- Anzeige -
Gewinner der Feentore...

Hallo Ihr Lieben,  
während meine beiden oben friedlich schlafen und die Große genau weiß, dass unsere Elfe auf uns aufpasst, dürfen heute die beiden Feentore von Livipur weiterziehen. 

 Ich wünsche Euch, dass die Feen Eure Kinder genauso verzaubern und die Fantasie beflügeln, wie bei uns. Seid lieb zu ihnen, stellt ihnen ein Schälchen mit Essen hin, zum Geburtstag ein Stückchen Geburtstagskuchen und zu Weihnachten ein Stückchen vom Stollen (nicht vergessen, es abends wieder wegzunehmen, wenn Ihr Großen schlafen geht ;-).



 Und nun die beiden Gewinner: 

Das rosafarbene Feentor zieht zu der Familie von:

Ohhh ist das süß! Das Apfelbettchen ist bei uns auch schon eingezogen und wird vom Apfelmäuschen bewohnt. Mit einem Feentor liebäugeln wir schon lange und würden uns freuen wenn ein rosafarbenes bei uns einziehen würde! L.g.


Das blaue Feentor zieht zu der Familie von: 

Das ist der schönste Jahreszeitentisch den ich bisher im WWW gesehen habe - ehrlich! Ich mag die Tücher auch nicht und du hast so viele liebevolle kleine Details dabei; einfach wunderschön!

Ich liebäugle schon lange mit einem Jahreszeitentisch, aber mir will kein richtig schöner Platz dafür einfallen. Jedoch so einen kleinen Anfang könnte so ein Feentor in Blau machen. Würden uns wahnsinnig darüber freuen, zumal hier noch die magische Phase herrscht und an all die zauberhaften Wesen geglaubt wird.

Ganz liebe Grüße
Nele E.

Martina und Nele ich gratuliere Euch ganz -lich. Bitte schreibt mir Eure Adressen an: zuckersuesseaepfel(at)gmx.de


Und alle Anderen, seid nicht traurig. Ich habe hier 
noch mehr so Schönes für Euch ;-)


Zauberhafte Grüße und bis bald, 
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich möchte den Gewinnerinnen auch ganz herzlich gratulieren!!

    Liebe Tanja, habs leider nimmer geschafft mit den Beuteln. Es tut mir leid, bei mir war einfach zu viel in letzter Zeit. morgen ist die Aktion zu Ende? oder darf man noch später nachliefern?

    Ich schicke schöne Grüße und gute Träume für Deine Kids!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich gratuliere den Gewinnern und freu mich mit euch... ich selber setze mal ein Feentor auf unsere Wunschliste :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, VIELEN DANK! Ich freue mich so! Glückwunsch der anderen Gewinnerin!
    Hab Dir schon ein Mail geschickt.
    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥