Da kommt man ja ins Träumen...mit toller Verlosung, für alle Kinderherzen.

Hallo Ihr Lieben, 
bevor wir uns für zwei Wochen in eine kleine Sommerpause verabschieden (drückt die Daumen für schönes Wetter), möchte ich Euch heute noch ein ganz wundervolles Geschäft zeigen, das muss man einfach mal gesehen haben!



Pippi Langstrumpf, Michel, das Sams, die Olchis, Petterson und Findus, der kleine Ritter Trenk, die Kinder aus Bullerbü, Maluna Mondschein, Mama Muh, die kleine Hexe, Willi Wiberg und nicht zu vergessen, für die coolen Jungs Star Wars

All diese Kinderhelden (und noch viele mehr) findet man im Oetinger Kinderträume-Laden im neuen Lübecker 
LUV Shoppingzentrum (direkt schräg gegenüber vom IKEA Eingang)
 


Wir waren so neugierig auf den Kinderträume-Laden, denn unsere Freunde hatten schon ganz begeistert erzählt. Also machten wir uns auf den Weg, meine Kleine hatte sich extra als Pippi verkleidet. 

Und wir kamen aus dem Träumen nicht mehr heraus! Bücher, Spiele, Kuscheltiere, Dekoartikel, Schönes und Praktisches für Haus und Hof...alles so liebevoll gestaltet.

 Kleine Winkel zum Bücher anschauen...


 oder zum Hörspiele anhören.


 Sogar eine Film-Ecke auf der geheimnisvollen 
Burg des kleinen Ritter Trenk


Die Regale sind alle kreativ beschriftet, da findet man schnell das Passende (und man muss so schmunzeln bei all den Überschriften).



Und ganz tolle Sachen für kleine Künstler haben wir auch entdeckt, wie die Krikel-Krackel Serie!(Kennt Ihr die? Finde ich total klasse!)




Dazu die frechen Olchis...



  schöne Accessoires fürs Kinderzimmer...



und überall unsere geliebte Pippi!


 Ihr Haus, ihr fliegendes Bett und Pippi in Aktion :-) 






Dann denkt man, mehr geht nicht und steht auf einmal an der Süßigkeitentheke wie in Pippis Geschichte!



Meine Kleine (und wir) bekamen den Mund gar nicht mehr zu! Ein so schönes Geschäft mit einem tollen Kreativteam dahinter, ganz große klasse! Mehr Informationen bekommt Ihr auch (hier).

Und nun habe ich noch was ganz Schönes für Euch! Ich verlose drei Sets, die Kinderherzen höher schlagen lassen. 
Jedes Set enthält:

1) Das Spiel "Pippi packt ihren Koffer"

2) Das Spiel "Burgbau zu Hohenlob" vom kleinen Ritter Trenk

3) Die Trick-und Spielbälle von kleinen Ritter Trenk

4) Den Krickel-Krakel "Fehler finden" Block 




Lieben Dank an den Oetinger Verlag für diese schönen Sachen :-) 
Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf! Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein doppeltes Los, für ein Herz bei den Brigitte Mom Blogs gibt es ein Drittes und wer Blogmitglied ist (rechte Sidebar), hüpft ein viertes Mal in den Topf. 
 
Wir losen nach der kleinen Sommerpause am 28.08 die drei Sets ganz klassisch aus, daher schreibt bitte im Kommentar, wie viele Lose von Euch in den Topf kommen.
Liebste Sommergrüße, viel Glück und habt es fein,
Eure Tanja
 


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 28.08.2014 um 12 Uhr.
Die drei Gewinner erklären sich ausdrücklich mit der Nennung des (Nick-) Namens einverstanden.
Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
           Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung vom Oetinger Verlag

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für ein toller Laden. Da würde ich mich auch gerne mal umschauen, stöbern, staunen.... Leider ist Lübeck nicht um die Ecke, aber wenn ich mal "da oben" in der Gegend bin, muss ich dort hin. *fest notiere* Gerne bin ich bei dem Gewinnspiel dabei, damit kann man ja ein Stückchen vom Glück ins eigene Heim holen. Ich bin als Leserin eingetragen, habe ein Herz verteilt, teile jetzt gleich noch bei FB und habe damit vier Lose "erarbeitet". ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab bei fb gefällt mir geklickt, ein Herz verschenkt, bin Blogmitglied und hinterlasse Euch einen Kommentar!
    Schade das ich so weit weg wohne... So einen Laden hätte ich gerne auch in meiner Nähe!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Laden, den merke ich mir für den nächsten Ostseeurlaub! Wir sind ja immer nicht so weit weg und lieben alles von Astrid Lindgren, da werden wir dort sicher fündig :-) Die kleine Leseecke finde ich toll und die Naschis..hhhmm. Bei der Verlosung sind wir natürlich auch dabei. Mit Herz und Kommentar :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Glück, Glück, Glück würde ich gerne haben. Gerade aus Schweden zurück und auch alle große Astrid Lindgren Fans und Orchis und und und .
    Vielleicht haben wir mit unserem einem Los ja Glück. Liebe Grüße und schönen Urlaub Viola

    AntwortenLöschen
  5. Oh der laden ist soooo toll ♡♡♡ wir sind mit kommentar, herz verschenkt und teilen auf fb dabei :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    der Laden ist ja ein wahrgewordener Traum! Genial! Danke für die tollen Einblicke.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da würde ich meine beiden Mäuse garnicht mehr nach Hause bekommen 😊 Herz bekommst du natürlich und Mitglied bin ich auch.

    Viele Grüsse und habt einen fabelhaften Urlaub!

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,

    da hast du ja wieder einen ganz besonderen Laden entdeckt. Die Auswahl scheint eine ganz besonders schöne zu sein und die Inneneinrichtung samt Dekoration ist sehr liebevol! Euch einen schönen Urlaub! Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Tanja,

    das ist ganz nach meinem Geschmack, dort hätte es mir sicher ausgesprochen gut gefallen. Beim nächsten Besuch begleite ich Dich dann einfach :-)

    Liebe Grüße und erholsame Ferien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. OHweh, ich glaub ich muss in dieses Kinderparadies - unbedingt. DANKE für den tollen Post.
    ich hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf!
    Gruß und erholsame Ferien
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, was für ein Paradies! :D An der Süßigkeitentheke wäre ich gaaaanz lange stehen geblieben und hätte mich reichlich damit eingedeckt.
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich kindgerechtes Lädchen <3 Ich selber liebe Pippi heute noch und verbinde
    gaaanz viel Kindheit mit Astrid Lindgren. Hach, das hat wirklich gut getan! Ich teile, herze, folge sowieso und kommentiere auch nach dem GEwinnspiel nochmal... ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein toller Laden - schade, dass Lübeck sooo weit weg ist von uns ;-)
    In deinen Lostopf hüpfe ich gerne.. einmal hier mit dem Kommentar, einmal mit einem Herz. Und dann folge ich dir über Bloglovin - zählt das auch, auch wenn du es nicht auf deinem Blog als Link anbietest?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar zählt Bloglovin auch, ich freue mich :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  14. Lübeck ist nicht so weit. Ich werde meinen Sohn da mal hin entführen :-) Vielen Dank für den tollen Tip.
    Und weil die Verlosung so klasse ist, hüpf ich gleich vier mal in den Topf.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Wir waren im März bei Ikea in Lübeck, aber da hatte das Shoppingcenter leider noch nicht eröffnet, sonst hätte ich in diesem tollen Laden sicherlich Stunden verbringen können! Das merk ich mir auf jeden Fall für unseren nächsten Besuch an der Ostsee.
    Ich bin mit Kommentar dabei und folge dir auf Bloglovin.
    GLG Meike

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Ich habe mehrmals Deinen Beitrag gelesen und mich an den supertollen Fotos nicht satt sehen können! Schade, dass der Laden so weit weg von uns ist...

    Und die Verlosung ist ja klasse! Wir sind mit 3 Losen dabei (Mitglied, Kommentar und Herz Nr. 1317).

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, ein Herz bei Brigitte Mom bekommst du von mir natürlich auch und in dem kleinen Laden bin ich schon öfter zu Gast gewesen. Und seit dem Petterson, Findus und Pippi bei uns eingezogen sind werden wir immer wieder dort sein.
    Liebe Grüße aus dem roten Haus.
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    da schlagen nicht nur Kinderherzen höher,
    ih spring mal mit 2 Losen in dein Töpfchen, weil ich nicht bei FB und Co. bin,
    nur noch eine Leserin in der Follower Liste.
    Liebe Güße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, das sieht ja toll aus. Wenn das nicht soweit wäre. Einfach toll.
    Ich. Hüpfe mit drei Losen in dein Lostopf (Brigitte Mom Herz 1320, Mitglied und Kommentar)

    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja, euch erst mal einen tollen Urlaub- die Wettersdaumen sind gedrückt (ich hoff dass es nach diesen Wochen von Regen endlich mal hilft!)

    Und zum Laden.... Aaaaah wie toll ist der denn??? Das ist ja der wahrgewordene Kindertraum! Bei uns käme der Kommentar : "und wo ist der Tischlerschuppen?" :-)

    Bei der Verlosung mach ich natürlich gerne mit 2 Losen mit!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    da hüpf ich für den Rumpelwicht gern mit 3 Losen in dein tolles Gewinntöpfchen und drücke uns fest die Daumen.
    Ach, Oettinger, wäre auch für uns ein toller Ausflug *träum*
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  22. Hach das ist ja ein zauberhafter Laden da bekommt man schon von den Bildern lust sofort hinzufahren...
    Dan hüpfe ich mal mit vier Losen in den Topf und drücke mir ganz fest die Daumen...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Sommerpause Christina

    AntwortenLöschen
  23. Ich springe mit drei Losen in deinen Lostopf (Brigitte Mom Nr. 1323, Mitglied deines Blogs und Kommentar) und wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubszeit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Wie toll ich liebe solche Läden. Gut dass dieser so weit weg ist ;-)
    Zumindest für meinen Geldbeutel gut,..

    Ich springe mit 3 losen in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    was für ein toller Laden...der läßt ja nicht nur Kinderherzen höher schlagen... :) ...dann hüpf ich auch dreimal in den Lostopf (Mitglied, Kommentar und Brigitte Mom Nr.1327)...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab deinen Blog gerade (wieder)entdeckt - hab nämlich auf Blogger gesehen, dass da jemand heimlich Werbung für mich macht ;))) DANKGESCHÖN - ich war total gerührt!!!
    Und da komme ich jetzt auch noch gerade richtig zur Verlosung;) dann hüpfe ich mal als riesiger Astrid Lindgren Fan rein in den Lostopf. Ich freu mich schon darauf, wenn der Minimann endlich alt genug ist, dann werde ich alle meinen alten Bücher wieder raus kramen;)
    Alles Liebe und einen wundervollen Urlaub,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    was für ein genialer Laden - ich muss wohl doch unbedingt mal nach Lübeck (nicht das wir uns das nicht eh schon vorgenommen haben *lach*) - nun mit noch einem Punkt "Will ich sehen".

    Hüpfe dann auch mal in den Lostopf mit Kommentar, ich folge deinem Blog und habe dir bei Brigitte Mom das 1328. Herz geschenkt :-)

    Liebe Grüße aus Duisburg
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Wenn es nicht so weit weg wäre- ein Traum für uns als Pippifans! Ich bin mit zwei Losen dabei!

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Laden!

    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gut wieder heim!
    Schade dass der Laden so weit weg ist, da wären wir auch gerne am Stöbern<3 Danke für die Chance und hüpfe gerne in den Lostopf mit dem Kommentar.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja,
    der Laden ist wirklich großartig, ich war auch schon da und hätte meinen Sohn fast auf der Ritterburg vergessen, weil er wohl fast eingeschlafen wäre...................................:-)
    Tolle Verlosung ich bin mit 4 Losen dabei und wünsche euch einen suuuuuuuuuper Urlaub:-)
    Lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    Was für eine schöne Verlosung und ein toller Laden, in den hab ich mich auch gleich verliebt durch deine schönen Bilder und die Beschreibung. Für mein kleines Wirbelwind-Mädchen hüpfe ich doch gleich vier Mal in den Los-Topf und hoffe auf eines der tollen Gewinne. Einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Melanie (alias Fräulein Süßholz, schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!)

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Laden, mein Neffe wäre begeistert! Und für ihn würde ich auch gerne gewinnen!
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja,
    Oh ein toller Laden. Bin gerade garnicht so weit Weg von dir. Machen gerade Urlaub bei Hamburg bei meinen Schwiegis. Das Set wäre ganz toll für meine beiden Süßen. Die würden sich vielleicht freuen. Hab dich bei Facebook geteilt, gevotet :) sollten dann also 4 Lose sein :)
    Ich schick dir liebe Grüße und tolles sonniges Urlaubswetter.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  35. So wunderschön, sollte ich in der Nähe Urlaub machen, werd ich diesen tollen Laden mit dem großen Mädchen besuchen. Ein Herz hab ich dir geschenkt, geteilt auf FB habe ich auch und angemeldete Leserin bin ich schon gaaanz lang. Ich hüpfe in den Lostopf rein <3 und wünsche dir und deiner Familie einen zauberhaften Sommer. Sina von Herr Bohne und das Babymädchen und traktoren4kids

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, gerne hüpfe ich in den Lostopf und freue mich auf eine doppelte Chance, weil ich ein Mitglied deiner Seite bin (bei Facebook bin ich nicht). Ganz tolle Bilder und ein zauberhaftes Geschäft... das ist wohl ein Besuch wert... wenn's nur nicht so weit wäre
    Ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tanja,
    meine beiden Jungs und ich lieben den kleinen süßen Laden im LUV und kommen nie an ihm vorbei. Endlich mal ein richtig schöner "Buch- und Lieblingsdingeladen".
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, meine Kinder wären begeistert:-).
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr und ich bin wirklich begeistert, was du mit deinen Kindern alles so machst und schaffst.
    Liebste Grüße ganz aus der Nähe;-)
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    ein Traumladen! da möchte man nochmal Kind sein! Natürlich hüpfe ich gern ins Lostöpfchen :o)
    Ich habe bei Brigitte Mom Blog ein Herzchen hinterlassen, ich bin in deiner Blogliste (ist doch klar! schon länger!) Facebook habe ich nicht... aber ich freue mich, dass ich gleich drei Mal reihüpfen darf :o)

    Und Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Blogpause und schöne Ferienzeit!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Dann versuchen wir mal unser Glück bei der tollen Verlosung, der Laden ist Zucker :-)

    AntwortenLöschen
  40. Kaum aus dem Urlaub zurück erwartet mich hier so ein tolles Gewinnspiel. Deine Fotos sind super, da fühlt man sich gleich in den tollen Laden hinein versetzt. Die Süßigkeitenecke finde ich besonders schön.
    Da meine Jungs große Ritter Trenk Fans sind und auch die Olchis und Pippi und so viel mehr toll finden, möchte ich mich hier mit 4 Losen einreihen (Leser bin ich schon lang, Facebook ist geteilt (MiLa) und ein Herzchen hast du auch bekommen.

    Danke für diese schöne Verlosung und deine Empfehung. Vielleicht schaffen wir es auch einmal nach Lübeck.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    dein Post mit der Elfentür ist ja nun schon etwas älter! Aber durch Zufall bin ich auf deinen bezaubernden Blog gestoßen! Ansich habe ich nur nach kleinen Taufideen gesucht und nun sitze ich hier schon eine Ewigkeit und komme einfach nicht los von deinem Blog!
    Nachdem ich schon hin und weg von deinen Taufideen gewesen bin, bin ich nun auch noch mehr als verliebt in deine Elfentür und die dazugehörige Geschichte!
    Ich finde so etwas auch absolut toll als Taufgeschenk.
    Kannst du mir verraten wo du eine solche tolle Elfentür her hast!?
    Was ich bisher so im internet gefunden habe, ist nicht so schön und verzaubernd wie deine!

    Ein Blog der süchtig macht und da hüpf ich doch auch in den Lostopf!
    Viele Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,

    wir waren selbst nun schon einige Mal in dem Geschäft und können Eure Freude zu 100 % teilen. Wenn man erst einmal da ist, ist man auch schwer wieder raus zu bekommen, ein kleines buntes Kinderparadies.

    Gern nehmen wir an der Verlosung teil und hüpfen hiermit in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Marlies & Family

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tanja,
    ich hüpfe zwar nicht in den Lostopf aber hierzu muss ich kurz was schreiben:
    Wenn es dieses Geschäft vor ca. 17 Jahren schon gegeben hätte.....ich will nicht weiter darüber nachdenken. Vor uns war ja kein Buch sicher und hier hätte ich einen Kaufrausch bekommen - so schön. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin schaue ich mir das Geschäft an.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Woooooow, so eine schöne Buchhandlung gibt es bei mir in der Nähe nicht :O Die ist ja traumhaft gestaltet!!! Paradies und das nicht nur für die kleinen finde ich fast^^
    Die Sets die du da verlost sind ja zuckersüß. Genau richtig für meine kleine Maus :)

    Folge dir hier über GFC und auf Facebook unter: Nicole Grinsekatze
    Und bin dein Brigitte Herz Nr. 1345 :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja, ist das ein schöner Laden -schade, dass wir so weit weg von Lübeck wohnen. Und deine Pippi ist ja auch sehr witzig! Hüpfe gleich in den Lostopf, mein (Brigitte Mom) Herz hast du (1348) und Blogmitglied bin ich auch.
    Lieben Gruß, Andrea
    P.S: Eure Kartoffel-in-Zinkwanne-Idee fand ich zauberhaft, muss ich im Frühling unbedingt nachmachen

    AntwortenLöschen
  46. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn toll :) folge auf FB, GFC und hab dir ein Herz bei Brigitte Mom gegeben <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. wow ein toller laden. da geht die zeit bestimmt schnell vorrüber....genauso wie beim stöbern deines blogs ;-)
    ich hüpf gern mit allen 4 losen in den pott
    danke für die tolle chance
    lg su

    AntwortenLöschen
  48. oh wie toll, ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr Lieben,

    was für ein wunder-wundervoller Laden, da geht einem ja das Herz auf.
    Schade, dass wir hier nicht mal etwas annäherndes für Kinder haben, Kinder sollten doch überall groß geschrieben werden und ihre Kindhiet geniessen dürfen oder?

    Ich mache sehr gerne bei der tollen Verlosung mit und zwar mit 4 Losen - ich schreibe den Kommentar, habe das Herz 1353 gegeben, folge Euch als Sanny E. über GFC und habe öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/697116493670583

    Ich drücke allen hier ganz toll die Daumen und hoffe, ihr habt euch gut erholt und geht entspannt wieder in die Alltagswelt zurück :)

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  50. da versuche ich sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sandra,
    ich bin Leserinbei gfc mit Bellastern.
    geteilt:
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/537157506384072
    1355 Herz für dich
    Wußte gar nicht das es so einen tollen Laden gibt.Wir würden uns sehr über den Preis freuen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für ein toller Laden! Da muss ich unbedingt hin. Zum Glück ist Lübeck gar nicht so weit von uns entfernt!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥