Drei Wochen Blogpause Give-Away...

Hallo Ihr Lieben, 
die Taufe war wunderschön und ich habe mich sehr über Eure vielen, lieben Kommentare zu den Geschenken und Vorbereitungen gefreut.Vielen Dank :-)

***

Nach 1 1/2 Jahren Bloggen (wie die Zeit vergeht) kommt hier meine erste Pause. Wir haben Urlaub und wollen es voll auskosten. Das bedeutet ganz viel Familienzeit, Dinge die im Garten gemacht werden wollen und eine Reise nach Italien in die Toskana mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein. 

Da ich drei Wochen nichts im Blog machen werde, außer bestimmt mal bei Euch vorbei zu schauen, habe ich mir ein drei Wochen Urlaubs Give-Away ausgedacht.  



 Es wird drei Sets geben, die ich verlose und Ihr habt
drei Wochen Zeit mitzumachen :-)

Set 1
Eine Teekanne von Lisbeth Dahl mit 1 l. Fassungsvermögen. Dazu zwei verschiedene Cupcakesförmchen in grün und rot mit Punkten.


Set 2
Ein kleines Bonbonglas von Lisbeth Dahl, dazu ein selbst genähter Schlüsselanhänger mit Märchenmotiv.


 Set 3
Zwei rot-weiße Dosen vom Dänen für all den Kleinkram
wie Knöpfe, Bänder, Masking Tapes oder den heimlichen Schokivorrat :-)
Dazu eine Apfeltragetasche aus der Apfelglück Serie vom Moses Verlag.


Alles, was Ihr tun müsst, ist unten einen Kommentar zu hinterlassen und mir Euer Wunschset mitzuteilen.
 Es wird nämlich drei Lostöpfe geben.

Alle stillen Leser (ohne Blog) mailen mir bitte an zuckersuesseaepfel(at)gmx.de

Da ich im Moment jeden Tag unzählige Spam Kommentare bekomme, können für die Urlaubszeit nur andere Blogger kommentieren. Daher freue ich mich über Eure Mails :-)

Wenn Ihr das Give-Away Bild auf Euren Blog verlinkt, bitte noch einen Kommentar hinterlassen. Dann gibt es zwei Lose (im gleichen oder anderen Lostopf...wie Ihr wollt).


Und wer noch auf Facebook (hier) teilt (da freue ich mich auch ganz doll drüber), bekommt im Gewinnfall noch eine süße Überraschung dazu ;-)

Ich wünsche Euch allerschönste drei Wochen, 
bis bald Eure Tanja 

Kommentare:

  1. Also die Dosen gefallen mir sehr und die würden sich sicher auch prima bei mir daheim machen :-))))
    Liebgruss & schööööne Ferien, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Entscheiden? Das ist aber schwer. Ok, ich entscheide mich auch für die Dosen.
    Liebe Grüße und eine schöne Pause!

    AntwortenLöschen
  3. Set 1 bitte:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    einen schönen Urlaub wünsche ich. Ich habe bei Facebook geklickt hätte somit gerne zwei Lose für Set 2. Danke!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne in den Lostopf für das Teekannen-Set hüpfen...

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut und komme heil wieder :) Derweil hüpfe ich, na klar, für Nr. 3 mit 2 Losen in den Topf :))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhh....Schnappatmungsalarm! Das Set 3 würde sooooo gut zu mir passen **lach**
    Dein Bild nehm ich auch gleich mit.
    Schönen Urlaub!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild lässt sich leider nicht verlinken!!! Hiiiilfe!!

      Löschen
    2. Jetzt klappt es liebe Tanja, Danke :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    oh, wie schön!!! Ich würde gern für gern für Set 3 mitmachen und zwar mit 2 Losen, das Bild nehm ich mit. Und bei FB teile ich auch!
    Hab eine schöne Pause,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, man kann das Bild nicht speichern....
      LLLLG

      Löschen
    2. Hab es mir von FB geholt, da klappt es ;-)))

      Löschen
    3. Hey liebe Barbara, jetzt klappt es, habe den Kopierschutz rausgenommen.
      Danke für den Hinweis :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  9. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß die Auszeit! :)
    Mache gerne bei dem Gewinnspiel mit, Set 3 finde ich unglaublich süß.
    Die Dosen würden sich gut in meiner Küche machen und eine neue Tragetasche könnte ich auch gebrauchen ;)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche einen schönen Urlaub!
    Geteilt habe ich auf FB: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10200819805770536
    Ich würde mich über Set 3 sehr freuen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    oooooh das ist schwer. Also die Dosen würden toll in meine Küche passen aber alle anderen Gewinne würden sicher auch ein Plätzchen finden ... also klitzekleiner Vorsprung für die Dosenn.

    Ich teile gleich noch auf facebook.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und würde gern in das Töpfchen für Set NR.2 springen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen super erholsamen Urlaub. Geniess`die Zeit in vollen Zügen. Tausend Dank, für das tolle Giveaway....ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf von Set 3. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hab´s nun auch geschafft dein Bild zu verlinken ;-)

    Würde dafür noch gerne ins Lostöpfen Nr. 2 hüpfen - weil die Entscheidung so schwer ist...

    Liebe Grüße nochmal
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja, das ist ja eine tolle Verlosung.
    Ich sag mal mir gefällt am allerbesten die süße Teekanne und somit hüpfe ich all zu gerne in deinen Lostopf.
    Ich wünsch dir und deiner Famillie einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Sonne und natürlich viel Spaß.
    Genieß die Zeit.
    Liebe grüße andrea.
    Bei mir gibt´s auch grad ein Überraschungs-Giveaway

    AntwortenLöschen
  16. Uii hab grad noch das Bildchen geholt und bei mir verlinkt. :) :) :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    ich hüpfe auch in den Lostopf und hätte Spaß an dem schönen Bonbonglas, das würde toll auf meine Küchenfensterbank passen :-)

    Habe Dich auch verfacebooked & verlinkt beim Little Dutch Cottage :-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine wunderbar relaxte Zeit!

    Bis in 3 Wochen!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  18. einen schönen Urlaub wünsche ich dir und hupfe in den 2ten lostopf LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, die Teekanne ist der Hammer - da möcht ich gern dabei sein...

    Das Bild nehm ich auch gleich mit, dann hab ich 2 Chancen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    ich wünsche eine wundervolle Urlaubszeit und gute Erholung in der schööööönen Toskana, ich war schon zweimal da, wunderschööön, vorallem die Mohnblumenfelder (wie man auf meinen Blog sehen kann, meine Lieblingsblumen ;-)) die jetzt eigentlich blühen müßten!! Beneidenswert!!
    So jetzt hüpf ich mal mit zwei Losen in den Lostopf Set3 ... *hüpf*
    Kommentar-Facebook-Blogverlinkung
    Liebe Grüße
    Karin
    Übrigens: sehr schööööne Dosen!!

    AntwortenLöschen
  21. Ui ui ui...da mach ich gerne mit! Im Falle des Gewinns nehm ich gerne Set 3! Juhu! Auf Feb hab ich auch geteilt!

    G petrissa nd gratuliere zu 1 1/2 Jahren erfolgreicher blogführung :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Verlosung :-)
    Ales ist total süß - aber Set 2 gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  23. Set Nr 3 bitte,würde super in meine rotr Küche passen.
    Einen wunderschönen Urlaub,hast ihn verdient.-geteilt
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    als erstes wünsche ich Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Bringe bitte etwas Sonnenschein aus der Toskana mit, damit wir auch ein wenig Wärme genießen könnne. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen, denn ich bin ganz entzückt von den rot-weißen Dosen.

    GGLG

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    hab Dein Bild verlinkt ... es hat geklappt. Hab sowas zum ersten Mal gemacht! Auch mir gefällt das Set 3 am besten.
    Viel Spaß in Eurem Urlaub und eine erholsame, kreative Pause!
    Viele Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Oh Oh Oh ich hüpf mal in die Luft damit mich keiner übersieht (bin ziemlich klein) und schreie ganz laut das ich set Drei gewinnen möchte. ich liebe Äpfel und Dosen hat man nie genug. Dir/Euch einen schönen Urlaub.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. oh je, so schöne Sachen, wofür entscheide ich mich nur? Na dann nehme ich mal Tor 1 ähhh, ich meine Set 1 :D
    Danke dafür und liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Genieß deinen Urlaub!
    Und ich würd mich fürs Set 3 mit den roten Dosen in den Topf werfen lassen ;-)
    Alles liebe, Isabell

    AntwortenLöschen
  30. hallo, ich würde mich über set 1 sehr freuen, falls es klappt.
    einen schönen, erholsamen urlaub wünsch ich und viel sonnenschein!

    grüße
    daniela
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    was für eine süße Idee, da mach ich auch gern mit ( Set drei mit den Dosen gefällt mir am besten ;O) ..)
    Du hast vollkommen recht, Dir die Urlaubszeit für die Familie zu behalten! Solche Zeiten sind viel zhu selten und man muß sie, so gut es geht, ausnutzen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und eine herrliche gemeinsame Urlaubs-Blogpausenzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück für das 3. Set :)
    Natürlich bei FB geteilt: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201078703107168

    Sari
    sari@mondgras.de
    http://www.mondgras.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche mal mein Glück bei Set 1!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tanja,
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz schöne drei Wochen mit deiner Familie und einfach eine tolle Zeit und viel Spass und hoffentlich auch viel Sonne, geniess es einfach!
    So und nun hüpfe ich auch sehr gerne in deinen Lostopf und gerne in den Topf mit dem Set 3.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tanja, ganz viel Urlaubsfreude und Spaß und schönes Wetter und und und.
    Macht das Allerbeste draus und kommt gesund wieder.
    Und es ist so lieb, ein Urlaubsgiveaway zu starten.
    Ich bin für Set 1 mit dem süßen Kännchen und möchte beide Lose dafür einsetzen.
    Nehme Dein Bild nämlich mit zu mir.
    Also, bis bald und sonnige Grüße vom Mittelrhein
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja, vorweg wünsche ich Dir einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Zeit und Sonnenschein für Dich und Deine Familie...

    und dann hüpfe ich mit 3 Losen (Link + FB) gerne in das Töpfchen für die kleine Bonbondose und en wunderschönen Schlüsselanhänger (da das Töchterchen jetzt bald ihren ersten Eigenen bekommt).

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  37. Halli Hallo liebe Tanja^^

    So, zuerst einmal wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Urlaub! Genießt das mal so richtig. Ich drück auch die Daumen, dass ihr gutes Wetter haben werdet.

    Ich würde gerne in dem ersten Lostopf für die Teekanne von Lisbeth Dahl landen. Und das auch noch mit 3 Losen (Link auf dem eigenen Blog + FB).^-^ Bzw. 2 Losen und der Überraschung, wenn ich mich richtig erinner. Die Sachen sind wirklich alle ganz süß! Also vielen Dank schon mal für diese tollen Giwe-Away Päckchen!
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen Urlaub, viel Zeit für einander und miteinander und vorallem viel Sonnenschein.
    Erhol Dich gut und bring uns schöne Urlaubsbilder von der Toskana mit.

    Dein Bildchen ist mit zu mir gewandert und mir gefällt Set 2.

    Alles Liebe und viele Bluemchengrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Toskana-Urlaub. Da waren wir als die Kinder klein waren acht mal und heute noch schwärmen sie davon.
    Mir würden die Dosen am besten gefallen.
    Viel Spaß und machts gut Annerose

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir eine ruhige, entspannte und schöne 3-Wochen-Blogpause! Erhol Dich gut und vielleicht freust Du Dich dann wieder richtig auf uns! Und wenn Du Lust hast, mach doch ein paar Fotos vom Urlaub! Die Toskana muß wunderschön sein (träum)!

    Mir gefällt das Set Nr. 1 ganz toll und ich springe im hohen Bogen in diesen Lostopf! Ich freu mich und bin gespannt auf die Verlosung, die im übrigen eine supi Idee ist! Und dann noch sooooo schöne Gewinne!

    Liebe Grüße und bis in 3 Wochen!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!
    Genieß die freien Tage! :)

    An deinem Urlaubsgiveaway nehm ich natürlich auch gern teil... Ich hätte ja am liebsten das 3. Set. :))))

    Liebste Grüße und bis bald!
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,
    auch ich möchte dir einen wunderschönen Urlaub mit deiner Familie wünschen.
    Bei deinem Giveaway versuche ich mein Glück. Das Set 3 gefällt mir am besten.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  43. Oooooooh, das Set mit dem Bonbon-Glas ist ganz furchtbar toll! Dafür hüpf ich in den Lostopf. <3

    Die Steffi

    von nom-nom.de

    AntwortenLöschen
  44. Wünsche dir einen tollen Urlaub und hüpfe ins Lostöpfchen NR.1.
    Danke für dei Verlosung, habe einen Kommentar hinterlassen und dich verlinkt auf meinem Blog.

    LG Sabine Stickhummel

    AntwortenLöschen
  45. Habe eine schöne sonnige Urlaubszeit und ich würde gerne das Set mit dem Bonbonglas gewinnen-ich mag Bonbongläser ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  46. einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    ich hüpfe ins Töpfchen für Set 3 :)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tanja,
    ich wünsch dir eine schöne Urlaubszeit mit deinen Lieben. In der Toskana gibt es bestimmt so Maches zu entdecken. Wünsch dir viel Sonnenschein für deine Gartenarbeit und den Urlaub. Bei uns wars gestern schön und heute schüttet es schon wieder. Ich wäre heute so gerne wieder in den Garten gegangen, schade.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, das Bildchen verlinke ich und würd mit den zwei Losen gerne ins Set 2 hüpfen. Und nein, nein ich bin doch keine Naschkatze und denke in keinster Weise an Süßes ;-) Den Schlüsselanhänger find ich ja auch so süß.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  48. Juhu

    Uhi ja so ein Urlaub von dem Wetter in Deutschland ist wünschenswert. Genießt die Familien Zeit in der Sonne :)

    Die Idee mit der Urlaubsverlosung ist toll. Da nehme ich gern dran teil.
    Mir gefällt dass 1te Set ganz gut und verlinken tue ich deine Verlosung in meinem Blog auch :) Daher Hüpfe ich gleich zwei mal in den Topf für dass 1te Set :)

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  49. Als erstes und wichtigste Option!!
    Ausruhen, genießen und einfach nur relaxen mit allen Sinnen!
    Ich wünsche euch jede Menge Spaß bei allem was ihr so anstellt :-)
    Und ... Danke für die süßen Oma Tipps!
    Ich bin schon sooo aufgeregt!!*Hibbel*

    Die Urlaubsverlosung ist eine total süße Idee!
    Ich weiß nicht wie ich es schaffe zu verlinken aber ich versuche es auf jeden Fall!
    Also ein oder zwei Lose , ich bemühe mich versprochen *gg*
    Auf alle Fälle Set 3 , die dänischen Dosen wäre meine Wahl.

    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,
    erst gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg :)
    Daher hast Du nun eine Blogleserin mehr!
    Da ich aber gerade erst zu Deinem Blog gefunden habe, möcht ich Deinen
    bisherigen Lesern die Chance nicht stehlen und enthalte mich beim Giveaway.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie aber erst einmal ein wunderschönen Urlaub!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Gerne hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf und zwar für Set 3. Ich versuch Dich noch auf meinem Blog zu verlinken, aber ich bin da heute schon verschiedentlich gescheitert...
    Geniess Deine Ferien und ich mach mich heute auch grad an die Langeweile-Ade-Täschchen für unseren Urlaub, da hast Du mich unglaublich inspiriert!
    Liebe Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  52. Ich wünsche Euch wunderschöne 3 Ferienwochen!!! Geniest sie und erholt Euch!!!!
    Dein Give-away ist herzallerliebst von Dir!!!
    Da ich eine Teetrinkerin bin und ein Faibel für Teekannen habe, würde ich mich über das Set 1 riesig freuen, deshalb hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  53. wow, was für eine tolle verlosung. ich würde mich auf jeden fall für set 1 entscheiden, die teekanne ist ein traum!
    herzallerliebst
    ANNu

    AntwortenLöschen
  54. Ein tolles Giveaway! Ich würde mich für das 1. Set entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir ganz viel Erholung und eine wunderschöne Zeit in der Toskana!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tanja,
    ich lese deinen Blog nun schon eine Weile und bin begeistert! Ich wünsche dir eine entspannte Urlaubszeit und würde mich für Set 3 entscheiden!
    Liebe Grüsse aus Leipzig!
    Nadine

    www.lanalanaa.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    ein toller Blog und ein wunderschönes Giveaway. Da würde ich doch gerne in den Topf für das Set 3 hüpfen und das gleich zweimal, denn ich werde dich gleich verlinken.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich riesig über Set 2 freuen.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Liebe Tanja :)

    oh! oh ! Wie süß!
    Bitte werfe für mich 2 Lose in den Teekannen/Muffinförmchen Topf :)
    Vielleicht habe ich dieses mal Glück :3
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ! :)

    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Tanja,
    mensch ich hoffe, dass du wirklich einen wunderschönen Urlaub mit deiner Familie hast und die Blog-freie Zeit total genießen kannst.
    Ich würde mich sehr darüber freuen das erste Set zu gewinnen ;)
    Ganz liebe Grüße,
    deine Dami von Schokokuss&Zuckerperle

    AntwortenLöschen
  61. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :) Ich muss sagen, ein echt schönes Give-Away und ein sehr zuckersüßer Blog ♥
    Ich hoffe du hast einen schönes Urlaub!!
    Natürlich berichte ich gleich hiervon bei: http://papiliomaackii.blogspot.de/2013/06/zuckersues-urlaubs-give-away.html :D (und natürlich auch auf Facebook bei Maackii Permaackii)

    und hätte gerne beide Lose für das Set 2 die Bonbonglas :)
    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    ich wünsche einen super tollen Urlaub und viel viel Freude mit deiner Familie.

    Ich nehme gern an der Verlosung teil, das Set 3 finde ich am Schönsten.

    Ich nehme auch gern dein Bildchen mit auf meinen Blog http://kroenelinchen.blogspot.de/

    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja, ich wünsche Euch allerschönste Ferien. Gerne bin ich bei Lostopf Nummer... na... welcher wohl?... genau Lostopf 3 lächelt mich an :o) Ich verlinke im Blog und teile auch sehr gern auf Facebook. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  64. Hab Deinen zuckersüßen und wunderschönen Blog gerade entdeckt! Gefällt mir sehrsehr gut hier... da bleibe ich! Bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich auch gleich mit... und hüpfe in Lostopf 2.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  65. Ich verlinke noch und hüpfe in Lostopf 3.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Carina

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Würde mich über das Set 3 am meisten freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  67. Auch von mir 3 wunderschöne erholsame Wochen mit hoffendlich schönerem Wetter, Naja in der Toscana sollte das ja besser sein *Grins*

    Gerne nehme ich auch an deinem Give away teil und zwar mit 2 Lose und einer Überraschung, Kommentar liest du hier, Auf Facebook ist bereits geteilt ( Inga sooth) und folgen tue ich dir über google, ach und auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich Dein Bild auch in der Sidebar verlinkt.

    Lieber Grüße

    INga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich finde alle Sets schön, aber am meisten würd ich mich um Set Nr. 2 freuen.

      Löschen
  68. ich möchte auch mit machen, Set 3 gefällt mir am Besten.

    Fan bei Facebook bin ich schon, teilen werde ich das Gewinnspiel ebenfalls...

    schönen Urlaub

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt das 2 Set am besten..

    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub, komm heile wieder

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  70. Hui, 3 Wochen Auszeit wird sicher sehr entspannend und inspirierend und dann bringst du uns viele neue Ideen und Geschichten mit.
    Ich wünsch euch einen netten Urlaub und schönes Wetter.

    Ich finde das Bonbonglas aus Set 2 einfach bezaubernd.

    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, ich versuch mal dein Bildchen zu verlinken *zauberzauber

      Löschen
  71. Keine Frage, mit Anlauf in den Lostopf für Set Nr. 1 - platsch... gelandet...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  72. Da ich dein Bild gern auf meinen Blog mitnehme, gleich nochmal in den Topf für Set Nr. 1

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  73. Ganz schöne Ferien wünsche ich Dir/Euch geniesst die hoffentlich sonnige Zeit!
    Verliebt habe ich mich auch ein wenig nämlich in die Dosen ..sie wären perfekt für meine kleinen Stempelchen♥
    Natürlich habe ich dein Give Away verlinkt und geteilt.

    ♥-liche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  74. Ja, dann viel Spaß im Urlaub!
    Ich möchte mien Glück gerne für Set 3 versuchen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. Bild ist verlinkt...
    UNd gerne noch einmal Set 3!

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :),
    ich versuche mein Glück für Set 1. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tanja

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2 Jährigen und danke für das zuckersüsse Give Away! Gerne verlinke ch dich bei mir und auf FB teile ich dein Bildchen natürlich auch!

    Das Tee Kannen- Set ist mein absoluter Favorit!

    Viele liebe Grüsse und noch ganz tolle Ferien!

    Esther

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja!
    BIn gerade erst auf deinen schönen Blog gestoßen.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Ich finde die Dosen ganz wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  79. Natürlich verlinke ich auch dein Bild bei mir und versuch mein Glück nochmal bei dem Bonbonglas!

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh wie süß. Habe es auf meinem Blog verlinkt und würde gerne 2 Mal in das Löstöpfchen für Set 2 hüpfen.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja, dein Blog ist wirklich zuckersüss. Habe erst seit neustem einen Blog mit meiner Schwägerin.
    Hüpfe gerne in den Lostopf für Set 3. Schöne Ferien, Christa

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    Was für ein schöner Blog. Zum glück bin ich durch deine verlosung nun darauf gestoßen und freue mich öfter von dir zu lesen.
    Ich hüpf mit 2 losen in den topf und zwar für das set 1.
    Dann wünsch ich dir für morgen einen tollen wochenstart und bis vielleicht ganz bald- habe übrigens auch gerade einen verlosung auf meinem blog-vielleicht willst du auch gern dein glück versuchen.

    Ganz liebe grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  83. Gugusss... die Dosen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir von Herzen eien gute Zeit.

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja,
    was für ein toller Blog und eine wunderschöne Verlosung.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich für das Set Bonbonglas entscheiden.
    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich für Set 2 entscheiden :) (aber die anderen beiden sets sind Auch echt hübsch)

    Lg :)

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  86. na guck an :) da hab ich doch noch rechtzeitig dein give-away gefunden!
    ich hoffe du hast inzwischen einen tollen urlaub!
    ich würde mich für das Set 2 entscheiden. der Schlüsselanhänger ist ja soooo hübsch.
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  87. und hier noch ein Los für das 3. Set :)
    http://farbigeaussichten.wordpress.com/2013/06/11/drei-wochen-blogpause-give-away/

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde alle Gewinne sehr schön und würde mich ganz besonders über Set 1 freuen. ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja,
    so ein tolles Giveaway!!! Ich würde mich
    sehr über Set Nr.3 freuen!Denn obwohl ich
    viel in Schwarz/Weiß habe liebe ich diese
    Rot/Weißen Farbtupfer!
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine
    schöne Urlaubszeit
    bis die Tage
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  90. Hej Tanja, habe gerade gedacht, lange nix von den zuckersüßen Äpfeln gehört... Geh ich mal gucken- und Urlaub hast du!! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, erhole dich fein und komme heil wieder♥ Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Tanja,
    (2.Versuch)
    ...gerne möchte ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen. Ich hoffe diese vielen Kommentare kannst du gut erholt und voller toller Urlaubserlebnissen lesen.
    Das Set Nr. ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  92. ...springe noch schnell in das Lostöpfchen,
    ich finde Set 3 sehr schön...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  93. he du ich bin endlich wieder on bord :)...mir gings nicht so gut..aber nun gehts weiter :)

    du machst so süsse post...ich hab immer wieder reingelsen :)..also war ich wohl eher eine stille leserin :) hihi

    aber ich sping mal schnell in deinen lostopf...das set 3 ist soooo süss :) echt goldig!! :)

    liebste grüße
    und wie war euer urlaub????

    janina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Tanja ... so ein hübscher Blog :)
    Gerne würde ich an deiner Give-Away Aktion teilnehmen
    Das Set 3 ist ja sooooo schick !

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥