Blogwichteln 2015, ich möchte Euch rosa&limone vorstellen.

Hallo Ihr Lieben, 
als ich vor ein paar Jahren mit dem Bloggen anfing, gab es fünf Blogs, die ich regelmäßig gelesen habe. Mittlerweile gibt es so viele Food-, Einrichtungs-, DIY- und Mamablogs, dass man schnell den Überblick verliert. 

Da ist es toll, wenn es Aktionen wie das Blogwichteln gibt, bei denen man neue Blogs entdecken kann. Hierbei stellt jeder Blog einen anderen Blog vor, und wird selbst auch von einem Blog vorgestellt. Ich wurde vor Kurzem von der lieben Nadine von Sonnenscheinbaby gezeigt. Und ich freue mich, dass ich Euch heute den zauberhaften Blog rosa&limone vorstellen darf. 


Rosa&limone sind zwei beste Freundinnen, die eigentlich Tanja und Daniela heißen. Zusammen haben sie fünf Kinder, die ihr Leben bunt und fröhlich machen und sie ganz schön auf Trab halten.


  Tanja und Daniela schreiben und zeigen auf ihrem Blog die schönsten und liebsten Dinge aus ihrem Familienleben. Blicke in den Kleiderschrank der Kinder, leckere Gerichte für Groß und Klein, die verschiedensten Reisen von Stuttgart bis nach Spanien, Blicke in den Familienalltag, sowie viele kreative DIY´s. 




 Ein besonders schönes DIY ist diese Papierherzen-Girlande, die ich für die nächste Feier nachbasteln werde :-)


Zwischendurch gibt es bei rosa&limone auch immer wieder besondere Verlosungen und in dem eigenen Shop der Beiden, gibts tolle Kleidung und Spielzeug.


 Diese bunte Vielfalt liebe ich ja besonders, denn so wird es nie langweilig und man erlebt die unterschiedlichsten Seiten des Familienlebens mit. Ich freue mich, diesen schönen Blog durch das Blogwichteln gefunden zu haben und schaue nun öfters bei rosa&limone vorbei :-) 

Den Blog von rosa&limone findet Ihr hier (klick)
Bei Facebook könnt Ihr rosa&limone hier folgen (klick)


Viele liebe Grüße und bis bald, 
Eure Tanja


Kommentare:

  1. Huhu,
    oh, den Blog rosa&limone kannte ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung! Ich mag ja solche Aktionen, und ich weiß noch als ich mit dem Bloggen angefangen hatte, gab's noch nicht sooo viele Back -und Foodblogs ^-^ Ich find's ja toll!

    Ganz liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tanja,
    eine sher schöne Blogvorstellung, da werde ich gern mal vorbeischauen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. toll, dem Blog werde ich folgen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja. Vielen Dank für Deine liebe Vorstellung, über die wir uns sehr gefreut haben!!!!! Schön Dich "gefunden" zu haben! Vielleicht können wir ja in der Zukunft gemeinsam etwas auf die Beine stellen...
    Ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Stuttgart!
    rosa&limone

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Vorstellen, ich weiß nun das ich inzwischen dort mal vorbeigedurft bin aber mich nicht mehr an den Blognamen erinnern konnte! Danke jetzt kommen die Damen in den Feedreader!

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥