fahrrad zum Bahnhof gefahren...lese Deinen Post und bewundere die schöne bunte Tasche... Und da merk ich erst dass Du sie auch verlost... Oh, da spring ich gerne ins Lostöpfchen...

    Lg Nancy

    PS: ich bedanke mich noch für Deinen lieben Kommentar...


    AntwortenLöschen
  101. Hallo, Tanja
    über einen anderen Blog bin ich auf deine süße Seite gestoßen!
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist auch ein schöner Anlass für ein Blog-Candy!
    In dieses schöne Lostöpfchen hüpfe ich doch liebend gerne hinein.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  102. mensch, die tasche hätte ich echt gerne!
    meine fahrradtasche ist leider oben "offen" und mehr als unpraktisch für die regenreiche saison!

    leslie

    p.s.: das bild&den link nehm ich mit auf meinen blog!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo und ein gesundes,zufriedenens..........neue Jahr. Habe heute deinen Blog entdeckt. Zuckerschön! Na und gewinnen möchte ich auch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Tanja,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    An deinem wundervollem Giveaway nehme ich sehr gerne teil, schließlich ist die Tasche echt der Hammer! (das darf frau sich einfach nicht entgehen lassen ;0))
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S.: Verlinkt ist es auch! ;0)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Es macht immer Spaß auf deinem Blog zu stöbern.
    Ich würde auch gern in den Lostopf hüfen.
    Liebe Grüße
    Gabi aus Krefeld

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Tanja,
    ich will ich will ich will :)
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  107. Christina Lehmann10. Januar 2013 um 21:26

    Ohhhh, was für eine schöne Tasche!!!! Da springe ich aber auch mal gerne schnell ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe. :)

    Danke für die schöne Verlosung!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  108. wow - Danke für den Tip. Dein Blog ist toll. Ich bleibe dann gleich mal hier und hüpfe auch noch schnell in das Lostöpfchen.
    VLG Melly

    AntwortenLöschen
  109. so gerne stöbere ich auf Deinem schönen Blog und komme immer wieder ins Träumen.... alles gute zum Blog-Geburtstag... hoffentlich folgen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele. Und diese Tasche... ein Traum!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  110. liebe Tanja,
    nachträglich alles gute zum Bloggergeburtstag!Ich bin seit November am bloggen und gerade zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen und das tolle Giveaway entdeckt!ich mache auch alles mit dem Rad und finde deines ja klasse.In Holland gibt es ja so tolle Sachen fürs Rad ich glaube bei meinem nächsten Besuch schlage ich auch mal zu ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Tanja,
    alles liebe zum Bloggeburtstag, dein Blog ist so zauberhaft.
    Gerne springe ich in`s Lostöpfchen und sage bis bald.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  112. Hallöchen Tanja!! Bin ja von deinem Design immer schwer begeistert :) Und die Pünktchen in deinem Template tun ihr übriges! Auch ich möchte dir noch zu deinem 1-jährigen Blog Geburtstag alles Gute wünschen!! auf weitere, aufregende Monate im neuen Jahr 2013!

    Nun spring ich schnell in deinen Lostopf - mir gefällt diese Fahrradtasche soooo gut!

    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Tanja, oh, ist die süß - ich bin eben zufällig über Umwege über Deinen Blog gestolpert und bin ja total begeistert... Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich werde jetzt auch immer wieder mal bei Dir ´reinschauen - und die Tasche möchte ich natürlich auch gerne gewinnen! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  114. Uuuii, wie toll! Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

    Ich kenne da jemanden, der sich wahrscheinlich super über diese Tasche freuen würde. Dieser jemand bin zum einen ich, aber zum anderen kenne ich auch noch jemanden... :)

    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und drücke mir und allen anderen die Daumen :)

    Liebe Grüße,
    Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe wir dürfen mit Dir noch viele weitere feiern, Dein Blog ist wirklich sehr schön und das jeder Dein Fahrrad abkaufen möchte....ich kann es verstehen.
    So, nun noch in den Lostopf für das tolle Giveaway und dann wünsche ich Dir alles Gute für das Jahr 2013, liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  116. Hej Tanja,
    Wie was wo. Wieso hab ich das verpasst? Happy Birthday du Liebe. Wunderschön dein Blog das weißte ja gelle. Und die Verlosung ist auch Super toll. Ich hab auch so ein hübsches Fahrrad in der Garage, aber ohne tolle Taschen oder Körbe, also Versuch ich doch gerne mein Glück.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Tanja, ui, das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück und spring noch schnell mit in den Lostopf.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks und Follower :O)
    LG und schönen verschneiten Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    da springe ich gern in den Lostopf.

    Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" !

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Tanja,

    soeben habe ich Deine Seite entdeckt.

    Du hast so wunderschöne Ideen, ich bin ganz begeistert.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Viele liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  120. Als stille Leserin schaue ich ja regelmäßig bei Dir vorbei und bin immer ganz begeistert. Fast hätte ich deinen Bloggeburtstag vepasst, das geht ja gar nicht, also besser spät wie nie : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Gern nehm ich an deiner Verlosung teil, hatte dieses Jahr schon genug Pech ( gleich 2x den Notarzt im Haus ) da käm ein bissi Gück zur Abwechslung ganz gut.

    Liebe Grüße aus Hessen sendet Dir und deinem Äpfelchen Alexandra

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Tanja,

    seit einigen Tagen habe ich die Welt der Blogs entdeckt und bei dir finde ich es besonders schön. Bei uns gibt es zur Zeit sehr viel zu tun, aber wenn ich mich hier verweile ist das ein bisschen wie Urlaub. In einer langen Nacht habe ich mir all deine bisherigen posts angeschaut und durchgelesen - soviele wunderschöne Ideen, soviel Sorgfalt in der Umsetzung und Präsentation. Danke, dass du uns Leser so verwöhnst!
    Kurz vor knapp schwinge ich mich noch gerne in dein Lostöpfchen dazu. Das Design der Fahrradtasche, die Farben - einfach der Knaller. Dafür wage ich mich gerne aus der Anonymität heraus. :-)

    Mit lieben Gruß
    Alex aus Idstein

    AntwortenLöschen
  122. Puhhhh, gerade noch geschafft in den Topf zu hüpfen!

    Herzlichen Glückwunsch zu vielen lieben Lesern und natürlich auch zu dem Blog-Geburtstag, auf das es noch lange so toll weitergeht hier auf dem Blog :)

    Ganz liebe Grüße

    Michéle

    www.lililotta.blogspot.de
    lili_lotta@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Es scheint Vorsehung zu sein, dass ich hier gelandet bin, wo heute die Verlosung ausläuft. Es macht Spaß dem Rad bei seinem Wandel zuzuschauen :o)

    AntwortenLöschen
  124. Oh , nun schnell schnell noch ab in den Lostopf ! Bei dem Gewinn .. ein MUSS !

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Tanja,

    ich bin vor ca. 3 Wochen auf deinen Blog gestoßen und hab mich TOTAL VERLIEBT!! warte schon immer auf neue Einträge und probier fleißig einige deiner DIY aus :)

    Gratulation zum 1st Geburtstag!

    herzallerliebste Grüße,

    Helena

    Ps.: Natürlich muss ich zugeben, dass ich auch wahnsinnig scharf auf diese tasche bin :)

    AntwortenLöschen
  126. Oh toll, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig!
    Und das wundert mich kein überhaupt nicht, dass Dein Blog so einen Erfolg hat, er ist einfach wunderbar anzusehen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥