Ich bin "derbe" verliebt...

Moin, moin Ihr Lieben,
heute seht Ihr eine Menge Bilder von mir, denn ich bin total verliebt! Und zwar in meine neue Schietwetter-Jacke, die ich Euch unbedingt zeigen möchte!


Auf der Suche nach einer wetterfesten und modischen Jacke, die mich als aktive Mama nicht im Stich lässt, bin ich auf die Marke "derbe" gestoßen. Den nordischen Stil der Hamburger Firma finde ich als Küstenkind große klasse! 


 


Denn hier wechselt das Wetter alle Nase lang, aber wir sind mit den Kindern trotzdem jeden Tag draußen. Also habe ich den neuen Derbe Cozy Friesen im schönen tibetan red mal in der Rubrik "Mama testet" genauer in Augenschein genommen. 



 Wir haben unseren Bollerwagen mit Essen, Trinken und Sandspielzeug gepackt und sind zu unserem Lieblingsstrand gefahren. Dort gibt es alles! Grüne Hügel, Sand, die Ostsee und die schönsten Wiesen...wir lieben diesen Ort.

 
Der Derbe Cozy Friese hat sich sofort bewährt. Innen hat er ein kuscheliges helles Innenfutter, wie bei einem Teddy. Dadurch ist er schön warm und angenehm zu tragen. Außen ist er leicht gummiert und kritische Stellen sind extra versiegelt. Regentropfen perlen einfach daran ab. Und auch der Wind hat keine Chance durchzukommen.



Die Länge ist einfach perfekt! Vor allem ist die Jacke hinten ein Stückchen länger. Toll, wenn man sich ständig nach den Kindern, Muscheln, Steinen oder der Sandburg bückt. Rücken und Po bleiben trocken und warm. 




Und wenn ich mal so richtig dreckig werde (was mit meinen Kindern garantiert passiert), lässt sich der Friese bei 30 Grad problemlos waschen. 



Ich finde die "derbe" Jacke für dieses "ich-kann-mich-nicht-entscheiden" Wetter einfach genial. Und nicht nur im Herbst werde ich sie nun ständig tragen, wenn ich da so an den April denke, der macht ja auch immer was er will....perfekt!


Meinen derbe Cozy Friesen mit dem warmen Teddyinnenfutter findet Ihr hier (klick). Und hier (klick) findet Ihr im derbe Shop noch viele weitere tolle Modelle für Knaben, Deerns und Kids in verschiedenen Farben und mit den unterschiedlichsten Innenfutter.

 Herbstliche Grüße von der Küste, 
Eure Tanja

   Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von derbe Hamburg

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    danke! mit dem Puppennähen ist das so, man muss sich einfach mal dran"trauen";o) Du würdes das bestimmt auch gut hinbekommen!

    Du zeigst hier richtig tolle Bilder! Sowohl von der Jacke, die Dir wirklich gut steht und die Farbe hast Du ganz prima ausgesucht! (passend zu den roten Äpfelchen, hi) Aber ich bin auch richtig begeistert von der tollen Natur um Euch herum! Zauberhaft! Da dürft ihr wohnen?!? Echt schön, da muss man natürlich bei Wind und Wetter raus! Bin etwas neidisch...hier aus dem Saarland...wobei wir hier natürlich auch schöne Fleckchen haben ;o)

    Ich schicke DIr liebe Grüße und wünsche gute Nacht!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke sieht wirklich toll aus! Und die Farbe steht dir richtig gut.
    Und wo ihr wohnt ist ja mal ein Traum!!! Richtig toll! Werd ich direkt neidisch :-)

    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Jacke! Bei diesem Schmuddelwetter sicher eine sehr gute Wahl!
    Der Bollerwagen ist auch ein wunderbares Stück. Solch einen hätte ich mir damals für meine Kinder aucn gewünscht. Aber der war nirgends zu findem, und ein Internet gab es ja noch nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine Runde samt Bollerwagen, da wäre ich sofort mit dabei. Ich bring auch was fürs Picknick mit :-)
    Herzliche Grüße gen Norden,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung!!! Bin auch immer viel draußen oder mit dem Rad unterwegs, da braucht man einfach ordentliche Jacken!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos.....und deine Jacke sieht klasse aus! Der Bollerwagen übrigens auch! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. wirklich eine tolle Jacke und die Farbe steht dir gut!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    von dieser Firma habe ich noch nie gehört.
    Ob die für uns im Süden auch geeignet ist?
    Wir gehen ja sehr gerne raus ... an die vielen Seen und die Berge ...

    Ich bin ein Fan von "blau" ... So sieht die Jacke bestimmt auch Klasse aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      na klar sind die Jacken auch etwas für den Süden, ihr habt ja sicher genauso Regen, Wind und Herbstwetter wie wir ;-) Geh mal in dem Shop gucken, sie haben tolle Farben und verschiedene Schnitte, da gefällt Dir bestimmt auch eine Menge.

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    coole Jacke und gut bei Kindern :-)
    Ich hoffe meine Täschchen sind noch
    rechtzeitig angekommen? War ein wenig
    spät dran - und hoffentlich nicht zu spät?
    Ganz viele liebe und vor allem sonnige Grüße
    zum Wochenende sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    Glückwunsch zur Anschaffung dieser tollen Jacke. Alles Gute kommt aus Hamburg und Derbejacken kenne ich, da eine Kollegin diese besitzt. Ist mir sofort aufgefallen, da sehr praktisch und dazu noch stylisch. Diese Kombination findet man im Outdoorbereich ja eher selten. Hätte ich nicht eine Barbour (leider oder Gott sei dank unkaputtbar), ich würde mir auch eine Derbejacke anschaffen. Da hat man bestimmt viele Jahre Freude daran.
    Viel Spaß beim Tragen, da macht das Schmuddelwetter dann auch nichts aus.
    Jetzt genießen wir aber hoffentlich noch lange diesen tollen Herbst - was für ein Wetter!
    Dicken Drücker von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Strand und tolle Natur! Darf ich fragen wo das ist?
    Wir sind vor kurzem nach Lübeck gezogen und immer auf der Suche nach schönen Orten für Wochenendausflüge.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      das ist am Dummersdorfer Ufer in Lübeck-Kücknitz. Ein ganz ganz schöner Ort und nicht so überlaufen. Man muss ein Stückchen vom Parkplatz gehen, wird dann aber mit schönster Aussicht und Natur zum Spazieren belohnt. Wenn Du noch mal Lübeck Tipps haben möchtest, maile mir gerne.

      Viele Grüße, Tanja

      Löschen
    2. Danke dir, Tanja!

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  12. Hallo!!! Der Schnitt ist toll und die Farbe steht dir fantastisch. Du solltest deinem heißgeliebten blau öfters untreu werden. Du wirkst gleich viel froher :-)
    Die Fotos sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja, die Jacke ist der Hammer, total mein Geschmack! Die Marke kannte ich noch nicht, aber ich gehe gleich mal rüber zum Shop. Steht Dir so gut, bin begeistert!

    Gruß aus Hessen, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    superschöne Jacke und genau solch superschöne Bilder von euch und eurem Strand !!
    So läßt es sich prima leben ;-)
    Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und
    grüße <3lichst Renate ;O)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥