Unser Jahreszeitentisch im Herbst & die schönsten Feentore (Give-Away)

Hallo Ihr Lieben, 
ich würde sagen, der Herbst ist da! Und zwar so ein richtig Schöner :-)  Zeit Euch unseren Herbst-Jahreszeitentisch zu zeigen. 

 Ein paar von Euch haben mir das letzte Mal geschrieben, dass sie die Tische ganz toll finden, aber die bunten Tücher nicht mögen. Da unser Kleiner sich gerade überall hochzieht und Tücher gerne runtergezogen werden, habe ich sie dieses Mal weggelassen. So könnt Ihr auch gleich mal sehen, wie zauberhaft so ein Jahreszeitentisch auch ohne bunte Tücher aussieht ;-)

  
In diesem Herbst hat ein kleiner Zwerg zu uns gefunden. Und passend zu unserer Apfelliebe, hat er gleich sein kleines Apfel-Zwergenbettchen samt Bettzeug mitgebracht.


Dazu goldgelbe Ähren.




 Eine Tür, damit der Wind nicht duchs Haus pfeift.


 Ein Bild seiner kleinen Freunde.


 Die schönsten Funde aus der Natur...



und ein kleines Laternchen, denn nun wird es ja wieder früher dunkel. 


Da hat es sich das Zwerglein so richtig schön gemütlich bei uns gemacht. 


Und meine Kleine war wieder ganz verzückt, als sie den neuen Herbsttisch entdeckte.


 Das schöne Jahreszeitenhaus von Livipur (hier) kennt Ihr ja noch von unserem Sommertisch. Das Zwergenbettchen (hier) und den süßen Zipfelwicht (hier) habe ich auch wieder bei Livipur gefunden. 

http://www.livipur.de/


Und wisst ihr was ich dort noch entdeckt habe?!?  
Nun werden Eure höher schlagen, ganz sicher :-)
Zwei ganz bezaubernde Feentore!



Unsere kleine Elfentür kennt Ihr ja schon. Wenn nicht, könnt Ihr den Post dazu noch mal auf der rechten Seite lesen. 

Und nun gibt es bei Livipur diese schönen Feentore, damit bei Euch eine kleine Fee einziehen kann. Ihr könnt das Tor an eine Wand, Treppe, Kellertür oder den Baum im Garten lehnen und schon wohnt sie bei Euch. (Unsere Tür haben wir mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt, aber psssttt ;-))

 
Die Fee freut sich über leckeren Brei, kleine Geschenke, Briefchen und liebe Worte, die man ihr durch die Tür flüstert. Als Dank passt sie auf Haus und Hof auf und beschützt die Familie. Meine Kleine liebt den Gedanken, dass sie immer bei uns ist und nachts durchs Haus streift. 

Selbst die größten Einschlaf-Ängste überwindet sie, denn die Elfe ist ja immer da. Monster haben da keine Chance ;-)

Sie stellt sich vor, dass sie genauso aussieht...


  Diese wundervollen Feentore findet ihr hier in Blau (klick) und hier in Rosa (klick). Heimlich angebracht sind sie eine wundervolle Überraschung für Groß und Klein :-)

Und wer sie genauso toll findet wie ich, dem schenke ich ein Feentor! Ich verlose jeweils eins in Blau und eins in Rosa

 
Hinterlasst einfach einen Kommentar, welches Tor Ihr gerne hättet. Dazu müsst Ihr mir als Seitenmitglied (rechts Anmelden) oder bei Facebook (hier) folgen, denn alle anonymen Leser melden sich leider nie auf ihre Gewinne. Mitmachen könnt Ihr bis zum 16.10.2014. Übers Teilen auf dem Blog oder bei Facebook freue ich mich sehr :-)

***

Ich liebe es, sich ein wenig Kindheit und Fantasie mit einem Jahreszeitentisch und einem Feentor ins eigene zu Hause zu holen :-) Das macht es so ganz besonders. 


Herbstlich-sonnige Grüße und viel Glück,
Eure Tanja

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Livipur

Kommentare:

  1. Feentor...wie schön <3 seitdem ich weiß, dass wir bauen schweben mir oft solch kleine Hübschigkeiten im Kopf umher um das Haus wohnlicher zu machen. Ein Feentor in blau wäre traumhaft. Obwohl ich eure Tür immernoch am allerschönsten finde <3 <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    linkmandy(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, sehr schön sieht euer Jahreszeiten Tisch aus - ohne Tücher fehlt gleich der "Waldorf-toch" ... Was ich ja gut finde- bin schon fleißig am Ideen sammeln, für die Zeit wenn unsere Maus groß genug ist dafür.
    Das Apfelhaus ist ja super...

    Und über so eine kleine Fee die bei uns einzieht, würde sich sicher groß und klein freuen!! Die Tore sind richtig schön. Mir gefällt das blaue Törchen ganz besonders!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll das Apfelhäuschen, ich bin gerade so begeistert , da muss ich doch direkt mal auf der Seite gucken gehen wo ich eines bekomme.
    Und das Feentürchen in türkis wäre ein Traum <3 Lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das zauberhaft! Ich liebe solchen märchenzauber auch sehr und so eine kleine tür ist sooo süß! Habe ich schon öfter hier und da bewundert und immer gedacht "muss ich auch mal machen"! Darf ich auch sagen, die farbe ist mir egal? Beide würden ganz toll hier rein passen ♡ wenn nicht, dann entscheide ich mich nun spontan für... öhm... ene mene mu und raus bist du: die blaue!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das Feentor,
    meine Enkel glauben auch an sie, deshalb würde ich mir,
    falls ich bei den Gewinnern bin, das Blaue wünschen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Feentor? hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört... Aber... Oh mein Gott! Was für eine süße Idee ist das denn bitte?! Ich liebe Feen und ich find den Gedanken zauberhaft (jaaaa, ich weiß, ich bin schon groß ;) ).
    Ich würde mich total über das in rosa freuen :)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen :D folge dir via GFC (einfach SaRa) und Facebook (Sandra Hödl)

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    soooo liebevoll und wunderschöööön ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft.....das ist ein ganz, ganz, gaaanz goldiger Post! Sollte ich Glück haben, würden sich meine drei Mädels und ich, über das rosa-Model freuen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    dein Jahreszeitentisch ist wunderschönst.....auch (oder gerade eben) ohne bunte Tücher. Ich bin ja auch ein ganz, ganz großer Fan von Jahreszeitentischen und versuche, immer ein bisschen Neues und Altes zu mischen. Über so ein bezauberndes Elfentor würde ich mich sehr, sehr freuen (Farbe ist auch ganz egal ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    dein Blog ist ja zauberhaft.
    Ich bin über Renates Blog Lebensglück zu dir gekommen.
    Und ich werde jetzt öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Ach ja dein Tisch und die Feentore sind ganz allerliebst. Alle Beide!

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Jahreszeitentisch bei euch - wir haben auch einen .- habe vor kurzem darüber berichtet - aber auch noch sehr am Anfang... Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit oder ohne Tücher besser finde... Die Feentore finde ich sehr schön (kannte ich noch nicht) und ich finde rosa wäre herzallerliebst :-)
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Anny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja!
    Der Tisch ist wir immer sehr süß, kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Kleine da ganz begeistert war, ohne Tuch sieht es auch sehr schön aus-mit aber auch :-)
    Dann hüpf ich mal schnell in das Lostöpfchen :-)
    Ein goldenes Oktoberwochenende und viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine tolle Idee. In das Törchen haben wir uns so verliebt, da versuchen wir doch mal unser Glück. Und die Farbe...hm...bei uns natürlich rosa :)
    Ein tolles Herbstwochenende für euch und liebe Grüße, Tina & Frida

    AntwortenLöschen
  14. wir hüpfen ins Lostöpfchen fürs blaue Türchen - das ist sooo süß :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    wunderschön ist deine Jahreszeitenecke!
    Und die blaue Tür ist so schön :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht bezaubernd aus! Meine Tochter sitzt gerade neben mir und ich hb immer so ein :"Ahh, wie toll, das piiiinke..." im Ohr, so eine kleine Fee, soll auch hier einziehen ;)
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja,
    dein Jahreszeitentisch sieht mal wieder super aus :)
    unser Schuhschrank ist auch zu einer Art jahreszeitentisch geworden, noch nicht ganz so schön, aber schonmal herbstlich :3
    Besonderst gut gefällt mir das neue Apfel-Bett, das sieht iwrklich sehr süß aus.
    Ich würde mich für das blaue Tor in den Lostopf eintragen =)
    ganz liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    ich finde den Jahreszeitentisch toll! Du bringst richtig viel Fantasie und Zauber in dein Haus mit deinen vielen Ideen! Der Zwerg und das Apfelhäuschen sind ja süß! Besonders schön finde ich auch die Zwergenkarte! Die Idee mit den Feentoren ist auch super! Meine kleinen Cousinchen (2 und 4 Jahre alt) würden sich bestimmt über die rosa Feentür freuen!
    Übrigens ist dein Päckchen heute bei mir angekommen - ich bin so begeistert! Dann auch noch so liebevoll verpackt mit Karte und Adressenstempel! Wo gibt es denn so etwas? Das ist ja eine tolle Idee! Ich kann es kaum abwarten, etwas daraus auszuprobieren!
    Dankeschön noch mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja, dein Herbsttisch ist zauberhaft. Das Zwergenbett hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Das ist ja so süß. Vor allem mit dem kleinen Zwerg. Nach meinem Kauf heute sind nun leider alle Goldsäcke leer :-) . Also gibts bei uns nur Blätter und Zweige im Regal ;-).
    Die Feentüren sind auch super. Obwohl eure natürlich viel schöner ist. Die blaue finde ich übrigens schöner ....
    So, ich bin dann mal das Anleitungsbuch meiner neuen Maschine studieren. Bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. dein jahrezeitentisch ist ganz herzallerliebst! wunderschön <3 über ein blaues tor würden wir uns sehr freuen :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja
    das hast du wieder ganz wundervoll gemacht!! Das Apfelbettchen ist allerliebst und die Feentore so herzig, vor allem das rosafarbene!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,

    ach...endlich finde ich zu DIr! Schade, dass es die MdMs nicht mehr geben wird, ich fand sie toll! Aber es ist wirklich schade, dass so wenige mitgemacht haben :o(

    Dein Jahreszeitentisch ist soooooooo schön! Ich liebe bewohnte Äpfelchen! und die kleine Laterne ist so goldig...ich glaube so eine muss ich mal für unseren Tisch nachbauen ;o)

    Wenn ich darf, hüpfe ich gern in Dein Lostöpfchen :o) ich finde beide Tore schön! Am allerschönsten finde ich aber Dein Elfentor, das ich jedes mal hier auf der Seite bewundere!

    Nun, durch den Tod meiner Oma bin ich hier etwas in Verzug mit meiner Arbeit, ich wollte noch gern ein oder zwei Täschchen nähen...kann aber nicht verprechen, dass es klappt...ich werde alles geben!

    Sei lieb gegrüßt! Bis bald!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,
    die Livipur-Sachen finde ich ganz toll. Ich habe auch schon einige Sachen dort bestellt. Ein Tor möchte ich nicht gewinnen, aber ich wollte dir noch mal für die Idee mit der Zauberkugel danken. Ich habe gleich zwei als Geschenk für Zwillinge gemacht und innen mit Loop-Gummis gefüllt. Die Mädels brauchten nicht mal eine Anleitug für die Strickgabel, es ging sofort los mit Schnüre machen.
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  24. Das ist der schönste Jahreszeitentisch den ich bisher im WWW gesehen habe - ehrlich! Ich mag die Tücher auch nicht und du hast so viele liebevolle kleine Details dabei; einfach wunderschön!

    Ich liebäugle schon lange mit einem Jahreszeitentisch, aber mir will kein richtig schöner Platz dafür einfallen. Jedoch so einen kleinen Anfang könnte so ein Feentor in Blau machen. Würden uns wahnsinnig darüber freuen, zumal hier noch die magische Phase herrscht und an all die zauberhaften Wesen geglaubt wird.

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    wie süß!!!!
    Dein Jahreszeitentisch ist soooooo entzückend!!! Ein Traum!
    Falls ich gewinne, würde ich mich für das rosa Tor entscheiden.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh ist das süß! Das Apfelbettchen ist bei uns auch schon eingezogen und wird vom Apfelmäuschen bewohnt. Mit einem Feentor liebäugeln wir schon lange und würden uns freuen wenn ein rosafarbenes bei uns einziehen würde! L.g.

    AntwortenLöschen
  27. Sehr hübsch ! Über eines dieser süssen Feentore würden sich meine Mädels bestimmt auch riesig freuen !
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön! Bei uns könnte superberen das blaue Tor einziehen!
    Wir hätten einen wunderschönen Platz dafür! Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie gerne wurde ich unsere Drei mit so einem Türchen unter der Treppe überraschen, am liebsten das Blaue.
    Danke fürs Zeigen :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tanja,
    wir würden auch noch gerne in den Lostopf hüpfen! Die Türen sind so toll und ich liebäugle schon lange damit eine Elfentür aufzustellen. Wir würden uns über die blaue Tür freuen.
    Euer Jahreszeitentisch sieht ganz wundervoll aus. Der Zwerg ist ja herzallerliebst <3

    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Wieder ein super-netter und toller Beitrag - der Jahreszeitentisch ist einfach toll!
    Die Feentore sind einfach eine ganz, gaaanz nette Idee und auch wir haben uns verliebt. Für unseren Sohn Jonas wäre ein blaues Feentor fürs Kinderzimmer bestimmt riesig freuen (auch um böse Träume und Monster zu verjagen).
    Liebe Grüße, Josefa
    (e-Mail: josefa33(klammeraffe)gmx(dot)at)

    AntwortenLöschen
  32. Mir geht das Herz au, soooo schön bei euch, da würde ich mich als kleine Elfe auch zuhause fühlen. Sina

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥