Das schöne Ostheimer Set hat gewonnen...

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe mich unheimlich über Eure vielen, lieben Kommentare zu unserer Weihnachtsgeschichte gefreut und war ganz gerührt. 

Vielen Dank ♥♥♥

   
Bei der tollen Ostheimer Verlosung von der schwangeren Maria, Josef und dem Esel haben so viele mitgemacht, da habe ich mir etwas Hilfe geholt. Mein Mann durfte gerade eine Zahl nennen und gewonnen hat dieses Mal:
 
Hallo! Wunderschöne Krippe und auch die selbstgefalteten Laternen am Stall zu schön. Würde mich riesig über die Figuren freuen und meine drei Kleinen sicher auch.
Viele Grüße Michaela

Liebe Michaela, melde Dich bitte unter der Mail zuckersuesseaepfel(at)gmx.de bei mir und teile mir Deine Adresse mit. Dann machen sie sich bald auf die Reise zur Dir. 

Liebe Grüße uns bis bald, 
Eure Tanja 

        Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Ostheimer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥