Aahhh, Oohh und wie süüßßß...

Hey Ihr Lieben,
die letzten beiden Tage kamen wir aus den Aahhhs, den Oohhs und wie süüüßßß, gar nicht mehr heraus. Warum? Kommt einfach mal mit...

  
Samt Osterkörbchen und (zum Glück) wetterfester Kleidung gingen wir los und fanden zuerst...viele Pfützen!
(ich würde mal sagen, der Winter macht sich endlich vom Acker)

Platsch, die Erste! 


 Vorbei am Schlepper (oder Traktor ;-)....


Platsch...die Zweite!


Kurzer Stop! Halten die Stiefel??? Jupps, weiter geht´s! 


Nach zehn weiteren Pfützen, endlich am Ziel angekommen. Die ersten Osterlämmer in diesem Jahr :-)



 Dazu ein Kälbchen und die süßesten Küken...




Aus dem Lehmbackofen gab es noch eine urige Stärkung. 




So ein Ofen (in klein) ist ja ein riesen Wunsch von mir im eigenen Garten. Mal schauen, ob es was wird ;-)
  

 Und die Ostereier wurden auch schnell entdeckt :-)

Nun wünsche ich Euch allen schöne Ostertage mit leckerem Essen, vielen Ostereiern und genauso süßen Tierchen wie bei uns. 

***

Und da mich schon einige Mama´s auf dem Lämmerhof gefragt haben. Die Gummistiefel habe ich für meine Kleine bei tausendkind (hier) gefunden. Die Hose hatten wir schon und als ich die passenden Stiefel dazu sah, war klar...die müssen es sein! (So sind wir Mami´s halt, gell ;-)) 

Bis bald, Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich tolle Aahhs & Ohhs :-)
    Danke für die österliche Führung. Zum Glück ist das Osterkörbchen hoch genug gewesen, so daß die Pfütze dort keine Spuren hinterlassen konnte!
    Frohe Ostertage und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ihr trotzt ja mit dem Outfit dem Winter... schön!!
    Ich wünsch euch frohe Ostern!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich doch einfach mal an: Ahhh, ohhh, wie süüüüüß! Total tolle Fotos!
    Ich wünsche dir ganz wunderschöne Ostern im Kreise deiner Liebsten
    Herzallerliebst
    ANnI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    schön waren Deine Bilder von all den kleinen Tierchen. Die haben Deiner Kleinen bestimmt auch gefallen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie (trotz schlechtem Wetter) ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch wirklich süß!!!! Und auf dem Weg zu den Tieren hatte Deine Kleine offensichtlich auch noch ihren Spaß!!!! Pfützen sind doch einfach zu verlockend!!!
    Ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie süss sind die Kleinen.
    Wünsche euch ganz schöne Ostern und bis bald!

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh, wie süß! Die kleinen Lämmer und Kälber sind ja zu goldig und die Küken so fluffig :))
    Ich wünsche Euch noch ganz wundervolle Ostertage.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    die aaahhhs und süüüüß wurden bei mir dann fortgeführt ;-) Was für ein schöner Ausflug für deine Kleine. Da hat sie bestimmt gaaaanz große Augen gemacht.
    Ist mein Päckchen denn angekommen? Ich hab´s am Montag gleich weggeschickt.
    Schöne Ostern!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    was für ein herrlicher Ausflug!Das Kälbchen würde ich am liebsten sofort unter meinen Arm "klemmen" und in mein kleines Gärtchen schleppen ;o)!Superschöne Ostertage und ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hej Tanja,
    oh wie toll und so was schönes habt ihr in der Nähe. Das ist ja ganz toll für deine Maus. Gut das es bei uns am Wochenende kein Lamm oder Kalb gibt :-( das könnte ich jetzt nicht mehr essen. Sooo suüß die Kleinen.
    Ich wünsch Euch ganz tolle Ostern und viel Spaß beim suchen
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    oh wie süß!!! Die kleinen Lämmchen!!! DAS wäre ja auch etwas für meinen Sohn! ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht! Ich finde es so schön, was Du mit Deiner Tochter immer für schöne Ausflüge machst!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Osterfest und Deiner Tochter einen fleißigen Osterhasen :-)))

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    was für ein herrlicher Ausflug, danke daß Du uns mitgenommen hast!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ach wie süüüß !
    *schmelz*
    da würden die Hasenohrkinder auch große Augen machen!

    Habt eine schöne OsterFamilienzeit
    liebe Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  14. Das verstehe ich:-). Solche Ausflüge sind einfach etwas ganz Besonderes. Toll. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja......von Herzen "HAPPY EASTER"......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja, der Eingangssatz passt perfekt, als ich die Bilder angeschaut habe, ging es gar nicht ohne "aaaahs, oohhs", "wie süß sind die denn", "wie putzig ist das denn" usw....einfach zum Knuddeln...Danke für die Einblicke und hab noch eine schöne Osterzeit und bis bald, Süße :)



    AntwortenLöschen
  17. oh, jaaaaaa, DAS kommt nicht aus ohne aaaaahs und ooooohs ;-) ein wunderschöner osterausflug und post! wenn DAS nicht hoffnung auf frühling macht, was dann?
    ich wünsche dir und deinen lieben einen sonnigschönen ostermontag
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    aaah sind die Lämmer süß, ooooh und erst die Kälbchen und die Küken. Wäre ich nur mit Euch mitgefahren, ich bin doch so tierlieb. Für mein "kleines" Herzblatt wäre das auch was gewesen. Meine Güte sind das süße Bilder - und Eure Kleine erst....
    Brot im Garten backen, das wärs noch!! Wenn ich das rieche, bin ich sofort da!
    Dicker Drücker von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    Wie süß sind die denn??? Die kleinen Lämmer, Küken aber auch die süßen Gummistiefel.
    Schade, dass ich kein Mädchen habe.
    Das war bestimmt ein toller Ausflug.
    Ja, und das Osterwichteln war ein großer Erfolg. Mach doch beim nächsten Mal mit!
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja..

    Oh wie süß.. die kleinen Küken..das hätte unseren kindern auch gefallen =))

    Gummistiefel und Regenkleidung .. ZUCKER ♥ und natürlich alles farblich abgestimmt -wie es sein muss =)

    ganz liebe Grüße
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥