Design by Blogger Vorstellung...


Hallo Ihr Lieben,
heute werden die "Zuckersüßen Äpfel" bei
"Design by Blogger" von der lieben Jutta vorgestellt.
  

Ich freue mich riesig darüber, denn schon ganz wunderbare Blogs haben sich dort vorgestellt. Nun darf ich mich mit einreihen und wer mehr über mich und meinen Blog erfahren möchte, kann ja gleich Mal einen Bloghüpfer rüber machen. 
 Hier (klick) geht´s lang....
 
Jutta hat auch noch einen weiteren tollen Blog,  
Design by Gutschi. Dort zeigt sie ganz wunderbare Dekoideen, DIY´s, Ausflugstipps, Reiseberichte und vieles schönes mehr.  
 
Habt einen tollen Tag, 
bis bald 
Eure Tanja 


♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch, dass du mit deinem Blog dazu ausgewählt wurdest:
    Du hast es verdient!

    Ich koch mir erstmal einen Tee und hüpf dann gleich mal rüber und lese dort weiter...

    Herzliche
    Septempersonntagsclaudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön
    ;
    jetzt kenn ich ein bisschen die Bloggeschichte.
    Und es sind so tolle Bilder!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    oh wie toll, du schwebst derzeit ja regelrecht im Glück :-)
    Ich freu mich für Dich!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wie schön! Da werde ich gleich mal rüberhüpfen...
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, auch mal so einen Einblick zu bekommen!
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich habe Deinen Post bei Jutta gerade gelesen. Sehr offen und sympathisch geschrieben, so wie ich Dich auch auf Deinem Blog erlebe. Besonders schön finde ich, dass Du Deinen Blog als Familienblog gestaltest und auch immer wieder Kinderthemen postest.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na in diesen Sinne oute ich mich mal als "stille Leserin". =)
    Dein og ist super und macht immer viel Spaß zu lesen. Weiter so...
    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich freue mich für dich!!! Bin gerade von Jutta wieder zu dir zurückgehüpft um diesen Kommentar zu schreiben. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne und freue mich über jeden neuen Post von dir. Familienblog ist eine super Beschreibung für deinen Blog und ich glaube, genau deshalb fühle ich mich sowohl hier :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog.Auch du hast einen tollen Blog.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    schön hast du deinen Blog vorgestellt. Gell, DesignbyBlogger ist eine tolle Idee von Jutta gewesen ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    das ist toll, ♥lichen Glückwunsch,
    dann geh ich jetzt mal umschalten.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥