Ein Blick ins Babyzimmer und ganz viel Baby-Glück...

Hallo Ihr Lieben,
unser Ausbau ist fertig, nun haben wir ein neues Schlafzimmer und ein zweites Kinderzimmer. Und da es nicht mehr lange dauert (hoffe ich) bis der kleine Mann sich auf den Weg macht, dürft Ihr heute Mal einen Blick ins neue Babyzimmer werfen :-)

Dazu seht Ihr, was alles Schönes in dem Überraschungspaket von "Coppenrath & Die Spiegelburg" drin war, über das wir uns riesig gefreut haben :-)

Noch im Bauch...


bald in diesem kleinen Reich :-)


Das Bettchen und der Schlafsack von "Die lieben Sieben" sind noch von unserer Tochter. Das Nestchen hat eine liebe Freundin genäht. 

Die süße Elefanten Spieluhr mit der Melodie "Guten Abend, gut´Nacht" und die Dackel Activityspirale sind aus der Baby-Glück Serie von "Die Spiegelburg".



 Die Spirale kann quietschen, rasseln und hat eine Spiegel(folie) und man kann sie ans Babybett, an den Maxi Cosi (super für die Autofahrt) oder an den Kinderwagen wickeln. 


 Hier werden wir uns, zum Stillen oder bei durchwachten Nächten, mit großen Kissen und Decken einkuscheln. 


An der Sternengarderobe wartet schon das
neue Kapuzenbadehandtuch mit dem süßen Pilz
aus der Baby-Glück Kollektion.




Nils Holgersson fliegt am Fenster entlang 
und blickt auf die...



Wickelkommode.


Auch diese ist noch von unserer "Großen", jedoch haben wir die Knäufe von lila in grün ausgewechselt.


 Hier warten das Schnuffeltuch Bärchen Glück, das supersüße "Mein Baby-Glück Kuschelbuch" mit verschiedenen Applikationen und Spielmöglichkeiten, sowie die schönsten Spucktücher mit Elefanten, Pilz und Stern auf den neuen Erdenbürger.

 



Auch die Knäufe vom großen Kleiderschrank haben wir ausgewechselt. 


Ich habe eine Krabbeldecke genäht (die zeige ich Euch noch mal genauer) und einen Wollwalkanzug nähen lassen. So kommt der Kleine warm eingepackt mit nach Hause.


Auch die blaue Babydecke kommt mit ins Krankenhaus.
Tja, und der Schnuffeltuch Bär und das Fühl-Leporello Brumm mit verschiedenen Fahrzeugen sind vorerst in den Besitz der kleinen "Großen" gegangen. Nur geliehen Mama, bis das Brüderchen es haben möchte ;-)


Und wenn es so weit ist, freue ich mich schon darauf, dieses tolle Geschenk zu befüllen.


In die große Babybox "Baby-Glück" von Coppenrath passen all die Sachen, von denen man sich nicht trennen mag. Erinnerungen wie Schnuller, die erste Locke, der erste Strampler oder die Babybauchbilder.

 Im Deckel lässt sich ein Foto vom Baby einstecken und mit dabei ist auch ein tolles Leporello mit Wiege- und Krabbelversen. 


Wie Ihr seht, es kann bald losgehen :-). 
 Lieben Dank an "Coppenrath & Die Spiegelburg" für diese tolle Überraschung.


 Es gibt in der Baby-Glück Kollektion noch viele, zuckersüße Produkte mehr. Wunderschön als Geschenke für kleine Weihnachtsbabys oder zur Geburt. Hier (klick) findet ihr alle Baby-Glück Produkte von "Die Spiegelburg".

Und hier (klick) noch viele schöne Geschenkideen von Coppenrath für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, für Pferdefreunde, Märchenfans, Leseratten, Country oder India, Küchenhelden und Frankreichliebhaber und vieles mehr.


Bis bald, Eure Tanja


          Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Spiegelburg

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    in dem hübschen Kinderzimmer wird sich der kleine Zwerg bestimmt sehr wohl fühlen.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    so goldig ist das alles :-)
    Toll hast du alles schon vorbereitet!
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mei liebe Tanja, ist das hübsch! Ihr habt Euch aber sehr viel Mühe mit diesem schönen Zimmer gemacht und die schönen Spielsachen sind allerliebst. Ich gehe da gleich mal gucken, suche noch etwas für meinen kleinen Enkel. Hab ein schönes Adventswochenende mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,ein richtig kuscheliges Nestchen habt ihr da für euer Baby eingerichtet.Da kannst du ganz entspannt der Ankunft entgegensehen.Die Stillecke finde ich auch eine gute Idee wünsche dir allerdings stressfreie Nächte und jetzt erstmal einen schönen 1.Advent und deiner Kleinen Grossen viel Spaß beim Türchenaufmachen vom Adventskalender,
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. wie schön und liebevoll du alles eingerichtet hast! Bei uns dauert es noch bis Anfang März, bin aber auch schon fleissig am einkaufen und einrichten...
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhh Tanja!!! Wie süss!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute für den nahenden Schlüpftag! Der kleine Mann kann sich ja schon freuen auf sein liebevoll eingerichtetes Schlafreich und wird sicher bald einziehen wollen ;-)
    Bis bald, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  7. oh was ein schönes zimmer!! da freut sich der kleine mann sicherlich RIESIG! :)

    all das haben wir nun auch vor :) ....aber bei uns hat es noch zeit :) fynns kleines geschwisterchen weilt noch nicht lange in meinem bauch :)

    13ssw bin ich nun....wir sind sehr gespannt :) das ist für euch bestimmt auch total spannend!!!

    ich wünsche dir alles alles gute:)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Tanja,
    so ein toller Bauch...seufz....ich war auch immer gerne schwanger....bis zum Schluss :-) Da hat man dann keine Lust mehr, das kann ich gut verstehen. Du kannst Dich bestimmt kaum noch bewegen. Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht und ihr Heiligabend schon gemütlich und in aller Ruhe feiert.
    Das Zimmer ist soo schön geworden, da wird der Kleine sich sehr wohl fühlen!
    Ein schönes 1.Adventswochenende wünsche ich Dir, alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!
    Da habt ihr eurem kleinen Prinzen ein sehr schönes Reich geschafft. Dort fühlt er sich sicher sehr wohl. Vielleicht warst du bei deiner großen auch schon so gut vorbereitet. Ich dachte ich habe alles was man so braucht und dann hat doch noch einiges gefehlt. Finde zb. super das du fürs stillen oder die Nächte ein eigenes Sofa im Zimmer hast. Das ist sicher eine Idee die ich mir fürs 2 Kind (- in den nächsten Jahren) merken muss. Wir sind immer auf das Wohnzimmersofa ausgewandert.
    Bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Erdenbürger
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja schön aus das neue Menschlein. Ich wünsche dir alles Gute und und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Dann ist doch alles perfekt für den kleinen Mann... Wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Sachen von der Spiegelburg sind toll. Wir hatten damals (hach,ist das lang her) ebenfalls einige schöne Dinge von der Firma, auch wenn das Sortiment früher noch nicht so umfangreich war.
    Oh, ist DAS spannend. Nun kommt das kleine Apfelkernchen also schon bald...
    Alles Liebe und Gute für euch!
    Claudiagruß am Samstag

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir eine gute Restzeit!

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    das war jetzt mal wieder ein wunderschöner
    Post. Ich bin so richtig mit gegangen und
    freue mich mit dir schon sehr auf euer neues
    Glück. Du hast es liebevoll eingerichtet und alles
    so wundervoll vorbereitet.
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Restzeit ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    was für ein schöner Einblick in das neue Kinderzimmer.
    Da wird sich der Kleine super wohl fühlen.
    Ach, es ist bei uns schon so lange her....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und hoffe für Dich, es dauert nicht mehr all zu lange.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann kann es ja bald losgehen!
    Und die Vorfreude ist auch bereits geweckt, schließlich warten ja soviel tolle Überraschungen im eigenen Zimmer :-)
    Ich drück Euch fest die Daumen und wünsche Euch einen gemütlichen Start in die Adventszeit,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    ich freue mich ganz doll mit Euch mit... Es ist wie eine Zeitreise, vor 19 Jahren ging es mir ähnlich. Damals hat Spiegelburg schon die schönsten Sachen gehabt. Wenn das mal kein Empfang für den kleinen Mann ist. Du hast ja wirklich an alles gedacht. Kannst Du es überhaupt noch erwarten? Ich werde beim Lesen schon ganz kribbelig. Wir wünschen Dir eine tolle restliche Schwangerschaft und einen gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße auch von meiner Familie.
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja!
    Oh wie schön!
    Da wird sich Euer Zwerg aber sehr willkommen fühlen in so einem schönen Nest!
    Dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert bis du deinen Sohn im Arm hälst.
    Alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    schön, wie Du das Zimmer für Euren Muckel eingerichtet hast. Sehr liebevoll und schön. Von den lieben Sieben hatten wir für unseren Sohn auch einiges und er hat die Sachen so geliebt. Ganz süß finde ich auch die Kleidung, die Du genäht hast. Sind die Shirts von Plui Plui? Die sind so schön und kuschelig. Wenn ich diese ganzen süßen Sachen so sehe, fällt mir auf, wie lange das bei uns schon her ist, seufz. Ich freue mich so für Dich, dass Du das noch einmal erleben kannst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hej Tanja,
    Da wird sich der kleine Mann aber wohlfühlen. Ganz ein süßes Zimmer. Ich wünsch dir alles gute für die Geburt, ist es schon bald soweit?
    Schön das euer Dachausbau fertig ist, dann könnt ihr die Adventszeit ja jetzt genießen.
    Gggglg Sabine.

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Zimmer. Da kommt bei mir die Erinnerung an das Gefühl dieser gespannten Vorfreude hoch- das ist so schön! Ach, schwanger sein ist toll :-)
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    ist das alles sehr liebevoll hergerichtet ...
    Wünsche dir alles Liebe ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ein echtes Babayparadis ! :)
    Das sieht wunderbar aus bei dir :)
    Die Babybox gefällt mir besonders gut! ^^

    AntwortenLöschen
  24. Na, da wird sich der junge Mann sicherlich bald auf den Weg machen, bei so einem schönen Zimmer.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft hast du da das Zimmer für deinen kleinen Mann gestaltet. Da kann`s ja los gehen. Ich wünsch dir nur das Beste...Bine.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    uih - da dauert es wohl gar nicht mehr lange?! Schön habt ihr alles für euren kleinen Sonnenschein hergerichtet.
    Dann wünsch ich dir/euch schon mal alles Gute!
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    wie schön Du alles hergerichtet hast. In jedem Detail sieht man ganz viel Liebe drin stecken. Und vor allem sieht man, dass Euer kleiner Muckel sehnsüchtig erwartet wird. Ich wünsche Dir, dass es bald soweit ist und dass alles gut geht. Ich drück Dir die Daumen.
    Übrigens: der kleine Nils Holgersson ist ja herzallerliebst. Der erinnert mich jetzt ganz doll an meine Jungs.... Lang, lang ist's her...;)
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    das ist ja soooo schön geworden.
    Da wird mein eigener Nestbautrieb schlagartig verdoppelt - ich hab grad mal das Zimmer gestrichen. Ich muss noch so viel machen, alles einräumen, dekorieren, restliche Sachen besorgen... herje. Aber ich hab auch noch knapp 2 Monat Zeit.
    Danke für die Links, da gibts ja prima Anregung für den eigenen kleinen Sohn, der bald da ist.
    Ich wünsch dir alles, alles Gute,
    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Tanja,
    ein wunderschönes und gemütliches Reich hast Du für Euren kleinen Mann eingerichtet!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Adventswoche und alles Gute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Dein Nestbautrieb ist ja schon sehr ausgeprägt - da wirds wohl wirklich nicht mehr lange dauern...
    Ich wünsche dir für diese Zeit alles Gute!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥