Gewinner, Gewinner, Gewinner...

Hallo Ihr Lieben, 
da bin ich wieder :-) Und ich habe Euch vier GewinnerInnen mitgebracht.

Bei der lieben Sally habe ich letztens (hier) eine Auslosungsvariante gesehen, die ich heute mal übernommen habe. 


Meine Kleine bekam vier Zettel von mir und durfte fleißig Herzchen malen. Die Zahlen sind die Kommentare zu den Gewinnspielen.


Und los geht es....


Das erste Ostheimer Kreativ Set hier auf dem Blog hat gewonnen: Kommentar Nummer 1

Danke die für dieses zauberhafte Gewinnspiel... Ich möchte sehr sehr gern ein Set für meinen Sohnemann gewinnen, der kleine liebt Tiere über alles... Sei ganz lieb gegrüßt..


Das zweite Ostheimer Kreativ Set auf Facebok hat gewonnen: 
Kommentar Nummer 78  
A-Lu K-m


 ***


Den 25,-€uro Shopping Gutschein für den 
schönen Lille Shop hat auf Facebook gewonnen: Kommentar Nummer 19
Liz Sto


Und den süßen Extra Gewinn, das blau-weiß karierte Utensilo, fürs Teilen hat gewonnen: Nummer 5

Carmen Peters


Euch allen herzlichen Glückwunsch :-)

Meldet Euch bitte bei mir unter zuckersuesseaepfel(at)gmx.de


Bis bald, Eure Tanja
♥♥♥

                        Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Center Parcs

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Dir nochmal Danke schön für die wunderbare Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    eine bezaubernde Idee mit der Herz-Auslosung ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥