Zeigt her eure...Lieblingskuchen- oder Tortenrezepte

Hallo Ihr Lieben, 
jedes Mal wenn sich Kaffeebesuch ankündigt, kommen mir sofort meine drei Lieblingskuchenrezepte in den Kopf. Französischer Schokoladenkuchen, Engadiner Walnusstorte und unsere Sommertorte mit frischen Früchten. Ich kann die Rezepte fast auswendig und eine davon steht immer auf dem Tisch :-) 
  
Habt Ihr auch einen Kuchen oder eine Torte, die Euch sofort einfällt? Ein Rezept, das ihr aus dem Arm schüttelt oder allen Euren Gäste immer wieder ein hhhmm entlockt? 

 Dann zeigt es mir, denn heute starte ich eine neue Rubrik :-)


Diesen Monat möchte ich eure Lieblingskuchen- oder Tortenrezepte erfahren.



Zeigt sie auf Eurem Blog und verlinkt den Post hier unten. So können wir alle schauen kommen. Oder schreibt das Rezept ins Kommentarfeld, wenn Ihr keinen Blog habt. 


 Der Post bleibt bis zum nächsten "Zeigt her eure..." im März in der Sidebar verlinkt. Ihr habt also genug Zeit :-)
 
Ich bin sehr gespannt, welche Leckereien uns alles erwarten und freue mich schon aufs Nachbacken.

Bis bald Eure Tanja


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, liebe Tanja! Mal sehen, ob ich Zeit finde, meine Lieblingstorte zu backen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Das ist echt ne gute idee!
    wäre eigentlich ein Grund meinen Lieblingskuchen mal wieder zu backen und zu posten..
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Kuchen - lecker! Jederzeit gerne :-) Mal schauen ob ich zwischen unserem Termin Wirr Warr der nächsten Tage was passendes schaffen werden. Falls nicht, weiß ich ja, wo sich jemand auf die Schnelle einen leckeren Kuchen aus dem Ärmel zaubert :-))))
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Französische Schokoldadenkuchen klingt verführerisch - verrätst du uns das Rezept? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana, ich hatte gedacht, dass ich das Rezpt schon mal gepostet habe. Nun fand ich es gestern nicht auf meinem Blog, wird bald nachgemacht. Das ist sooo lecker :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    ich habe meine Lieblingskuchenrezepte schon vor einiger Zeit verbloggt! Darf ich mich trotzdem verlinken?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katha,
      na klar, du kannst gerne auch einen älteren Post verlinken. Ich bin gespannt auf Dein Rezept :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
    2. Super! Hab dann gleich mal meine beiden Lieblingskuchen verlinkt! :) Danke für die tolle Aktion, bin gespannt, was noch so zusammenkommt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Liebe Tanja,
    ein tolles Motto, da bin ich schon gespannt aufs Ausprobieren und auch, was da die nächsten Monate noch so kommen wird. ;-) Ich werde gerne mitmachen und weiß auch schon, was ich vorstellen werde. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, ich habe mich schon verlinkt:-)) Ich hoffe auch auf ein paar tolle neue Rezeptideen. Kuchen backe ich einfach gerne und der wird nie alt bei uns. Hab ein schönes Wochenende liebe Tanja, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Puschi, super, vielen Dank für das leckere Rezept :-) Ich freue mich, dass Du auch mitmachst.

      Bis bald und liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  8. Tolle Idee! Ein Lieblingskuchenfundus zum Rumstöbern... Ein wunderbares Wochenende wünscht dir, liebe Tanja, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee!!!!
    Ich hoffe ich finde die Zeit mal unseren Lieblingskuchen zu backen. Vielleicht dann morgen als Sonntagskuchen :-)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee. Das werd ich machen.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber ♥