Ein lieber Weihnachtsgruß und ein ♥-liches Dankeschön...

Ihr Lieben, 
nun ist es so weit, Heiligabend ist da! Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um Euch von ganzem zu danken! 

Danke, für die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir immer schreibt. Für die unzähligen E-Mails und Fotos von Euren Werken, die Ihr aus meinen Anregungen gezaubert habt. Für viele liebe Telefonate, Päckchen und Briefe. 
 
Dafür, dass Ihr uns mittlerweile seit drei Jahren begleitet, manche seit der ersten Stunde. In unserem Alltag, auf unseren Reisen, bei Festen und auf unseren kleinen Fantasiereisen.

 UND ich danke Euch, für viele fleißige Hände, die bei den beiden Nähaktionen für die Kinderonkologie Lübeck so fleißig mitgeholfen haben.  
Nun freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit Euch. Viele tolle Dinge habe ich geplant, es wird weiß und bunt, fantasie- und liebevoll, für Groß und Klein und nah und fern. Lasst Euch überraschen ;-)   





 So zauberhaft schaut unsere Krippe heute aus und ich freue mich richtig, dass es früh dunkel wird uns dann alles schön beleuchtet ist. 

Unsere wunderschönen Könige kommen erst im Januar dazu. 
Bei unserem Königsfest zeige ich Euch, wie sich die Krippe weiter verändert. 

Habt ein wundervolles Fest mit Euren Lieben .
Bis bald, Eure Tanja



Produkte:  
Lichtlein: Waldorfbasar
Karte: Hofladen 
Kartenhalter: von dem Elfentürbauer


   Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Ostheimer

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten. Liebe Worte und Gaben fürs Herz sollen euren Tag begleiten.
    Weihnachtliche Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Krippe habt Ihr!!! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein friedliches, fröhliches Weihnachtsfest!
    Schön, das Du so vieles mit uns teilst und diese tollen Aktionen ins Leben rufst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Dir und Deiner Familie auch auf diesem Wege noch einmal fröhliches Weihnachttage mit allerhand zauberhaften Momenten, viel Zeit zum Spielen und Spaß haben, leuchtenden Kerzen und strahlenden Kinderaugen....
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Von ganzem Herzen ein FROHES WEIHNACHTSFEST liebe Tanja!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest! Geniesst die gemeinsamen Tage zusammen.
    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. * *   * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  * 

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    auch ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein paar besinnliche Feiertage.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥