Der Moment des Monats...mit Verlosung

Hallo Ihr Lieben, 
eigentlich wollte ich mich schon viel früher hier wieder gezeigt haben, aber wir sind sooo krank! So eine fiese Grippe hat sich bei uns niedergelassen und haut nun einen nach dem Anderen um! Echt gemein :-( 


Daher gibt es heute auch nur EINEN Moment des Monats für Euch. Und zwar unseren schönsten NATURMOMENT im September. 

Diesen Monat haben wir überall viele kleine Frösche gesehen. Auf den Spielplätzen, im Garten, auf der Wiese. Beide Kinder (und wir) schauten sie uns immer wieder staunend an :-)

Alle, die uns Ihren schönsten Naturmoment zeigen, egal ob er im September oder in einem anderen Monat war, können dieses tolle Buch gewinnen: 

Naturkosmetik aus meinem Garten
Thorbecke Verlag 


Die Blogs können sich wieder unten verlinken, Leser ohne Blog können mir ihr Foto (wenn ich es hier im Gewinnfall zeigen darf) auch gerne mailen an: zuckersuesseaepfel(at)gmx.de 

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf Euren schönsten Naturmoment :-)

 Bis bald und bleibt mir gesund, 
Eure Tanja

Ps. Die Aktion "Ein Lächeln für ein Täschchen" ;-) findet Ihr weiterhin in der rechten Seite







Kommentare:

  1. Ein Hallo zur späten Stunde, liebe Tanja!
    Mit dem Herbst kommen wohl auch die Erkältungen wieder, leider! Dann drücke ich Euch mal die Daumen und schicke Euch einen Schwung an guten Besserungswünschen!
    Einen ganz wunderbaren Moment hast Du da rausgesucht, so toll wie neugierig und aufmerksam deine junge Dame den kleinen Kerl auf dem Ärmel bewundert!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Tanja,
    was für ein toller Blick Deiner Tochter, so muss man die Natur entdecken. Ein toller Moment und Euch weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Auweh,liebe Tanja,
    Dann wünsche ich Euch weiterhin gute Besserung. Bei uns hatten es auch zwei davon.
    Ein tolles Foto ist da entstanden, welch faszinierender Blick.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das selbe Spiel hier.... Die kleine Maus war auch zum ersten mal krank - und Kranksein ist doof! Ich hätt's jetzt auch geschafft und wir sind jetzt hoffentlich bald wieder ganz auskuriert!
    Das wünsch ich euch auch - allen gute Besserung!
    So ein kleiner Geselle ist uns die Tage auch über den Weg gehopst. Die sind echt süß!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. ganz liebe und gute Besserungswünsche an euch!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch gute Besserung - ich schick euch mal schnell eine Portion gute Abwehrkräfte!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, liebe Tanja, da wünsche ich Euch aber schnell gute Besserung. Wie gemein, bei diesem schönen Wetter krank zu sein! Also, passt gut auf Euch auf, viel Vitamine und Sonne haben wir ja im Moment genug.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja ! :)
    Danke für den Fototipp !
    Ich wünsche euch allen gute Besserung, oh je, aber ich habe das Gefühl ganz viele Leute sind krank...kein wunder bei diesem seltsamen Wetter.
    Das Buch sieht sehr interessant aus, ich habe meinen Naturmoment schon gebloggt :) Die Kröte ist ja echt süß !
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    oje, dann hoffe ich, ihr werdet bald wieder gesund! Frösche haben wir hier auch viele, aber vor allem im Wald. Das Thema Naturmoment gefällt mir - davon haben wir sowieso immer ganz viele ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,

    erst einmal gute Besserung Euch allen! Bei uns geht momentan auch alles bissl drunter und drüber...
    Bin etwas spät mit den MdMs und kann sie irgendwie nicht verlinken??? Kannst Du mir weiterhelfen?


    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥