Happy Valentines Day mit einer süßen Herzchengirlande...DIY

Hallo Ihr Lieben, 
ich bin ja nicht so der Fan vom Valentinstag, aber Herzchen und Romantik gehen immer :-) Daher habe ich ein paar Herzchengirlanden gemacht, die nun unsere Schränke und Fenster zieren.


 Dafür braucht Ihr: 

* dünnen Bastelfilz in der Wunschfarbe
* Schere
* flüssigen Bastelkleber
* eine Herzform z.B. Ausstecher oder aus Pappe
* eine Kordel


 Nun schneidet Ihr einfach so viele Herzchen (doppelt) aus, wie Eure Girlande lang werden soll.



Die Herzchen nun jeweils auf einer Seite mit dem flüssigen Bastelkleber bestreichen, die Kordel hinauf legen und das zweite Herz darauf setzen. Leicht andrücken und antrocknen lassen. Dann einfach so weitermachen, bis die Girlande so lang ist, wie Ihr es gerne hättet.



Die Herzchengirlande geht ganz schnell. Selbst mit Kleinkind (das sich alles ganz genau anschauen möchte), schafft man sie in 20 Minuten. Und sicher sehen die Herzchen nicht nur in rot-weiß so süß aus, sondern auch als bunte Herzchengirlande


Habt einen schönen Valentinstag und lasst Euch von Euren Lieben fest drücken. 

Bis bald, Eure Tanja

***
 Ach, ich habe noch etwas vergessen. Auch ich freue mich immer sehr über ein von Euch. Hier (klick) könnt ihr mich herzen ;-)

Und bei Facebook sage ich ein riesen Dankeschön für über 1000 Follower. Ich freue mich so sehr, dass Ihr alle hier mitlest. Noch bis zum 14.02 könnt Ihr bei Facebook hier (klick) bei meiner tollen Jubiläums Verlosung mit dem 
Lille Shop mitmachen. 

Und wer mit seinen Lieben schön basteln möchte, findet (hier) noch bis zum 14.02. meine tolle Ostheimer Kreativ-Set Verlosung. 

Kommentare:

  1. Super süße Idee <3 Das werde ich mit den Kindern auch mal basteln.
    Ich konnte auch nie was mit Valentinstag anfangen, aber hier in Amerika musst du einfach mitmachen, lach. Aber das kommerzielle, sprich Blumen und Pralinen finde ich jetzt auch nicht so toll.
    Viele liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tanja,
    eine süße Idee! als ich noch im Kindergatren gearbeitet habe, haben wir auch immer herziges gebastelt zu Valentinstag :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Girlande ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag ( trotz 13. ) und ein super Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    huch ... der Schrank ist wunderschön ... und die Girlande dazu natürlich auch ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    also der Hype um diesen Tag ist auch nicht meins, aber eure niedliche Girlande finde ich toll. An dem weißen Schrank macht sie sich ganz wunderbar!
    "Herz"-liche Grüße und Euch ein tolles Wochenende wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebste Bastelidee! Sieht sicher im Herbst auch mit Blättern als Motiv schick aus.

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebste Bastelidee! Sieht sicher im Herbst auch mit Blättern als Motiv schick aus.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    als erstes komme ich Dich besuchen in meiner Blogrunde! Wir sind wieder einigermaßen fit ;o)

    Deine Herzgirlande sieht wirklich schön aus...eigentlich recht einfach und schlicht, aber sie macht richtig was daher...der Schrank im Hintergrund ist einfach nur schön! schön weiß! schön Shabby!
    Mensch! Deine tolle Verlosung hätte ich jetzt beinahe verpasst! da gehe ich als nächstes hin!

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, sieht wirklich toll aus!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,das ist eine hübsche Idee mit der Herzchenkette. Die kann man vielleicht auch in anderen Farben länger hängen lassen.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥