Mit Pinsel, Holz und Fantasie...Ostheimer Kreativ Set mit toller Verlosung

Hallo Ihr Lieben, 
auch heute zeige ich Euch ein schönes DIY mit Holz, allerdings nicht für die Vögel, sondern für die ganze Familie ;-)


In dem neuen Kreativ Set von Ostheimer gibt es fünf Holztiere, die man nach seinen Wünschen anmalen und gestalten kann. Alles, was man dafür braucht, findet ihr in dem Set. Eine Holzpalette mit fünf hochwertigen Deckfarben von Stockmar, zwei Schleifpapiere, einen dünnen und einen etwas dickeren Pinsel, einen Becher und die Holzrohlinge

 
Zuerst sucht sich jeder eines der Tiere aus und schleift bei diesem die Flächen glatt und die Ecken und Kanten schön rund. Das Schleifen war eine besonders schöne Erfahrung fürs Fühlen und durch die Bewegungen, wird das Tier mit den Händen richtig nachgefühlt. 

 Meine Kleine hat sich gleich das Pferd geschnappt. Ich bin ja totaler Kuhfan und so durfte ich sie verschönern. 




Nach dem Schleifen ging es ans Malen. In dem Set sind die Farben braun, rot, grün, gelb und blau. Im ersten Moment habe ich gestutzt...wo sind weiß und schwarz für meine Kuh? Aber dann tut es gut, sich farblich nicht an die Vorgaben aus der Natur zu halten, sondern einfach mal Fantasietiere zu gestalten. 



So entstanden bei meiner Tochter ein Indianerpferd...


 eine braune Katze...



und ein blauer Hund! Ein blauer Hund (dachte ich)? Ja klar Mama, es ist doch ein Seehund :-)




Und hier meine Regenbogenkuh in der Entstehung.


Auch der große Schatz war mit viel Eifer dabei und schnappte sich gleich den Hahn! Ein tolles Kreativerlebnis für die ganze Familie und auch als Geschenk wunderbar geeignet.
Hier (klick) findet Ihr mehr Informationen zu dem Kreativ Set.



Meine Kleine sagte gleich, sie möchte an ihrem Geburtstag mit den anderen Kindern Pferde bemalen. Das Schöne ist, dass man alle Figuren und das Zubehör auch einzeln kaufen kann. Es gibt Mutter, Vater, Junge, Mädchen und die Großeltern. Und es gibt noch weitere Tiere, wie Elefanten, Löwen, Giraffen, einen Esel und ein Schwein. 

Für das nächste Pferde-, Afrika-, Bauernhof-, oder Indianerfest eine schöne Idee, die sicher alle Kinder begeistern wird :-) 

Eine Übersicht über alle Figur- und Tierrohlinge findet ihr hier (klick). 


Möchtet Ihr auch gerne mit Euren Lieben ein Kreativset ausprobieren? Ostheimer hat mir zwei Sets für Euch zur Verfügung gestellt. 
Herzlichen Dank dafür  

***
Ich verlose ein Set hier auf dem Blog
Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar, mit wem Ihr das Kreativ-Set am liebsten ausprobieren wollt. Mitmachen können alle Leser, egal ob mit oder ohne Blog. 

Und ein Set verlose ich zusätzlich  (hier) auf meiner Facebookseite. Alle, die Fan von den "Zuckersüßen Äpfeln" sind, können dort (auch noch) mitmachen. 

Nun drücke ich Euch ganz doll die Daumen für diesen schönen Spaß :-) 
Eure Tanja

Die Verlosung endet am 14.02.2015 um Mitternacht unter allen volljährigen Mitgliedern und Fans, die entsprechend kommentiert haben. Unter allen TeilnehmerInnen werden insgesamt 2 Sets verlost. Eines unter den Blogkommentaren und ein Set unter den Facebook Kommentaren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verantwortlich ist www.zuckersuesseaepfel.de
(Impressum: (hier)).
Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Ostheimer

Kommentare:

  1. Danke die für dieses zauberhafte Gewinnspiel... Ich möchte sehr sehr gern ein Set für meinen Sohnemann gewinnen, der kleine liebt Tiere über alles... Sei ganz lieb gegrüßt..

    AntwortenLöschen
  2. so schön! mein sohn würde sich sehr freuen, er malt und bastelt so gern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich vergessen zu erwähnen, welches Tier wir anmalen wollen? Am liebsten alle... Da es nur eins sein darf, möchten wir die lustige Kuh bemalen.. 🐄

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!
    Mein Großer (der sich sonst bei den Basteleien eher raushält) würde sich bestimmt sofort das Pferd krallen, mein Kleiner würde natürlich den Hund anmalen wollen. So bleibt die Mieze für mich und die anderen beiden Tiere werden in einer weiteren Malstunde verarbeitet. Hach, ich find die Idee echt niedlich.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hüpf in den Lostopf!
    Wir würden gerne die Q anmalen. ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf in den Lostopf!
    Wir würden gerne die Q anmalen. ❤

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Set mit meiner 5jährigen ausprobieren, die sich tierisch freuen würde!
    GLG, Frl. Null.Zwo
    nullpunktzwo -ät- gmx -punkt-de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Tanja,
    was für ein schönes Set und was für eine liebe Idee,eins davon zu verlosen!
    Das wäre etwas tolles für die Kleine einer Freundin, die bald Geburtstag hat und immer sooooooo gerne mit mir malt, wenn ich zu Besuch komme :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolle Sachen gibts! Ostheimer steht schon lange auf unserer (meiner ;-)) Wunschliste.
    Ich würds mit meinen zwei "großen" ausprobieren! Wäre bestimmt eine Riesengaudi! Würde mich freuen!!!! Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    das ist ja mal eine gelungene Idee. Genau das Richtige für graue, nasse Wintertage damit keine Langeweile aufkommt! Aber auch für einen Kindergeburtstag könnte ich mir dieses Set ganz wunderbar vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Tanja,

    Letzte Woche habe ich dein Blog gefunden. Ich bin auch Bloggerin aber ich auf spanisch schreibe, weil ich aus Barcelona komme.

    Ich bin sehr glücklich dass mit dein Blog Spaß haben kann und auch deutsch üben kann :)

    Meine Tochter liebt malen und wir lieben zusammen spielen. Und dieses Set wäre super!!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße***

    AntwortenLöschen
  12. wow - das ist ja eine tolle Idee! Ich finde die Tiere auch deshalb so toll, weil man gar nicht denkt dass sie bunt soooo schön werden!

    Das würde ich wahnsinnig gerne mal mit meinen 2 Kindern ausprobieren (nach Terminen bei Kinderpsychologen, Ergotherapie und Co wäre so etwas besinnliches für uns 3 zusammen auch eine wirklich schöne Sache).

    AntwortenLöschen
  13. da mache ich gerne für meine Rasselbande mit, Ostheimer ist Kult und weckt Kindheitserinnerungen!

    LG Gerald (noee1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist ja klasse. Ich würde es gerne mit meiner Tochter ausprobieren. Mit ihren 2, 5 Jahren liebt sie es sich mit Farben auszuprobieren. Am Ende sind bestimmt alle Tiere bräunlich. Hihi
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal etwas schönes um sich regennachmittage zu vertreiben. Das würde meinem kleinen Töchterchen bestimmt total gefallen und Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja!
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel. Eine sehr schöne Idee. Ich mache gern für meine Tochter mit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    das ist eine tolle Idee. Wir haben die Weihnachtskrippe von Ostheimer und würden die Tiere mit der ganzen Familie bemalen.
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    das wäre etwas tolles für den Omanachmittag. Da könnten wir jeder ein Tier nach unseren Wünschen gestalten.
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ich würde natürlich zusammen mit meinen Kiddies lustige bunte Tiere gestalten, mein Sohn liebt Holz der wäre begeistert...
    liebe Grüße Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja, ich würde das Set mit meinen Mädels und meinem Patenkind ausprobieren. Das wäre ein riesen Spaß!

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, so ein tolles Set und eine wundervolle Idee. Mein Sohn würde sich auch riesig darüber freuen und wenn kids-Besuch da ist hätten wir alle eine tolle Zeit damit zu schleifen und zu malen. Tiere sind bei uns auch der Renner und die Fantasie wird angeregt...
    Glg Ilse und Jonas (E-Mail: ilse.haubner@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, das ist ein ganz toller Gewinn. Ich würde die Tiere liebend gerne mit meiner 4jährigen Tochter und meinem 2jährigen Sohn bemalen. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist ja sooooooo schön....da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen. Natürlich würde ich mit meinen fünf Kindern sofort "ran an die Pinsel" ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    wirklich ein tolles Set und eure Umsetzungen sehen klasse aus! Wir würden das Set auch gerne anmalen, daher hüpfe ich ganz schnell in den Topf. Danke für die Chance!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Als stille Leserin würde ich auch mal gern an einer Verlosung teilnehmen. Meinen kleinen Sohn würde es bestimmt total freuen. Sagt er doch laufend "malen, malen!" Tiere benennen und deren Laute nachmachen, macht ihm großen Spaß. Besonders bei der Katze klingt es so süß. Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja :)
    Das sieht ja super aus !
    Macht bestimmt eine menge Spaß ! :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  27. Ganz toll, ich würde es natürlich mit meinem Sohn ausprobieren wollen!
    Liebe Grüße
    Sarah
    (Email: hagenie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja, seither habe ich nur still bei Dir mitgelesen, nun anlässlich des tollen Gewinnspiels melde ich mich doch auch einmal. Ich würde es mit meiner Tochter zusammen ausprobieren, sie malt furchtbar gerne. dabei hätten wir viel Spass.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja!
    Eine tolle und "wertvolle" Verlosung machst du da!
    Wir sind auch Fans dieser Figuren. Meine Tochter sammelt und spielt damit fleißig ... damit ist die Frage wohl beantwortet, dass sie die Hauptkünstlerin sein wird!

    Vielleicht klappt es ja!
    Lg
    Karolina aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  30. MoinMoin Liebe Tanja,
    ich nehme auch teil :-) das macht ja Spaß! LG Britta

    AntwortenLöschen
  31. Oh ein tolle Idee.am liebsten würde ich das set mit meiner sûssen 4jährigen ausprobieren ❤️

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mal wieder mein Glück; )
    Das Set steht schon für nächstes Weihnachten auf r Zettel *lach*
    Es verbindet zwei unserer Lieblingsdinge: kreativ sein u das tolle Ostheimer Holzspielzeug ♡
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  33. oh, ich liebe die Regenbogenkuh!
    Ich muss gestehen, dass ich das Set amliebsten für mich selbst hätte;-)
    aber meine Kinder (2 und 4 Jahre) dürften mit wohl helfen:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    meine Kinder lieben die Ostheimer Tiere! und ich bin immer auf der Suche nach schönen Kreativsets... das ist ja dann ein Volltreffer!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG

    AntwortenLöschen
  35. wow toller gewinn meine tochter würde sich mega freuen sie ist toatl kreativ mit ihren 5 jahren sie bastelt und malt gerne das wäre eecht das richtige für sie

    AntwortenLöschen
  36. mit meinen 4 Kindern und cool wäre es, zu gewinnen :D !!!

    AntwortenLöschen
  37. Meine Tochter wird bald 4 und das Set wäre das perfekte Geschenk zu Ihrem Geburtstag :)
    Emmy Hulefuw

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll, was für eine wundervolle Idee. Mein Kreativ-Mottchen und ich hätten daran richtig Spaß und da der große Junge Holz liebt macht er vielleicht auch mit.
    Ich hüpf also mal in den Lostopf und hoffe auf ein Quantum Glück.
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  39. Eine süße Idee! Ich würde es gerne mit meinem Sohn ausprobieren. Derzeit basteln wir fast jeden zweiten vormittag!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  40. Den tollen Gewinn würde ich super gerne mit meiner kleinen Maus auspobieren - bin gespannt, was sie daauf machen würde :-)

    AntwortenLöschen
  41. Den tollen Gewinn würde ich gerne mit meinem Sohn gestalten. Er braucht noch etwas Hilfe aber er malt sehr gerne

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein tolles Set! Ich mag die Ostheimer Tiere und Figuren total gerne!
    Wir würden uns riesig darüber freuen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Super schön! Mein Emil würde sich sehr freuen, er malt und bastelt so gern :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde das Set gerne mit meiner großen Prinzessin nutzen. Das klingt nach einer Menge Spaß!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde das Set gerne mit meiner großen Prinzessin nutzen. Das klingt nach einer Menge Spaß!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine Liebe,

    ich habe zwei unheimlich kreative Töchter - die sich sehr darüber freuen würden.
    Also versuche ich ganz klar für meine Mäuse mein Glück :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tanja, ich versuche hier auch nochmal mein Glück :-) Ich finde das Set so toll und würde auch die Kuh bemalen.
    Viele liebe Grüße aus dem eisigkalten NJ :-)

    AntwortenLöschen
  48. Das Kreativset wäre spitze für meinen Sohn. Toll eure Ergebnisse...da kommt die Fröhlichkeit ganz von allein. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tanja,
    das ist ja mal wirklich eine tolle Idee und ich hätte wohl auch erst mit den Farben gestutzt, aber Diene Regenbogenkuh ist schon klasse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,
    oh, damit hätten auch wir viel Freude. Ich schätze auch bei uns wär das ein Familienprojekt ;-)
    Ich hüpfe gern in dein Lostöpfchen. Und schick dir und deinen Lieben herzliebe Grüße
    ♥Happy Valentine♥ ;-))
    Jana

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja,
    mein Sohn ist ja schon groß und durfte mit Ostheimer aufwachsen. Aber ich hab ja 23 Kleine im Kiga, da würde ich es mit meinen Vorschulkindern gerne machen.
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie wunderschön!
    Da mach ich doch mit und würde gerne mit Nichte und Tocjter uns damit ein Mädelswochenende verschönern....
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja,

    ich würde es natürlich mit meinen beiden Mädels ausprobieren. das wäre genau das Richtige für uns :-)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Idee! Das hat bestimmt viel Spaß gemacht! So etwas würde ich auf jeden Fall mit meinen kleinen Cousinen zusammen machen, die hätten bestimmt viel Freude daran, deshalb mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Wow! Da wart ihr aber alle samt sehr kreativ!

    Das wäre genau das Richtige für uns... Der Große liebt es mit Holz zu arbeiten, ich zu malen und die Kleine liebt ihre Holztiere!
    Da versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  56. Mit der Tochter.
    lg
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Dann mache ich hier auch mal mit. Ich würde das Set sofort mit meinen beiden Mädels und dem Herzmann ausprobieren wollen. Es ist ja einfach eine tolle Beschäftigung für einen Regennachmittag. Ich versuche mein Glück und würde mich sowas von freuen, wenn es klappt...
    Viele herzliche Grüße. Paula von kreativkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tanja,
    ich habe zwei absolut mal- und bastelbegeisterte Söhne, die noch dazu die Ostheimer (Krippen-)Figuren sehr gerne mögen. Was liegt da also näher, als auch mit in den Lostopf zu hüpfen und sich mit ein wenig Glück vielleicht bald über dieses Kreativ-Set freuen zu können?
    LG Moni

    [monika.martinifranzke{at}googlemail{dot}com]

    AntwortenLöschen
  59. Oh was für eine tolle Idee. Meine Tochter malt sehr gerne. Das wäre was ganz tolles für sie und meine 4 jährige Nichte

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, auch mir wurde es ganz warm um das Herz als ich diese schönen Figuren gesehen habe. Ich bin total begeistert und denke das wäre eine tolle "Winter-Nachmittags-Beschäftigungs-Idee" für meinen Sohn und für mich.
    Viele liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    einfach toll diese Figuren. Ich würde sie kreativ mit meinen beiden Mädels gestalten, denn die lieben alles zum kreativ sein.
    Vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  62. Oh mein Sohn würde sich so sehr darüber freuen, da er schon so viele Ostheimer Tiere hat. Und diese dann auch noch selber gestalten zu dürfen, welch eine große Freude wäre das! Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo! Meine nichte,mein Neffe und ich wir versuchen gerne unser Glück für so eine tolle kreative Box�� Vlg Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  64. WOW - das ist ja ein super tolles Set. Das kannte ich bisher nicht und von Euren Tieren bin ich schwer begeistert!

    Ich versuche mein Glück und würde das Set von meinem Kleinen und Oma und Opa bemalen lassen. Die beiden sind nicht mehr die jüngsten und gesundheitlich gerade sehr angeschlagen und da wäre es ein schönes "Event" für alle Beteiligten und die Tiere eine bleibende Erinnerung...

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja,
    wie schön! Euer Seehund ist besonders witzig. Ich würde gerne mit meiner Tochter und ihrem besten Freund (beide 5) anmalen. Jedesmal, wenn er zu Besuch kommt, wollen sie etwas malen -das wäre mal etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind das eigentlich ganz normale Wasserfarben, die dabei sind? Sie decken so schön! Nachdem es auch einen kleinen Elefanten gibt, würde ich total gerne noch Elmer Elefants bemalen.,Aber funktioniert das mit Wasserfarben? Oder brauche ich spezielle? Was meinst du?
      Danke,
      Andrea

      Löschen
    2. Hallo liebe Andrea,
      die Farben von Stockmar decken besonders gut, vor allem wenn man viel Farbe mit wenig Wasser nimmt. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass man einen Elmar Elefant malen kann. Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  66. mit meinem Neffen

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  67. Mit meinem Alfred!

    Jana

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :-)

    Ich würde das Set gerne zusammen mit meiner Tochter ausprobieren, wenn es etwas zu Basteln gibt ist sie nicht mehr zu halten.

    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, nur zu gerne würden wir zu fünft das tolle Kreativ-Set ausprobieren. Malen ist immer eine tolle Beschäftigung. Bei uns würden als Erstes das Pferd und der Hahn angepinselt.
    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  70. Wie ich schon auf Deiner Facebook-Seite geschrieben habe, würde ich das Set sehr gerne mit meiner kleinen Nichte Clara bemalen. Sie liebt Tiere und sie malt sehr gerne. Also ist das Set das richtige Geschenk für die kleine Maus.

    Liebe Grüße von Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Wie schön. Würds für Ostern gerne mit meinen kleinen pflegegeschwister ausprobieren. Grad mit ner spastik eine schöne Übung. Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, was für ein tolles Set :) Ich wäre gern kreativ mit meinen beiden Mädels, Unsere Favoriten wären vermutlich die Kuh und das Pferd.
    Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für deinen tollen Blog.
    Kalli

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja!
    Das Set kenne ich ja noch gar nicht. So eine tolle Idee!
    Gerne würde ich das gewinnen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    bettina.wittek äd gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Super Idee für das nächste Schlechtwetter-Wochenende mit dem Enkelzwerg. Das Set würde ich gerne gewinnen. Ich hüpf dann mal in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  75. Mit meiner Tochter, allerdings muss es noch etwas warten, sie ist erst 2 Jahre alt. puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo hallo,
    Ich würde das kreativset auch mit meiner Tochter ausprobieren. Sie ist 2 3/4...also mach dir da keine Sorgen, Viola. Ich schätze, dass die Mäuse das auch schon in dem alter gut hinbekommen. Vielleicht mit etwas Unterstützung beim schmirgeln...aber den Rest schaffen Kinder in dem Alter auch schon :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    da mache ich gerne mit, denn die Sets sind wirklich eine tolle Idee.
    Mein Sohn ist gerade in seiner kreativen Phase und malt total gerne und auch die Knete wird hier täglich ausgepackt.
    Ich folge über gfc als glimmerchen und auch bei blog connect. besonders gefallen hat mir im letzten Jahr euer Bericht über den Center Park. Wir waren Ende September dort und ich habe mich über die vielen tollen Bilder vorab gefreut :-)

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Ein wirklich wunderschönes Set. Ich würde es gern zusammen mit meinem Sohn (5) bemalen.

    AntwortenLöschen
  79. Meine beiden Mädels würden sich bestimmt freuen �� über ein neues Bastelprojekt. Wir haben übrigens auch einen Blog. Ihr findet ihn unter : www.junikinder.blogger.de. wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Der Blog ist noch recht unbekannt deshalb dürft ihr gern weitersagen wenn er euch gefällt. Natürlich freue ich mich auch über eure Kommentare. Ganz liebe Grüße Sabrina und die Junikinder

    AntwortenLöschen
  80. So ein tolles Set würde ich wahnsinnig gern zusammen mit meinem Zwerg bemalen :-) Er liebt es gerade zu malen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf in 1 1/2 Monaten mit ihm Ostereier zu bemalen. So ein süßes Holztiere Set zum bemalen wäre jedoch der Oberknaller!

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  81. Ohhh das wäre toll für meine beiden Künstler. Wir malen ja hier alle viel und neue Materialien sind mal was anderes. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Tanja,
    Eine wundervolle Idee für den Kindergeburtstag meines Sohnes. Danke an deine Tochter für die tolle Anregung :)
    So kann jedes Kind dem Tier einen individuellen Charakter verleihen! Es ist toll Kindern den Raum für ihre Kreativität zu eröffnen!

    AntwortenLöschen
  83. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Liebe Tanja, \
    Eine wundervolle Idee f\'fcr den Kindergeburtstag meines Sohnes. Danke an deine Tochter f\'fcr die tolle Anregung :)\
    So kann jedes Kind dem Tier einen individuellen Charakter verleihen! Es ist toll Kindern den Raum f\'fcr ihre Kreativit\'e4t zu er\'f6ffnen!}

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja,

    auf den letzten Drücker!!! hüpfe ich noch schnell ins Töpfchen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät?
    Ihr habt die Tierchen wirklich sehr, sehr schön angemalt!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥