Momente des Monats Juni...

Hallo Ihr Lieben, 
nun ist schon wieder ein Monat vorbei und auch im Juni gibt es unsere Momente des Monats. Ich freue mich, wenn Ihr auch mitmacht und uns Euren Moment/Eure Momente des Monats Juni zeigt. Verlinkt dafür einfach unten Eure Seite.


Wir haben wieder viel erlebt. Los geht´s...

Im Juni haben wir bei schönstem Wetter drei Mal mit lieben Freunden gegrillt.

Und unserer Kleinen den Wunsch erfüllt, mit dem Zug zu fahren.

Wir waren an der schönen Ostsee. Es wurde sogar so warm, dass wir noch planschen konnten.

Und der Kleine das erste Mal seine Füßchen im Meer hatte. Das fand er klasse!


Wir konnten im Juni in unserem Garten ganz viele Erdbeeren ernten.

Und alle Besucherkinder liefen barfuß.

Wir waren lecker Picknicken und sahen dabei dieses Eichhörnchen.

Und verbrachten einen tollen Tag im Zoo.


Die Schimpansen waren der Hit!

Der Teddy musste in die Teddyklinik (mehr dazu demnächst).


Und leider auch unsere Kleine! Gerade war der erste Bruch verheilt, der Verband ab und die Zustimmung zum Spielen und Schaukeln vom Arzt wieder da, fiel sie von der Schaukel und brach sich dabei wieder das Schlüsselbein. Und nicht wie auf dem Foto weit oben, sondern sie rutschte rückwärts hinunter, als die Schaukel ruhig stand. Das war unfassbar! :-(

Und unser Kleiner? Der wächst und wächst und entdeckt die Welt.

 Und was habt Ihr erlebt? Ich freue mich drauf :-)

 Sommersonnige Grüße und bis bald, 
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Tolle MdM!!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch gute Besserung, liebe Tanja!
    Habt ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja! Da habt ihr ja tolle Sachen im Monat Juni unternommen! Das mit eurer kleinen Tochter tut mir leid hoffentlich heilt es bald wieder. Liebe Grüße Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Mensch, da hat eure Große aber ein Pech gehabt...Gute Besserung...Arme Maus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    so! gerade fertig geworden mit meinen MdMs :o)

    Mensch das tut mir aber leid mit deinem Töchterchen! So ein Pech und dann hat sie noch nicht mal geschaukelt.... die Arme! Ich wünsche ihr ganz doll gute Besserung! Bin mal gespannt was dem armen Teddy zugestoßen ist??

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und bin auf die anderen MdMs neugierig :o)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja :)

    So diesen Monat hab ich es geschafft ! :)
    Obwohl ich gemerkt habe das ich von vielen Dingen gar keine Fotos gemacht habe @o@,,
    Ich versuche das im Juli besser zu machen :)

    Oje ich hoffe deiner Tochter geht es schnell besser.
    Das Seelöwen Foto find ich super klasse !!! :D

    Ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    sind das schöne Momente, die Du da festgehalten hast. Fast wie ein Tagebuch. In ein paar Jahren werdet Ihr froh sein darauf zurückgreifen zu können.
    Ich bin immer noch sprachlos, was mit Eurer kleinen Maus passiert ist. Hat sie trotzdem hoffentlich gute Laune?!
    Einen lieben Gruß sendet Euch Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    was sind das für wundervolle Momente. Schön das Du uns teilhaben lässt.
    Weniger schön, ist das mit Eurer kleinen Maus. Ich wünsche Ihr gute Besserung.
    Die Babyfotos sind einfach zauberhaft die Füßchen im Wasser und das erstaunte Gesichtchen im Spiel. Sie berühren mein Herz!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    vielen Dank das Du uns an Deinen schönen Momenten teilhaben lässt, es braucht auch nicht viele Worte um diese zu beschreiben die Bilder sprechen für sich.

    Deiner Kleinen wünsche auch ich gute Besserung, wir haben die Erfahrung gemacht, dass beim zweiten Mal die Kleinen und Großen viel gelassener umgehen, denn unser Mini hatte sich auch innerhalb 6 Monate 2mal das Schlüsselbein gebrochen.

    Euch ein wunderschönes Wochenende und weiterhin viele Tolle Momente

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Oh je Tanja ...
    da habt ihr ja so einiges erlebt ... schönes und nicht so schönes ...

    Ich hoffe der nächste Monat wird euer Glücksmonat ... mit vielen schönen Momenten ...

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    das sind sooo schöne Fotos aus euem Leben im Juni!
    Besonders klasse finde ich den Seelöwen. Wie toll, wenn so ein Schnappschuß gelingt.
    Wir waren auch an der Ostsee und als wir an Lübeck vorbeifuhren, habe ich an dich gedacht.
    Es waren traumhafte Tage. Zum Plantschen sind mir die 14,7° C jedoch zu frisch gewesen...
    Alles Liebe dir und besonders auch dem kleinen Unglücksraben!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne lebensglücksmomente, bis auf die knochenbrüche deines tochterkinds ;-( gute besserung der kleinen maus und ich hoffe, sie ist nun mit der erfahrung brüche durch für`s leben!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht nach einem aufregenden Juni aus! Ich wünsch eurer Kleinen gute Besserung, das war bestimmt sehr schmerzhaft. LG Bine.

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, die arme Maus. Ich wünsche ihr eine ganz schnelle Besserung!
    Ich setze mich auch mal ran an die Momente des Junis :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Eine bezaubernde Zusammenstellung von wunderbaren Momenten...
    Man spürt direkt den herrlichen Sommer wenn man deine Bilder sieht.
    Und gute Besserung an eure kleine Maus.

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    dein MdM Zusammenfassung ist echt hübsch geworden. Ach, wie oft wir alle letzten Monat doch bestimmt gegrillt haben! Und wie viele Erdbeeren wir vernaschen konnten, himmlich :) Das Meer hat bei mir nur gefehlt.

    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥