Oster-Jahreszeitentisch & die erste Äpfel-Facebook-Fan Verlosung...

Hallo Ihr Lieben, 
hier kommt unser aktueller Jahreszeitentisch zum Thema Ostern

Nach Ostern wird er zum reinen Frühlingstisch, den zeige ich Euch dann auch noch mal. Und ich versuche gerade zwei liebe Freundinnen zu überreden, ihre tollen Frühlingstische auch zu zeigen...sind alle so unterschiedlich. 

Mal schauen, ob es klappt ;-)



Und falls die Frage aufkommt! Jupps, dass ist alles von mir selbst gefilzt. Die Schmetterlinge habe ich Euch (hier) schon mal als DIY gezeigt.



Die Jahreszeitentische mache ich immer, wenn meine Kleine im Kindergarten ist. Kommt sie dann nach Hause und entdeckt den neuen Tisch, steht sie erst einmal eine ganze Weile davor, schaut sich alles ganz genau an und sagt dann irgendwann...schöönn! Dann hüpft mein Herz



Vielleicht kommt bei Euch ja auch etwas Oster-Stimmung auf ;-)

***

Und (hier) geht es lang zur ersten Äpfel-Facebook-Fan Verlosung. 


Bis bald, Eure Tanja






Kommentare:

  1. Hey liebe Tanja, ich fand ja schon den Wintertisch so toll und nun dieser! Einfach traumhaft. Ich bin schon sehr gespannt auf die Frühlingsversion und hoffe, Deine Freundinnen machen mit. Solche Anregungen findet man immer nur hier bei Dir.

    Ganz liebe Grüße und nun hüpf ich mal zu Facebook rüber,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wie geht es euch denn ... der Kleine wächst und gedeiht sicherlich ...
    Und die große Schwester ist dir eine Hilfe?!

    Eine facebook-Verlosung ... das ist ja spannend ... sind wir da schon "befreundet"?
    Ich schaue mal nach ...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    du bist leider ein wenig zu spät mit dem Elfchen, die Aktion war im März ;(
    aber wenn du ein wenig warten kannst....dann werf ich dich schon mal in den Lostopf für das Sommerelfchen ;)
    liebe Grüße Roni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Äpfelchen, na da ist ja was los auf Facebook, tolle Verlosung. Euren Ostertisch finde ich aber auch zauberhaft und Hut ab vor all den Filzeleien. Ick kann dat nicht!

    Bis bald, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    Euer Ostertisch sieht total toll aus! Das Häuschen finde ich sehr schön. Ich liebe es Jahreszeitentische anzuschauen, da sie wirklich immer von Familie zu Familie anders aussehen :-)
    Ich hoffe ich traue mich irgendwann auch mal an die Filzerei, so schwer kann es ja nicht sein...
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja :)
    Dein Ostertisch ist ja süß :)
    Ich habe dieses Jahr leider überhaupt kein Ostern zu Hause >_<.. *total verpennt*
    vielleicht schaffe ich es noch ein paar Eier zu färben :)
    Der Hase der aus der Karotte schaut ist ja wirklich super süß :)
    herzliche Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    der Ostertisch ist soooo schöööönn - ich liebe solche Thementische. Kompliment, das Filzen liegt Dir sehr gut. Und der kleine Schrank ist auch so schön, auf dem die Deko richtig gut zur Geltung kommt.
    Vielleicht dürfen wir ja doch noch die anderen Thementische sehen!?
    Neugierige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥