War das schön...

Bevor es zum nächsten Fest geht, ein kleiner Weihnachtsrückblick.

Wir hatten ein wundervolles Weihnachten mit strahlenden Kinderaugen,
Plätzchenduft und Weihnachtsliedern, dem ersten Gedicht von der Kleinen
(ich hätte heulen können) leckerstem Essen, lieben Menschen
und vielen schönen Überraschungen.




 
 
 
Für uns Große gibt es ja oft nicht mehr allzu viele Überraschungen.

Umso größer war meine Freude, als am Weihnachtsmorgen
die Postbotin noch diese liebevoll verpackten Päckchen brachte,
die ich bei Karen von "
Kleeblatt" gewonnen habe.
 



 
 Silvia von "Little White Cottage" hat das tolle Set aus
- Labels

- Spitzenborte

-Masking Tapes

- Weihnachtskarten

- Geschenk-Kärtchen

- kleine Papier-Tüten

- verschiedenen Aufklebern
          und einer nostalgischen Dose zur Verfügung gestellt.
 
 Ihr Zwei, vielen Dank für diese tolle Überraschung,
 ich habe mich so sehr gefreut :-)
 
***
 
Am zweiten Weihnachtstag sind wir jedes Jahr am Strand zu finden...
einmal richtig durchpusten lassen.
 
Sogar die Sonne hat sich etwas gezeigt...so schön :-)
 
 
 
Bis bald, Eure Tanja
 
 
 

Kommentare:

  1. So ein Weihnachtsspaziergang am Meer...davon träume ich auch mal...leider gibt es nicht einmal einen Spaziergang am Meer zum Jahreswechsel...zumindest nicht die nächsten zwei Jahrzehnte...mein Mann muss immer zu dieser Zeit arbeiten gehen...und ich hin und wieder auch...macht aber nichts...wir haben zumindest einige Seen um uns herum...auch nicht schlecht...;-) Noch einen schönen Abend wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tanja,
    das hört sich nach einem gelungenen Fest an!
    Schön so ein Spaziergang am Meer, und ein Weihnachtsfest mit kleinen Kindern ist einfach nur toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,


    wie wundervoll als ich deinen Post gelesen habe, da kam so viel Freude und STRAHLEN zugleich herüber ,man spürte beim lesen deine wundervolles Fest!

    Hab eine gute Zeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten am Strand, das ist ja toll!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich sag doch immer: Weihnachten mit kleinen Kindern ist doch noch was anderes - und plötzlich sind sie groß und man erzählt sich schon die "alten Geschichten" als sie noch klein waren. Aber auch das macht Spaß.
    Ich kann mich noch genau an die vielen Ostheimer-Figuren erinnern, die waren viele Jahre bei uns auch der Renner. Das Bild von Dir am Meer ist wunderschön - jetzt habe ich doch ein wenig Sehnsucht bekommen...Heute war es bei uns nämlich auch sehr sonnig.
    Genieße noch die freien Tage.
    Ich umarme Dich, Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das war ja ein schönes Fest♥ Bei uns ging es auch hoch her und war soooo schön. Jetzt ist es schon wieder fast vorbei- schade..
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2ten Weihnachtstag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!!
    Mit kleinen Kindern ist Weihnachten wieder richtig spannend!!!!Genieß es, sie sind soooo schnell groß! Wie toll, wenn man den 2. Tag am Strand verbringen kann! Ich beneide Euch, dass Ihr so nah an der Küste wohnt!
    Tolle Bilder! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Und um den Strandspaziergang beneide ich dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    die Fröbelsterne liebe ich total. Und du hast sie farblich auch so schön abgestimmt.
    Bei den ganzen Geschenken, können Kinderaugen ja nur strahlen. :-)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    da hattet Ihr ja ein schönes Weihnachtsfest. Herrliche Strandbilder sind das. Wie schön, dass Ihr so schnell am Meer seid.
    Viele Freude mit Deinem Gewinn!

    liebste Grüße
    sendet Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥