Must have des Monats "Geschirrtücher"

Hallo Ihr Lieben, 
vor kurzem bekam ich nen ganz schönen Frust, 
als ich überall bei meinen Freunden die schönsten 
Geschirrtücher sah! 
Jaaaa, ich schreibe wirklich über Geschirrtücher! 

Zu Hause guckte ich nämlich unsere an und
 dachte nur, oh je :-(
 

 Nun könnte man darüber hinweg sehen und sagen...
sie erfüllen halt Ihren Zweck!  

Aber, hübsch ist was anderes und ich fand, dass
muss geändert werden. 

 
 Am Abend gab es eine "Großbestellung" Geschirrhandtücher und ich konnte es kaum erwarten, bis sie ankamen.





Ich gebe zu, sie Anfangs zu benutzen, 
fiel mir schon etwas schwer.
Aber nun geht es und ich freue mich täglich über
dieses kleine Extra, dass das zu Hause wieder 
einen ticken schöner macht. 



Gleicher Ort, anderes Handtuch....

Und nochmal...


Und nochmal...sorry, da müsst Ihr heute durch.

Ich freue mich doch so ;-)


Und hier seht Ihr meinen allerersten Gewinn 
in der Bloggerwelt, den alten Emailleeimer 
von "Princessgreeneye". 
Dort kommen die schmutzigen Handtücher hinein.  

Und auf dem Küchenwagen seht ihr ein kleines Lichtlein. 
Ich hole es mal näher heran.  


Das ist mein neuester Gewinn 
 von Steffi von fatto in casa. 
 Es ist sooo zauberhaft :-)

Dazu gab es noch einen ganz schönen Schlüsselanhänger...


Steffi hat einen tollen Shop mit Taschen 
und vielen Geschenken. 
Schaut mal rein, Ihr findet ihn hier (klick)
Und auch in der Bloggerwelt ist sie vertreten.
Den Blog findet Ihr hier (klick

***

Bis bald, Eure Tanja

Kommentare:

  1. die sind ja schön und deine schönen Geschirrtücher in der Küche machen richtig was her. Ich kaufe mir auch öfters neue, aber ich muss gestehen, ich trockene am liebsten mit den alten Tüchern ab :D.
    Dein Gewinn ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ein toller Post :O)
    Ich mußte lachen wegen der Geschirrtücher :O) Meine sehen ähnlich aus ( also, die auf dem ersten Bild *lach* ) ..die schönen liegen im Schrank, damit ja nichts dran kommt ;O))) Allerdings bin ich mittlerweile auch dazu übergegangen, auch die schönen zu benutzen. Die alten werden aber auch weiter benutzt, denn die trocknen einfach am besten ;O)
    Deine neuen sind wirklich wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen so tollen Gewinnen!
    Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin von dem tollen Rucksack!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Also diese Geschirrtücher sind ein Traum!! ich glaub ich sollte meine auch mal ausmustern *gg*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, bin ja ein bisschen neidisch ;)
    Zauberhafte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Mit so tollen Geschirrtüchern macht die Hausarbeit doch gleich viel mehr Spaß! Veilleicht sollte ich mir auch mal einen Stapel neue bestellen, um meinen Mädels das Abtrocknen zu versüßen ... glaube aber, denen ist es egal, mit welchen Model sie das "verhasste" Abtrocknen erledigen *lach*! Toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    jetzt weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll, Deine Gescchirrtücher sind allesamt ganz toll und das Du Deine Freude daran hast, kann ich gut verstehen:-))) Deine Gewinne sind ebenfalls zauberhaft und erwcken ein Fünkchen Neid:-)))Und das ich die Verlosung verpasst habe.... Mist!!! Aber ich gratuliere der Gewinnerin und wünsche ihr viel Spaß damit...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so sehen meine Geschirrtücher auch aus (also so wie Deine alten) :). Na, ich werde mal schauen, ob das irgendwann geändert werden kann, denn wenn, dann möchte ich auch schöne. Danke für's Zeigen,

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wo sind denn die schönen Tücher her??? Toller Gewinn, das Teelicht ist ja klasse (ich liebe Vogelmotive)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den schönen Gewinnen und natürlich auch zu den wundervollen Küchentüchern... Die sind so süß, ich würde sie wahrscheinlich nur für besondere Zwecke nehmen ♥
    Ich glaube, ich muss auch mal aussortieren...
    Leider hat es ja nicht mit einem Gewinn bei meinem Giveaway geklappt, aber Du hast ja reichlich Ersatz bekommen ☺
    Dann vielleicht beim nächsten Mal, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,

    dass sind wirklich ganz bezaubernde Geschirrtücher. Wo kommen die den her? Die will ich auch!

    Und danke für die Verlinkung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,


    du hättest noch unendlich weiter machen können mit deinen Geschirrtüchern, denn
    ich stecke auch gerade MITTEN drin und hatte selbigen Gedanken.
    Deine sind wunderhübsch, so hübsch die würde ich wohl auch nur zu Dekozwecken
    aufhängen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, sie sind sooo SCHÖN!
    Ich guck auch gleich mal auf dem Blog vorbei!

    "ach STOPP" Deine Waage ist der Hammer, um ein Haar hätte ich mir im Sommer auch
    so eine tolle WAAGE gekauft, aber sie war halt nicht so auf den Punkt wie ich sie wollte,
    deine wäre genau die Waage gewesen, also such ich weiter....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oja, die Geschirrhandtücher....alt aber gut trocknend, neuere: saugen entweder nicht genug Wasser auf, oder...sind zu schön!!! (sie könnten ja dreckig werden!!)
    Ich habe auch schon besonders schöne Tücher einfach als Wandbild aufgehängt.
    Lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanj,
    Tolle neue Geschirrtücher.
    Und deine Küche ist einfach so wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tanja,

    ohhh, die sind ja alle so süß!
    Und so schön bunt!
    Deine Küche gefällt mir auch richtig gut,
    ich hätte auch so gerne eine weiblichere Küche...

    VLG und viel Spaß beim Abtrocknen,
    wünscht dir die Inga ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich habe eine "Schwäche" für schöne Geschirrhandtücher ;o)!Im Schrank gibt es zwei Stapel, die ,die draussen aufgehängt werden "dürfen" und die ,die nur zum putzen herraus genommen werden.Aber hängen dürfen nur die "hübschen" ;o)!Ja, ich weiß, der arme Rest der Familie ;o)!Deine sehen supertoll aus, klasse Wahl ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    die Geschirrtücher sind ja wirklich schön!!!Hab mir letztens auch welche bei Ikea geholt und mein mann sagt jedesmal:Das ist doch kein Geschirrhandtuch oder?Ha,ha!Schön und praktisch geht auch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    na, da geht die Hausarbeit doch gleich viel leichter von der Hand. Für das "kleine Haus" habe ich auch solche schönen Stoffe, passt da einfach gut. Für hier habe ich etwas schlichtere. Kann auch zum Hobby werden. Deine sind alle wunderschön - ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste ist. Das Beste daran ist, dass man diese schönen Tücher auch als Tischdecken zweckentfremden kann. Ich hab sie sogar schon als kleine Scheibengardinen gesehen. Viel Freude damit wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind das schöne Geschirrtücher. Ich finde es toll wenn du dich darüber so freuen kannst. Ist doch gut, dass es noch Menschen gibt die sich auch über etwas ganz alltägliches freuen können.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Also die rosa-weißen alten Tücher fand ich gar nicht so schlecht - bis ich die neuen gesehen habe. Wow - sind die toll. Sag mir ja nicht wo du die her hast...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    wie recht du hast. Was für schöne Geschirrhandtücher, kann ich mir vorstellen, dass du diese zu erst gar nicht benutzen wolltest. Wäre mir genau so ergangen. Ganz ehrlich, wir brauchen auch unbedingt neue. Unsere sind schon angesengelt, ups ;-)
    Schöne Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:)!
    junge,die sind wirklich traumhaft!Ich habe auch nur so alte Dinger im Schrank O.O aber so schöne kannte ich auch noch gar nicht.Lebe wohl hinter dem Mond ;)!
    Ganz liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    das liebe ich so an Dir und Deinem Blog, Du stellst wirklich immer wieder etwas anderes vor und das alles so liebenswert und schön, da liest man einfach gerne, auch über Geschirrtücher! Und ganz ehrlich? Ich hab für solche, vermeintlich kleinen Dinge, auch eine ganz große Schwäche!!! Besonders süß fand ich, dass Du die schönen neuen Tücher anfangs gar nicht benutzen mochtest :-))) Kommt mir sehr bekannt vor! Ein sehr schöner Post, wieder einmal!!! Der glücklichen Gewinnern gratuliere ich zu diesem superschönen Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja, bin grad auf deinen Blog gestossen....Gott sei dank! Da wären mir aber viele tolle Dinge durch die Lappen gegangen:) jetzt muss ich weiter stöbern, wird ein Weilchen dauern!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  23. :-) Ich kan´n dich verstehen.
    Schönes gehört auch in die Küche.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja
    Da warst du ja fleissig - und ein Geschirrtuch ist schöner als das andere (und eigentlich ja wirklich zu schade zum Benutzen ;-)! Ich mag hübsche Geschirrtücher auch gerne...
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥