Sommerfest und Blumenträume...

Hallo Ihr Lieben, 
was wäre ein Sommer, ohne Sommerfest
Und was wäre ein Sommerfest, ohne Blumen


  Bei schönstem Wetter erlebten wir ein wundervolles Sommerfest. Aber vorher haben meine Kleine und ich das erste Mal Blumenkränze fürs Haar gebunden.


Mit grünen Band haben wir Blumenstiel an Blumenstiel aneinandergereiht und umwickelt und am Ende einfach verknotet. Es ging einfacher als gedacht, und auch wenn es nicht zur Floristin reicht, es hat so viel Spaß gemacht :-) 



Um die Kränze bis zum Fest frisch zu halten, habe ich sie auf nasse Küchenkrepptücher gelegt. 



 Ganz konzentriert, denn Mama hat auch einen Kranz bekommen.  
Und nun lasse ich die Bilder sprechen...












 Unglaublich müde, aber überglücklich, sind wir am Abend nach diesem Fest ins Bett gefallen. 

 Sommersonnige Grüße, Eure Tanja 


Kommentare:

  1. Guten Abend Tanja,

    schön sind deine Bildr von den Blumenmädchen ...
    Das war bestimmt ein schönes Fest ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dass es ein wunderschönes Sommerfest war, mag ich dir wohl glauben, denn die Bilder sprechen für sich. So wunderschön sind sie. Und die kleinen "Blumenelfen" haben sich sichtlich wohlgefühlt.
    Ich hab zwar das tolle Buch "Bloggst du schon" nicht gewonnen, doch ich bin schon seit etwas längerem in dessen Besitz und bin begeistert ... kann es nur jedem ans Herz legen.
    Einen lieben Sommergruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine gebundenen Blumenkränze, liebe Tanja! Ich habe hier gerade eine junge Dame neben mir stehen, die nur zu gerne einen solchen Kranz hätte ;-)
    Sonnige Sonntagsgrüße und ein wunderbares Restwochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    überglücklich und müde - das glaube ich nur zu gerne.
    Die Bilder sprechen wahrlich für sich, tragen eine heitere Stimmung zu mir auf den Balkon. Fast glaubt man, das Lachen und Quietschen der Kinder zu hören.
    Deinen Kranz hätte ich aber auch gern mal gesehen! ;o)
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh? Wir haben gewonnen? Echt jetzt??? Wie cool ist DAS denn???
    *augenaufreiß*
    WAAAH!!! DANKE!!!
    Mailaddi mail ich dir, Mini wird sich total freuen!

    Eure Blumenkränze sind ja echt wunderwunderschön geworden! Sieht alles fast ein wenig schwedisch aus, aber da seid ihr ja auch relativ nah dran. ;-) Da konntet ihr ja frisch und blumig beschmückt den Sommer allerbestens feiern - besonders wenn er (im Gegensatz zu unseren Gefilden) tatsächlich auch persönlich anwesend war!

    Liebe Grüße vom
    LandEi (LandMinimöchteauchgernbloggen sichtet gerade ihre Premierenballfotos und ist daher momentan voll offline)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach Sommer satt!!!! Herrliche Bilder!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. How absolutely beautiful… the children look like little faeries with their floral wreathed heads.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsche Sommerfotos. Und auch tolle Blumenkränze, ich erstelle sie auch gerne, auch wenn ich kein kleines Kind mehr bin. Ich sollte mal Fotos machen! :D
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für traumhaft schöne Bilder! Die Blumenkränze sind ja hammer schön! Das muß ich auch mal testen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥